Bin ich zu pingelig?

Diskutiere Bin ich zu pingelig? im Mühlen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Sebastiano...chapeau :D

  1. #61 Scar3001, 12.08.2015
    Scar3001

    Scar3001 Mitglied

    Dabei seit:
    01.09.2014
    Beiträge:
    931
    Zustimmungen:
    617
    Sebastiano...chapeau :D
     
  2. tazman

    tazman Mitglied

    Dabei seit:
    27.03.2015
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    14
    Mann o Mann. Hier geht es aber wieder ab.
    Mal wieder die ' wenn mir das passieren würde' Sicht. Mich würde es Nerven, wenn ich da jeden Tag raufschaue und weiß, das ich meinen Unmut in freundlicher Weise bei dem Händler nicht Kund getan habe. Schließlich habe ich das Geld mit viel Arbeit verdient, welches ich mir für den Kauf abgeknapst habe. Der Händler hat ja auch lieber einen zufriedenen Kunden, der wiederkommt und ist für einen Ausgleich normalerweise offen. Deswegen würde ich ihn informieren(was Ofenrohr ja getan hat) und schauen, wie er reagiert.
    Alles weitere ergibt sich dann und ich kann auf den Makel wieder raufschauen, ohne mich zu ärgern.
     
  3. #63 mcblubb, 13.08.2015
    mcblubb

    mcblubb Mitglied

    Dabei seit:
    06.10.2005
    Beiträge:
    7.169
    Zustimmungen:
    1.750
    Hab heute Morgen beim Verstellen meiner Mazzer auf den Skalenring geschaut. Meine Alterssichtigkeit ist soweit fortgeschritten, dass ich nichts mehr darauf lesen kann. In einem solchen Fall ein Segen.....
     
  4. #64 Schalck, 13.08.2015
    Schalck

    Schalck Mitglied

    Dabei seit:
    30.05.2011
    Beiträge:
    1.235
    Zustimmungen:
    1.047
    Ja ja, die Alterssichtigkeit ist der Quell der Altersmilde
     
  5. #65 onluxtex, 13.08.2015
    onluxtex

    onluxtex Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2013
    Beiträge:
    4.583
    Zustimmungen:
    6.875
    Liebes Moderatorenteam,
    bittet schließt diesen Thread oder verschiebt ihn in die Sabbelecke.
    Das ganze hat nun wirklich nichts mehr mit unserer Leidenschaft: Kaffee und Maschinen zur Zubereitung, zu tun.
    Das Forum nennt sich Kaffee-Netz und sollte keine Plattform für Profilierungssüchtige werden.
     
  6. #66 plempel, 13.08.2015
    plempel

    plempel Mitglied

    Dabei seit:
    30.07.2007
    Beiträge:
    15.847
    Zustimmungen:
    16.716
    Jetzt bist aber Du zu pingelig! :D
     
    ghaffy, Tschörgen, Determann und 2 anderen gefällt das.
Thema:

Bin ich zu pingelig?