Bird Friendly Kaffee in Deutschland/Europa kaufen ?

Diskutiere Bird Friendly Kaffee in Deutschland/Europa kaufen ? im Bohnen und Kaffee Forum im Bereich Rund um die Bohne; Habe den neuerdings bestellt und der schmeckt göttlich. Der leckerste Kaffee den ich bisher getrunken habe. Es ist direkt trade, von einer...

Schlagworte:
  1. phloem

    phloem Mitglied

    Dabei seit:
    19.11.2014
    Beiträge:
    397
    Zustimmungen:
    332
    Gerne. Ich habe ihn beim Vienna Coffee Festival gekauft. Er erinnert mich vom geschmack und der Konsistenz an einen monsooned malabar und war nicht zu dunkel geröstet. Früher oder später werde ich ihn wieder kaufen. Außerdem scheint es keine Versandkosten (nach AT) zu geben.
     
  2. #22 Gelöschte Mitglieder 75752, 06.07.2020
    Gelöschte Mitglieder 75752

    Gelöschte Mitglieder 75752 Gast

    ich bin geinfluenzt und habe gleich geordert.
     
    Konstantinos gefällt das.
Thema:

Bird Friendly Kaffee in Deutschland/Europa kaufen ?

Die Seite wird geladen...

Bird Friendly Kaffee in Deutschland/Europa kaufen ? - Ähnliche Themen

  1. PID Regler Inkbird ITC106

    PID Regler Inkbird ITC106: Hallo, nachdem mein REX C100 PID Regler den Geist aufgegeben hat(ca.7€ komplett),hab ich mir gedacht->tu Dir was gutes, hol Dir nen Inkbird. Laut...
  2. [Verkauft] 125g East Timor von earlybird coffee

    125g East Timor von earlybird coffee: Ich würde 125g dieser Gratisprobe abgeben! Rd ist der 12.03. Versand als Warensendung 2,20€ Einfach melden :)
  3. Weber Bird Brewer

    Weber Bird Brewer: Hatten wir den schon? [MEDIA] Sieht gar nicht so uninteressant aus imho!
  4. earlybird Bohnen

    earlybird Bohnen: Hallo an alle, hat wer earlybird Bohnen gehabt? was sind Eure Eindrücke - empfehlenswert? Danke für Rückmeldungen!
  5. [Verkaufe] The Early Bird deal bis 11.09.2020

    The Early Bird deal bis 11.09.2020: Hallo liebe Mitglieder des Kaffee-Netz Forums, Es gibt diesen Monat wieder ein "EARLY BIRD DEAL" für euch. Wir rösten Dienstag 08.09 und...