Bin neu beigetreten und sage ein Hallo an alle Kaffee Freunde!

Diskutiere Bin neu beigetreten und sage ein Hallo an alle Kaffee Freunde! im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Hallo Kaffee Freunde, ich bin heute neu beigetretten im Kaffeenetz. Bin aber schon lange in der Kaffeebranche tätig und ein bekanntes Gesicht in...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Elite-Coffee, 02.04.2013
    Elite-Coffee

    Elite-Coffee Mitglied

    Dabei seit:
    02.04.2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Kaffee Freunde,

    ich bin heute neu beigetretten im Kaffeenetz.

    Bin aber schon lange in der Kaffeebranche tätig und ein bekanntes Gesicht in der Branche. Durch meine langjährige Erfahrung als Barista habe ich, denke ich schon viel erleben dürfen mit dem Equipment. Leider liegt der Fehler meistens hinter der Maschine, also der bedient.

    Gerne bin ich bereit Euch Tipps, Tricks und Erfahrungen was sich mit Siebträgermaschinen, Mühlen und die richtige Herstellung von Espresso Spezialitäten weiterzugeben.

    Freue mich schon auf neue Kontakte und auf ein reges austauschen über Kaffee!
     
  2. #2 Terranova, 02.04.2013
    Zuletzt bearbeitet: 04.04.2013
    Terranova

    Terranova Mitglied

    Dabei seit:
    12.12.2011
    Beiträge:
    3.316
    Zustimmungen:
    4.286
    AW: Bin neu beigetreten und sage ein Hallo an alle Kaffee Freunde!

    Willkommen und Gott sei Dank :cool:
     
  3. jabu

    jabu Mitglied

    Dabei seit:
    12.02.2011
    Beiträge:
    2.160
    Zustimmungen:
    608
    AW: Bin neu beigetreten und sage ein Hallo an alle Kaffee Freunde!

    Hi Elite-Coffee, herzlich Willkommen, machst du auch Hausbesuche... :lol:
     
  4. #4 domimü, 03.04.2013
    domimü

    domimü Mitglied

    Dabei seit:
    06.02.2011
    Beiträge:
    9.949
    Zustimmungen:
    5.732
    AW: Bin neu beigetreten und sage ein Hallo an alle Kaffee Freunde!

    Willkommen erst mal,
    über ein paar weitere Hinweise bezüglich Identität würde ich mich aber freuen - bekanntes Gesicht und Anonymität passen irgendwie nicht zusammen. Bist du eher in Köln, Berlin oder München? Oder hast du gar internationale Erfahrungen?
     
  5. 6.638

    6.638 Gast

    AW: Bin neu beigetreten und sage ein Hallo an alle Kaffee Freunde!

    Das Problem steht in der Regel vor der Maschine und nicht dahinter denn dies wäre , je nach Aufstellungsort, der Kunde oder eine Wand :) . Ich hoffe du lernst auch viel von uns .
     
  6. #6 nacktKULTUR, 03.04.2013
    nacktKULTUR

    nacktKULTUR Gast

    AW: Bin neu beigetreten und sage ein Hallo an alle Kaffee Freunde!

    Steht doch alles im Impressum der verlinkten Werbe-Webseite.

    nK
     
  7. #7 Gandalph, 03.04.2013
    Gandalph

    Gandalph Mitglied

    Dabei seit:
    30.01.2013
    Beiträge:
    16.438
    Zustimmungen:
    17.133
    AW: Bin neu beigetreten und sage ein Hallo an alle Kaffee Freunde!

    so aber nicht ! - hat er doch den Bediener angefügt... !

    - auch ein herzliches "Grüß Gott" in dieser Runde !
    Sachkundige und Erfahrene sind immer gern gesehen, und wir freuen uns schon auf deine Beiträge...

    lg
     
  8. #8 LaCrematore, 03.04.2013
    LaCrematore

    LaCrematore Mitglied

    Dabei seit:
    04.11.2010
    Beiträge:
    2.656
    Zustimmungen:
    308
    AW: Bin neu beigetreten und sage ein Hallo an alle Kaffee Freunde!

    Pardon, was übersehe ich?
     
