bio fairtrade bei Norma

Diskutiere bio fairtrade bei Norma im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; heute gesehen, im juni (2011) geröstet ! beutel schön aufgeblasen mangels ventil, das würde mich nicht stören aber, der geneigte leser wird es...

  1. galgo

    galgo Mitglied

    Dabei seit:
    04.06.2008
    Beiträge:
    6.583
    Zustimmungen:
    16
    heute gesehen,

    im juni (2011) geröstet !

    beutel schön aufgeblasen mangels ventil, das würde mich nicht stören

    aber, der geneigte leser wird es schön ahnen... roasted by minges :-(
     
  2. #2 silverhour, 08.06.2011
    silverhour

    silverhour Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2007
    Beiträge:
    15.073
    Zustimmungen:
    12.855
    AW: bio fairtrade bei Norma

    Lieber galgo,

    da muß man durch. Bitte kauf eine Packung, verkoste den Kaffee und poste die Ergebnisse.
    Ich würde mich ja selber opfern, aber in Belgien gibt es keinen Norma :roll:

    Grüße, Olli
     
  3. Sanug

    Sanug Mitglied

    Dabei seit:
    23.10.2008
    Beiträge:
    2.146
    Zustimmungen:
    46
    AW: bio fairtrade bei Norma

    Mit dieser Großrösterei habe ich stets schlechte Erfahrungen machen müssen. Selbst zu Zeiten, in denen ich noch nicht so kritisch war wie heute, fand ich das Zeug immer untrinkbar.
     
  4. #4 coffeejunka, 14.06.2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16.06.2011
    coffeejunka

    coffeejunka Gast

    AW: bio fairtrade bei Norma

    Habe Bio fairtrade Kaffeebohnen von Netto probiert und der hat auch nicht wirklich gut geschmeckt war dafür aber natürlich teurer als normale Kaffeebohnen. Die veranstalten so ein Aufwand und Farmerama um den ganzen Bio Kram und dann kommt so etwas dabei raus
     
Thema:

bio fairtrade bei Norma

Die Seite wird geladen...

bio fairtrade bei Norma - Ähnliche Themen

  1. Suche: Brühkaffee entkoffeiniert, Bio/Fairtrade

    Suche: Brühkaffee entkoffeiniert, Bio/Fairtrade: Bitte löschen. (Es gibt offenbar schon diverse Threads zu dem Thema decaf, da muss ich mir einfach die BIOs raussuchen...)
  2. Unterschied zwischen Bio-Bohne ( Fairtrade)

    Unterschied zwischen Bio-Bohne ( Fairtrade): Hallo Beisammen, meine Freundin und ich haben uns eine Kaffeemaschine gekauft und sind nun auf der Suche nach den richtigen Kaffeebohnen. Ich...
  3. Mocambo Aroma Fairtrade....

    Mocambo Aroma Fairtrade....: Zubereitet als klassischer Espresso überraschend langweilig und dröge. Gibt's da andere Erfahrungen?
  4. [Vorstellung] Ein neues Projekt zum Thema Fairtrade und Nachhaltigkeit

    Ein neues Projekt zum Thema Fairtrade und Nachhaltigkeit: Hallo liebe Kaffeefreunde, ich wollte hier mal ein paar Meinungen zu unserem Projektkaffee einholen. Wir sind gerade dabei ein eigenes Label in...
  5. Systemimmanente Mängel bei FairTrade

    Systemimmanente Mängel bei FairTrade: Interessanter Artikel bei zeit.de über die Probleme und Fehlanreize des FairTrade-Systems; im Besonderen der letzte Absatz hat es in sich. Link:...