Biologisch abbaubarer fettlöser - Awimac

Diskutiere Biologisch abbaubarer fettlöser - Awimac im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Kennt jemand diesen Fettlöser? AWIMAC Der funktioniert sicher auch bei Siebträgermaschienen. Gruß Dirk

  1. Dirk2

    Dirk2 Mitglied

    Dabei seit:
    16.09.2003
    Beiträge:
    554
    Zustimmungen:
    10
    Kennt jemand diesen Fettlöser?
    AWIMAC

    Der funktioniert sicher auch bei Siebträgermaschienen.

    Gruß Dirk
     
  2. #2 K.R.ausDO, 28.09.2003
    K.R.ausDO

    K.R.ausDO Mitglied

    Dabei seit:
    04.05.2002
    Beiträge:
    1.175
    Zustimmungen:
    2
    Mmmmhh, wenn ich's richtig verstehe, sind das Tabletten.

    Also beim Rückspülen brauche ich immer einen 1/4 Teelöffel, das ist etwas im 1g Bereich. Damit komme ich bei 900 g Pulver für 15,08 Euro mit 2 Cent Kosten für das Reinigungsmittel aus.

    Wie teuer ist denn eine Tablette?
    ???
     
  3. Dirk2

    Dirk2 Mitglied

    Dabei seit:
    16.09.2003
    Beiträge:
    554
    Zustimmungen:
    10
    Hallo,
    Bio war das Stichwort.
    Fettlöser enthalten ecklige Chemikalien die Fische und kleine Kinder krank machen.
    Gruselige Phosphate und Tetrachlorkohlenstoffe, Säuren,
    Krebsauslösende Sachen bestimmt.
    Deshalb meine Suche nach Alternativen.
    Zum Vergleich: Weichspüler wird je nach Fabrikat der Gefahrenklasse 3 zugeordnet.(Laut Hobbythek,Waschmittelbaukastensystem),
    Da denkt kaum einer drüber nach.
    Lacke und Lösemittel haben Klasse 1-2.
    Ich hab Angst(Zitter)
    Immer besser Schuztzanzug und Gasmaske anziehen.
    :O
     
Thema:

Biologisch abbaubarer fettlöser - Awimac

Die Seite wird geladen...

Biologisch abbaubarer fettlöser - Awimac - Ähnliche Themen

  1. Kennt jemand Maicat Biologischen Kalkschutz??

    Kennt jemand Maicat Biologischen Kalkschutz??: Ich muss ein bißchen ausholen... Wir haben uns vor einiger Zeit eine ältere Immobilie gekauft und im Keller stand (steht) eine blaue Tonne die an...
  2. Fair gehandelt, biologisch angebaut ...

    Fair gehandelt, biologisch angebaut ...: ... für Schümli und lecker soll er natürlich sein. Am besten eine Robustamischung (mit den 100% Arabica Sorten komm ich nicht klar in meiner...