Bio Espresso Bohnen
Diskutiere Bio Espresso Bohnen im Bohnen und Kaffee Forum im Bereich Rund um die Bohne; Moin, ich bin ein Riesen Fan von Cafe Fausto Monsooned Malabar. Gerade das schokoladige und die niedrige Säure schmecken mir sehr gut. Gerne...
Thema:
Bio Espresso Bohnen
Die Seite wird geladen...
-
Bio Espresso Bohnen - Ähnliche Themen
-
[Verkaufe] Verschenke helle Espresso Bohnen Tübingen
Verschenke helle Espresso Bohnen Tübingen: [ATTACH] Heyho, ich verschenke jeweils ein Tütchen Natural Blend und Sertao von Hoppenworth & Ploch. Röstdatum ist 27.03 und 30.03. Restinhalt... -
[Erledigt] Zu verschenken (gegen Versand): 5x Espresso Bohnen (SCHÖN und AVENIR)
[Erledigt] Zu verschenken (gegen Versand): 5x Espresso Bohnen (SCHÖN und AVENIR): Ich probiere sehr gern verschiedene Bohnen von verschiedenen Röstereien aus. Gelegentlich ist dann auch mal etwas dabei, was mir persönlich nicht... -
[Erledigt] Wildblume + Coffeesugarsexmagic Espresso Bohnen von GKC
Wildblume + Coffeesugarsexmagic Espresso Bohnen von GKC: Hallo, ich hatte mir jew. 250g von "Wildblume" und "Coffeesugarsexmagic" bei Good Karma Coffee bestellt, sie treffen aber leider nicht meinen... -
[Verkaufe] Röstfrische Espressobohnen eingetroffen!
Röstfrische Espressobohnen eingetroffen!: Hallo zusammen, folgende Ottolina-Sorten sind vor sechs Tagen in Mailand geröstet worden und heute bei uns im Ottolina-Lager in Köln: 1.... -
[Verkaufe] Mocambo Espresso Brasilia Bohnen 12x 1kg
Mocambo Espresso Brasilia Bohnen 12x 1kg: 12 x BRASILIA, Kaffeebohnen 1kg Cafe Brasilia ist die würzige Mischung von Mocambo, die mit ihrem besonderen Geschmack Freunde des wahren...