bio fairtrade bei Norma

Diskutiere bio fairtrade bei Norma im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; heute gesehen, im juni (2011) geröstet ! beutel schön aufgeblasen mangels ventil, das würde mich nicht stören aber, der geneigte leser wird es...

1. galgo

galgo Mitglied

heute gesehen,

im juni (2011) geröstet !

beutel schön aufgeblasen mangels ventil, das würde mich nicht stören

aber, der geneigte leser wird es schön ahnen... roasted by minges :-(

2. #2 silverhour, 08.06.2011
    silverhour

silverhour Mitglied

AW: bio fairtrade bei Norma

Lieber galgo,

da muß man durch. Bitte kauf eine Packung, verkoste den Kaffee und poste die Ergebnisse.
    Ich würde mich ja selber opfern, aber in Belgien gibt es keinen Norma :roll:

Grüße, Olli

3. Sanug

Sanug Mitglied

Mit dieser Großrösterei habe ich stets schlechte Erfahrungen machen müssen. Selbst zu Zeiten, in denen ich noch nicht so kritisch war wie heute, fand ich das Zeug immer untrinkbar.

4. #4 coffeejunka, 14.06.2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16.06.2011
    coffeejunka

coffeejunka Gast

Habe Bio fairtrade Kaffeebohnen von Netto probiert und der hat auch nicht wirklich gut geschmeckt war dafür aber natürlich teurer als normale Kaffeebohnen. Die veranstalten so ein Aufwand und Farmerama um den ganzen Bio Kram und dann kommt so etwas dabei raus

Thema:

bio fairtrade bei Norma

Die Seite wird geladen...

bio fairtrade bei Norma - Ähnliche Themen

1. [Verkaufe] ESPRESSO massimo sowie my two cents bio+fair in 250, 500 und 1.000 g

ESPRESSO massimo sowie my two cents bio+fair in 250, 500 und 1.000 g: Hallo, erstmal vorab ganz lieben Dank für die superpositiven Rückmeldungen zum bar forte massimo. Nach dem Erfolg haben wir unsere Auswahl um...
  2. [Vorstellung] BIO-Kaffee aus unser Farm in Indonesien

BIO-Kaffee aus unser Farm in Indonesien: Hallo Zusammen, Endlich habe ich wieder Zeit hier euere Unterhaltungen zu lesen und mal wieder etwas zu schreiben. Letztes Jahr habe ich über...
  3. [Vorstellung] Feinster Kaffee und passendes Zubehör bei Kaffeefleck24

Feinster Kaffee und passendes Zubehör bei Kaffeefleck24: Hallo zusammen, ich möchte euch unsere Seite Kaffeefleck24 vorstellen. Wir verkaufen dort unter dem Dach von Café Chavalo fair gehandelte...
  4. Puly Caff - Bio oder nicht Bio

Puly Caff - Bio oder nicht Bio: Da Puly Caff sozusagen Monopolist bei Kafeefettlösern ist, wollte ich also welchen bestellen. Dabei fiel mir auf, dass es den Reiniger als bio und...
  5. [Suche] Bio Maragogype Mexico

Bio Maragogype Mexico: Hallo Guten Tag alle miteinander. Vielleicht könnt ihr mir helfen. Wir suchen für unsere Büro-Mannschaft (Region Köln-Bonn) den Bio Maragogyope...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden