Bin zu blöd meinen Beitrag zu löschen :-((

Diskutiere Bin zu blöd meinen Beitrag zu löschen :-(( im Fragen und Hilfe zum Board (VBulletin) Forum im Bereich Internes; Kann meinen Beitrag Bearbeiten aber nicht löschen.

  1. #1 H.Werner, 09.06.2012
    H.Werner

    H.Werner Mitglied

    Dabei seit:
    16.10.2006
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Kann meinen Beitrag Bearbeiten aber nicht löschen.
     
  2. #2 Ranger Kevin, 09.06.2012
    Ranger Kevin

    Ranger Kevin Mitglied

    Dabei seit:
    04.12.2008
    Beiträge:
    4.328
    Zustimmungen:
    1.498
    AW: Bin zu blöd meinen Beitrag zu löschen :-((

    War es nur ein Beitrag oder ein ganzes Thema? Den Beitrag kannst du löschen, indem du auf "bearbeiten" gehst und dann rechts unter dem Bearbeitungsfenster auf "Löschen" gehst (zweiter Knopf von rechts).
    Im erweiterten Bearbeitungsfenster findest du die Option oberhalb des Bearbeitungsfensters.

    Wenn du ein ganzes Thema löschen möchtest, würde ich glaube ich am besten mal einen der Mods fragen, das geht glaube ich nicht einfach so.
     
Thema:

Bin zu blöd meinen Beitrag zu löschen :-((

Die Seite wird geladen...

Bin zu blöd meinen Beitrag zu löschen :-(( - Ähnliche Themen

  1. Im August nach Italien - blöde Idee ?!

    Im August nach Italien - blöde Idee ?!: moin zusammen ... ich plane grad mit meiner besseren hälfte den sommerurlaub ... wir würden gern mit dem auto nach Italien und dort dann von...
  2. Einkreiser Bazzar A1 Livello - bin ich zu blöd?

    Einkreiser Bazzar A1 Livello - bin ich zu blöd?: Hallo zusammen! Ich habe für meinen Stiefsohn günstig die oben genannte Maschine erstanden. Kenne mich mit Einkreisern aber überhaupt nicht aus....
  3. Richtig Kaffee machen! Sind wir blöd?- oder manche Italiener

    Richtig Kaffee machen! Sind wir blöd?- oder manche Italiener: Servus, ich will garnicht lange um den heißen Brei reden, der Titel sagt wohl was ich meine. Bitte folgendes Video ansehen: [MEDIA] Entweder...
  4. bin zu blöd eine Vibiemme Domobar zu bedienen ?

    bin zu blöd eine Vibiemme Domobar zu bedienen ?: Hallo, ich habe vor kurzem eine Vibiemme Domobar gebraucht gekauft. Das Teil sieht neuwertig aus. Jetzt wollte ich mich dran machen, die Maschine...
  5. ERFAHRUNG: Wenn man selbst einfach zu blöd ist...

    ERFAHRUNG: Wenn man selbst einfach zu blöd ist...: Hallo zusammen So, ich wollte mich mal selbst outen, denn gestern ist mir was aufgefallen, wo ich mir selbst einfach sagen musste, so dumm kann...