Bio Espresso Bohnen

Diskutiere Bio Espresso Bohnen im Bohnen und Kaffee Forum im Bereich Rund um die Bohne; Moin, ich bin ein Riesen Fan von Cafe Fausto Monsooned Malabar. Gerade das schokoladige und die niedrige Säure schmecken mir sehr gut. Gerne...

  1. voider

    voider Mitglied

    Dabei seit:
    29.02.2012
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    1
    Moin,
    ich bin ein Riesen Fan von Cafe Fausto Monsooned Malabar. Gerade das schokoladige und die niedrige Säure schmecken mir sehr gut.

    Gerne würde ich aber auch mal Bio Bohnen konsumieren, aber bisher waren alle nicht annähernd so wie lecker wie mein Monsooned Malabar. Kennt ihr Schokolade Bio Bohnen?

    Lieben Dank
    Timur
     
  2. Lancer

    Lancer Mitglied

    Dabei seit:
    29.10.2020
    Beiträge:
    12.538
    Zustimmungen:
    19.529
    Was meinst du mit Bio? Dass die nur in der Nacht "chemie ausbringen"? ;)

    Schau lieber nach Direct-Trade, das ist der klügere Weg.
     
    Kaffee_Eumel gefällt das.
  3. locobo

    locobo Mitglied

    Dabei seit:
    15.03.2010
    Beiträge:
    1.384
    Zustimmungen:
    495
    Schau mal bei carles-kaffee vorbei
    Alles nur Bio und nur direkter Handel.

    Wird bestimmt was dabei sein was deinen Geschmack trifft...
     
Thema:

Bio Espresso Bohnen

Die Seite wird geladen...

Bio Espresso Bohnen - Ähnliche Themen

  1. Nespresso Ethiopia Kapseln welche Bohnen? Kaffee vom KVA schmeckt nicht

    Nespresso Ethiopia Kapseln welche Bohnen? Kaffee vom KVA schmeckt nicht: Hallo, vielleicht hat mir jemand einen Tipp oder eine Empfehlung. Welche Kaffeebohnen ähneln stark der Nespresso "Master Origin Ethiopia" Kapsel?...
  2. Warum befeuchtete Kaffeebohnen einen feineren Espresso ergeben

    Warum befeuchtete Kaffeebohnen einen feineren Espresso ergeben: Warum befeuchtete Kaffeebohnen einen feineren Espresso ergeben. Wird derzeit in einem Artikel der Süddeutschen Zeitung behauptet. Danach genügen...
  3. Lavazza & Co // Espresso Bohnen

    Lavazza & Co // Espresso Bohnen: Hallo zusammen, ich habe mich mit der Rubrik "Bohnen und Kaffee" mal beschäftigt und dabei viele Kriterien, Meinungen und Eindrücke wahrgenommen....
  4. Unterschied Espressomühle und Mühle für andere Brühmethoden, Bohnenalter und vormahlen

    Unterschied Espressomühle und Mühle für andere Brühmethoden, Bohnenalter und vormahlen: Hallo zusammen, ich hätte gleich zwei Fragen: Worin liegt eigentlich rein vom Mahlergebnis her der Unterschied zwischen einer Espressomühle und...
  5. Machhörndl Espressobohnen - sauer

    Machhörndl Espressobohnen - sauer: Liebe Kaffeefreunde, Habt ihr Erfahrungen mit Espressobohnen von Machhörndl? Unter anderem wurden von uns folgende Pakete probiert: - La...