  9. #9 nacktKULTUR, 03.04.2013
    nacktKULTUR

    nacktKULTUR Gast

    AW: Bin neu beigetreten und sage ein Hallo an alle Kaffee Freunde!

    Den externen Link im Profil.

    nK
     
  10. #10 svemarda, 03.04.2013
    svemarda

    svemarda Mitglied

    Dabei seit:
    23.04.2008
    Beiträge:
    2.210
    Zustimmungen:
    501
    AW: Bin neu beigetreten und sage ein Hallo an alle Kaffee Freunde!

    Klick rechte Maustaste auf Usernamen, dann: Homepage aufrufen.

    Wieder zu spät, nK kann schneller schreiben als ich...
     
  11. #11 domimü, 03.04.2013
    domimü

    domimü Mitglied

    Dabei seit:
    06.02.2011
    Beiträge:
    9.949
    Zustimmungen:
    5.732
    AW: Bin neu beigetreten und sage ein Hallo an alle Kaffee Freunde!

    Warum habe ich gerade das Gefühl, nK sei Teil einer Werbemaschinerie? Vielleicht, weil der Werbetreibende Interesse daran hat, dass die Informationen gefunden werden. Und der Link hier untergegangen wäre und das SEO gar nicht funktioniert hätte ohne den Hinweis.
    Na gut, bleibt doch noch die Frage, ob das ganze Team oder nur der Betreiber der genannten Website über die beworbene Qualifikation verfügt.
     
  12. #12 Barista, 03.04.2013
    Barista

    Barista Mitglied

    Dabei seit:
    09.12.2001
    Beiträge:
    11.850
    Zustimmungen:
    4.626
    AW: Bin neu beigetreten und sage ein Hallo an alle Kaffee Freunde!

    Jetzt vertreibt den Neu-Boardie doch nicht mit wilden Mutmaßungen. Er hat im Eingangsthread ja offen dargelegt, dass er Profi ist und seine Homepage verlinkt.
    Ich denke nicht, dass er hier Latte-Art-Schulungen feilbieten will.
     
  13. #13 nacktKULTUR, 03.04.2013
    nacktKULTUR

    nacktKULTUR Gast

    AW: Bin neu beigetreten und sage ein Hallo an alle Kaffee Freunde!

    Zur Deiner persönlichen Weiterbildung: SEO funktioniert nicht über die Aktivitäten der User, sondern über die Suchmaschinen. Es hat einen Grund, dass das Akronym SEO für Search Engine Optimization steht.

    nK
     
  14. #14 LaCrematore, 03.04.2013
    LaCrematore

    LaCrematore Mitglied

    Dabei seit:
    04.11.2010
    Beiträge:
    2.656
    Zustimmungen:
    308
    AW: Bin neu beigetreten und sage ein Hallo an alle Kaffee Freunde!

    Soweit habe ich mich nicht durchgesucht, bin wohl nicht mißtrauisch genug ;-)
    Warum auch, noch hat der 'Neue' mir ja nichts getan...

    Also: Willkommen und auf gute Zusammenarbeit!
     
  15. #15 silverhour, 03.04.2013
    silverhour

    silverhour Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2007
    Beiträge:
    15.076
    Zustimmungen:
    12.858
    AW: Bin neu beigetreten und sage ein Hallo an alle Kaffee Freunde!

    Egal, denn ...

    ... endlich meldet sich hier jemand an, der uns etwas beibringen kann und will. Nicht wie all die anderen neuen User, die nur Fragen haben. :mrgreen:

    Wobei ...

    ... mir Elite-Coffee bis eben noch völlig unbekannt war und ich keine Ahnung habe, welches Gesicht sich hinter dem Namen steckt. Aber ich bin ja auch nicht in der Branche aktiv. :roll:

    Last but not least: Herzlich willkommen im KN! Und viel Spaß hier.

    Grüße, Olli
     
  16. #16 svemarda, 03.04.2013
    svemarda

    svemarda Mitglied

    Dabei seit:
    23.04.2008
    Beiträge:
    2.210
    Zustimmungen:
    501
    AW: Bin neu beigetreten und sage ein Hallo an alle Kaffee Freunde!

