Bio Alternative zu Quarta Caffé Avio Oro

Diskutiere Bio Alternative zu Quarta Caffé Avio Oro im Bohnen und Kaffee Forum im Bereich Rund um die Bohne; Liebes KN, mir schmeckt der der Avio Oro von Quarta Caffé wirklich ausgezeichnet. Dennoch wäre es mir lieber, wenn ich das Ganze in Bio-Qualität...

  1. #1 Daniel197, 26.12.2022
    Daniel197

    Daniel197 Mitglied

    Dabei seit:
    16.10.2021
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Liebes KN,

    mir schmeckt der der Avio Oro von Quarta Caffé wirklich ausgezeichnet. Dennoch wäre es mir lieber, wenn ich das Ganze in Bio-Qualität erwerben könnte. Kennt jemand von euch eine Bio-Espressomischung, die geschmacklich an vergleichbare süditalienischen Röstungen herankommt?

    LG und danke im Voraus!
    Daniel
     
  2. #2 dottorecafe, 26.12.2022
    dottorecafe

    dottorecafe Mitglied

    Dabei seit:
    15.05.2011
    Beiträge:
    414
    Zustimmungen:
    442
    Hast Du schon mal bei Qujote in Hamburg (fair/Bio/transparent) geschaut? Die sind bei dunkleren, eher italienischen Röstungen gut aufgestellt...
    LG Martin
     
Thema:

Bio Alternative zu Quarta Caffé Avio Oro

Die Seite wird geladen...

Bio Alternative zu Quarta Caffé Avio Oro - Ähnliche Themen

  1. Milchkännchen - WPM und Alternativen für Latte Art

    Milchkännchen - WPM und Alternativen für Latte Art: Meine schwarzen Motta Milchkännchen müssen bald ersetzt werden. Die Farbe ist leider trotz Verzicht auf die Spülmaschine und nur Handwäsche nicht...
  2. [Vorstellung] Der Plumplori: Quijotes nachhaltige Alternative aus dem 3D-Drucker

    Der Plumplori: Quijotes nachhaltige Alternative aus dem 3D-Drucker: Nach langer Zeit des Überlegens haben wir uns entschlossen, heute mit unserem Plumplori-Kaffee-Projekt an die Öffentlichkeit zu treten. Wir...
  3. Empfehlung Kapselmaschine bzw. Alternative Siebträger gesucht

    Empfehlung Kapselmaschine bzw. Alternative Siebträger gesucht: Wir haben eine ECM Siebträgermaschine, welche aber nicht immer eingeschaltet und aufgeheizt ist. Nun suche ich eine Alternative, um mal eben einen...
  4. Alternative zu Caffe Borbone Blu

    Alternative zu Caffe Borbone Blu: Servus, meine Eltern trinken schon ein paar Jahre lang den Caffe Borbone Blu aus ihrem Vollautomaten. Nun haben sie bemängelt, dass die Bohnen in...
  5. Suche Alternative Espresso Bohne (online oder Raum Stuttgart)

    Suche Alternative Espresso Bohne (online oder Raum Stuttgart): Hallo zusammen, da mir der Preis für meinen espresso langsam zu arg wird, bin ich auf der Suche nach einer guten preiswerteren Alternative....