[Suche] Bio Maragogype Mexico

Diskutiere Bio Maragogype Mexico im Gewerbliche Angebote Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo Guten Tag alle miteinander. Vielleicht könnt ihr mir helfen. Wir suchen für unsere Büro-Mannschaft (Region Köln-Bonn) den Bio Maragogyope...

1. #1 Koolalumpuur, 03.02.2019
    Koolalumpuur

Koolalumpuur Mitglied

Hallo Guten Tag alle miteinander. Vielleicht könnt ihr mir helfen. Wir suchen für unsere Büro-Mannschaft (Region Köln-Bonn) den Bio Maragogyope aus Mexico. Und auch wenn wir alle "zusammenwerfen" möchten wir nicht mehr als 24-28 Euro ausgeben. Wer kann da mit einem guten Tip weiterhelfen?Auch Onlineshops aus dem Ausland wären hilfreich. Idealerweise ist er auch direkt Fair-Trade oder mindestens Fair - Trade+. Vielen Dank für eure Vorschläge.
    Gruß Koolaumpuur

2. UweHM

UweHM Mitglied

Hallo Koolaumpuur,

schautmal bei Machwitz Kaffee. Habe ihn am Samstag auch im Café in Hannover gesehen, war aber meines Erachtens kein Espresso. Hat die Verkäuferin bestätigt. Auf der Homepage gibt es auch welchen. Ggf. dort mal nachfragen.

Gruß Uwe

Thema:

Bio Maragogype Mexico

Die Seite wird geladen...

Bio Maragogype Mexico - Ähnliche Themen

1. [Vorstellung] Feinster Kaffee und passendes Zubehör bei Kaffeefleck24

Feinster Kaffee und passendes Zubehör bei Kaffeefleck24: Hallo zusammen, ich möchte euch unsere Seite Kaffeefleck24 vorstellen. Wir verkaufen dort unter dem Dach von Café Chavalo fair gehandelte...
  2. Puly Caff - Bio oder nicht Bio

Puly Caff - Bio oder nicht Bio: Da Puly Caff sozusagen Monopolist bei Kafeefettlösern ist, wollte ich also welchen bestellen. Dabei fiel mir auf, dass es den Reiniger als bio und...
  3. Bio-Reiniger

Bio-Reiniger: Hi, Mit welchen Mitteln einigt Ihr Eure Espressomaschine? Ich nutze folgendes, da ich nur ökologische, gesundheitlich unbedenkliche und...
  4. Umfrage: Wichtigkeit Bio und/oder Fair Trade beim Rohkaffeekauf ?

Umfrage: Wichtigkeit Bio und/oder Fair Trade beim Rohkaffeekauf ?: Vor 10 Jahren hat man beim Kauf von Rohkaffee im wesentlichen darauf geachtet, woher der Kaffee kommt und wie groß (AAA, AA ...) die Bohnen sind....
  5. Stellenangebot Biocafé in Berlin

Stellenangebot Biocafé in Berlin: Liebes Forumsmitglied, wir sind ein kleines Café in Berlin-Neukölln und suchen ab sofort eine*n freundliche*n Mitarbeiter*in mit Kaffeeerfahrung...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden