[Suche] Bio Maragogype Mexico

Diskutiere Bio Maragogype Mexico im Gewerbliche Angebote Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo Guten Tag alle miteinander. Vielleicht könnt ihr mir helfen. Wir suchen für unsere Büro-Mannschaft (Region Köln-Bonn) den Bio Maragogyope...

  1. #1 Koolalumpuur, 03.02.2019
    Koolalumpuur

    Koolalumpuur Mitglied

    Dabei seit:
    03.02.2019
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Guten Tag alle miteinander. Vielleicht könnt ihr mir helfen. Wir suchen für unsere Büro-Mannschaft (Region Köln-Bonn) den Bio Maragogyope aus Mexico. Und auch wenn wir alle "zusammenwerfen" möchten wir nicht mehr als 24-28 Euro ausgeben. Wer kann da mit einem guten Tip weiterhelfen?Auch Onlineshops aus dem Ausland wären hilfreich. Idealerweise ist er auch direkt Fair-Trade oder mindestens Fair - Trade+. Vielen Dank für eure Vorschläge.
    Gruß Koolaumpuur
     
  2. UweHM

    UweHM Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2019
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    29
    Hallo Koolaumpuur,

    schautmal bei Machwitz Kaffee. Habe ihn am Samstag auch im Café in Hannover gesehen, war aber meines Erachtens kein Espresso. Hat die Verkäuferin bestätigt. Auf der Homepage gibt es auch welchen. Ggf. dort mal nachfragen.

    Gruß Uwe
     
Thema:

Bio Maragogype Mexico

Die Seite wird geladen...

Bio Maragogype Mexico - Ähnliche Themen

  1. Maragogype als Espresso

    Maragogype als Espresso: Kennt jemand einen Röster der Maragogype als Espressoröstung anbietet. In Kempten gab es mal die Rösterei Weber die ihn sehr dunkel aber nicht...
  2. Maragogype nur kleiner

    Maragogype nur kleiner: Hallo, meine Mutter hat einen Vollautomat und maragogype sind ihre Lieblingsbohnen, allerdings kann sie die jetzt nicht mehr benutzen, weil der...
  3. Lidl bietet Äthopien Yirgacheffe und Mexiko Maragogype an

    Lidl bietet Äthopien Yirgacheffe und Mexiko Maragogype an: Ich wollte nur mitteilen, dass Lidl die oben genannten Sorten am Donnerstag anbietet, zum Preis von 3,99€ je 250g Packung. Was meint ihr?...
  4. ??? Maragogype Bohnen zu groß ???

    ??? Maragogype Bohnen zu groß ???: Stimmt es, dass man Maragogype-Bohnen nicht in einem VA benutzen darf? Laut Aussage der Verkäuferin meines örtlichen Kaffeerösters...
  5. [Behmor] [Nicaragua] Maragogype

    [Behmor] [Nicaragua] Maragogype: Moin, habe gerade mal meine erste Röstung im Behmor in Angriff genommen, geworden ist es der Maragogype aus Reinholds Sampler. Geröstet habe ich...