    Mit Misstrauen hat das weniger zu tun, eher mit Neugier. "Bin aber schon lange in der Kaffeebranche tätig und ein bekanntes Gesicht in der Branche. Durch meine langjährige Erfahrung als Barista..." - wer will da nicht wissen, wer dahinter steckt? Die anderen postings klangen auch recht traurig, dass sich der Maestro nicht zu erkennen gegeben hat.

    domimü sollte vielleicht seine Wahnvorstellungen behandeln lassen. So was kann schlimme Ausmaße annehmen... ;-)
     
  17. #17 domimü, 03.04.2013
    domimü

    domimü Mitglied

    Dabei seit:
    06.02.2011
    Beiträge:
    9.949
    Zustimmungen:
    5.732
    AW: Bin neu beigetreten und sage ein Hallo an alle Kaffee Freunde!

    Ach Dana, spar dir deine Beleidigungen einfach. Ich erinner mich nur an deine Wahrnehmung bezüglich Seeadler.
     
  18. #18 Determann, 03.04.2013
    Determann

    Determann Mitglied

    Dabei seit:
    22.09.2008
    Beiträge:
    1.088
    Zustimmungen:
    563
    AW: Bin neu beigetreten und sage ein Hallo an alle Kaffee Freunde!

    Ein Blick in's Impressum der verlinkten web-site kann hier weiterhelfen. ;-)

    Gruß Determann
     
  19. #19 svemarda, 03.04.2013
    svemarda

    svemarda Mitglied

    Dabei seit:
    23.04.2008
    Beiträge:
    2.210
    Zustimmungen:
    501
    AW: Bin neu beigetreten und sage ein Hallo an alle Kaffee Freunde!

    Weißkopfseeadler bitte. So viel Zeit muss sein.
     
  20. #20 silverhour, 03.04.2013
    silverhour

    silverhour Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2007
    Beiträge:
    15.076
    Zustimmungen:
    12.858
    AW: Bin neu beigetreten und sage ein Hallo an alle Kaffee Freunde!

    Naja, wenn sich ein neuer User anmeldet und sinngemäß sagt "Hallo, hier bin ich, ihr kennt mich, aber ich sage meinen Echt-Namen nicht." dann gehe ich nicht auf die Suche, ob er eventuell irgendwo eine Homepage verlinkt haben könnte oder gar über google zu finde wäre. So wichtig sind die meisten Leute nicht ;-)

    Grüße, Olli
     
Thema:

Bin neu beigetreten und sage ein Hallo an alle Kaffee Freunde!

Die Seite wird geladen...

Bin neu beigetreten und sage ein Hallo an alle Kaffee Freunde! - Ähnliche Themen

  1. Sage SES880BSS/A Fehlermeldung 03/04

    Sage SES880BSS/A Fehlermeldung 03/04: Sage SES880BSS/A mit Fehler 03 u.04 wer kann mir helfen. Oder wie komme ich in das Service Menü danke
  2. [Verkauft] VERKAUFT Sage Smart Grinder Pro (OVP + Rechnung)

    VERKAUFT Sage Smart Grinder Pro (OVP + Rechnung): Hallo Zusammen, ich verkaufe auf diesem Wege meine (mittlerweile) Dritt-Mühle. Ich habe sie letzten August von einem lieben Boardie mit meiner...
  3. Kaufberatung - Upgrade von Sage Bambino: QuickMill, Lelit Mara X, Silvia, Profitec 300?

    Kaufberatung - Upgrade von Sage Bambino: QuickMill, Lelit Mara X, Silvia, Profitec 300?: Hi, wie der Thread-Titel schon sagt, bin ich auf der Suche nach einem möglichen Update von der Sage Bambino. Meine Hauptkritikpunkte an der Sage...
  4. [Erledigt] Sage Dual Boiler

    Sage Dual Boiler: Suche Sage Dual Boiler in gutem Zustand, gerne im Raum Hamburg oder mit Versand.
  5. Fachgeschäft (CH) mit Sage Barista Touch Impress gesucht

    Fachgeschäft (CH) mit Sage Barista Touch Impress gesucht: Für einen Freund bin ich auf der Suche nach einem Fachgeschäft in der neutralen Bergwelt, in welcher eine Sage Barista Touch Impress getestet...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.