Bio Bohnen, eher dunkel geröstet: Wo in der CH beziehen?
Diskutiere Bio Bohnen, eher dunkel geröstet: Wo in der CH beziehen? im Schweiz Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; Blaser muss man anrechnen, dass sie wenigstens entsprechende Preise für ihre Kaffees verlangen. Andere Röster in Bern verkaufen gleichwerigen...
Schlagworte:
Seite 2 von 2
Thema:
Bio Bohnen, eher dunkel geröstet: Wo in der CH beziehen?
Die Seite wird geladen...
-
Bio Bohnen, eher dunkel geröstet: Wo in der CH beziehen? - Ähnliche Themen
-
Frische Bohnen, Filter-Mahlgrad, trotzdem hohe Durchlaufzeit
Frische Bohnen, Filter-Mahlgrad, trotzdem hohe Durchlaufzeit: Ich habe bislang bereits gemahlender Supermarktkaffe für meine Filterkaffees verwendet. :rolleyes: Mit dem Ziel die Kaffee-Qualität in der Tasse... -
Bohnen, die lohnen - Lesertest Crema
Bohnen, die lohnen - Lesertest Crema: Hi zusammen, bin gestern Abend beim Lesen der Crema auf den diesjährigen Lesertest hinsichtlich des "Espresso des Jahres 2021" gestoßen und habe... -
Anfänger - Gibt es Espressobohnen, die mehr channeln als andere?
Anfänger - Gibt es Espressobohnen, die mehr channeln als andere?: Hallo zusammen, TL: DR - gibt es Espressobohnen, die schwieriger "einzustellen" sind als andere? Also bei leichten Abweichungen eher zum channeln... -
Wie dokumentiert Ihr eure getestete Bohnen, das Brühverhältnis und den Mahlgrad?
Wie dokumentiert Ihr eure getestete Bohnen, das Brühverhältnis und den Mahlgrad?: Hallo Zusammen, ich bin ziemlich neu unter den Besitzern einer Siebträgermaschine (Quickmill Rubino) und einer Eureka Mignon Specialita Mühle.... -
Beurteilung der Rohkaffebohnen, Aussehen
Beurteilung der Rohkaffebohnen, Aussehen: Hallo zusammen, ich wollte doch mal gerne die Erfahrenen unter euch bitten das Aussehen der abgebildeten Rohbohnen zu beurteilen. Ich röste jetzt...