[Verkauft] ++ bis 4.7. reserviert ++ Handmühle Peter Dienes MOKKA "88", gebraucht

Diskutiere ++ bis 4.7. reserviert ++ Handmühle Peter Dienes MOKKA "88", gebraucht im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Moin. Ich verkaufe meine Dienes MOKKA "88" Handmühle, der Zustand ist hoffentlich auf den beigegebenen Handy-Fotos gut zu erkennen. Mechanisch und...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 norschtein, 28.06.2017
    norschtein

    norschtein Mitglied

    Dabei seit:
    24.02.2009
    Beiträge:
    906
    Zustimmungen:
    303
    Moin.
    Ich verkaufe meine Dienes MOKKA "88" Handmühle, der Zustand ist hoffentlich auf den beigegebenen Handy-Fotos gut zu erkennen. Mechanisch und holztechnisch alles super.
    Die Mühle sollte auf Reisen unsere Bohnen mahlen, aber seit Anschaffung über die Bucht vor über drei Jahren haben wir sie nicht mehr als eine Handvoll Male für die Kaffeezubereitung mit French Press benutzt. Der Handmühlenvirus wollte nie auf mich überspringen, irgendwie greife ich noch immer lieber zur elektrischen Mühle...:oops::D Zum Zustand des gereinigten Mahlwerks kann ich daher wenig sagen, feinere Mahlgrade (geschweige denn Espresso mit einer Siebträgermaschine) habe ich schlicht nie ausprobiert.
    Hier die Bilder:

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Preis: fixe EUR 40,- (ohne Versand)
    Abholung/Übergabe in Berlin oder Versand mit Dienstleister des Vertrauens möglich.

    Liebe Grüße, Axel
     
  2. #2 norschtein, 30.06.2017
    norschtein

    norschtein Mitglied

    Dabei seit:
    24.02.2009
    Beiträge:
    906
    Zustimmungen:
    303
    + update +

    EUR 40,- INKL. VERSAND innerhalb D
     
Thema:

++ bis 4.7. reserviert ++ Handmühle Peter Dienes MOKKA "88", gebraucht

Die Seite wird geladen...

++ bis 4.7. reserviert ++ Handmühle Peter Dienes MOKKA "88", gebraucht - Ähnliche Themen

  1. Gesamt-KN- Treffen in Mönchengladbach am 13./14.7.2019

    Gesamt-KN- Treffen in Mönchengladbach am 13./14.7.2019: Hallo zusammen, nachdem Stephen 2017 und 2018 die Treffen an einer tollen Location perfekt organisiert und durchgeführt hat übernehme ich nach...
  2. [Verkauft] Verkauf: Jura C60 von 24.7.2014, piano black

    Verkauf: Jura C60 von 24.7.2014, piano black: Hallo, wegen eines Umstieg auf Siebträgermaschinen verkaufe ich meine Jura C60. Diese wurde dieses Jahr, am 24.7.2014 bei einem Fachhändler in...
  3. [Verkauft] (Reserviert) Option-O Mizen ES 64 mm

    (Reserviert) Option-O Mizen ES 64 mm: Hi Zusammen, gebe meine Mizen ES gerne zum Selbstkostenpreis von 215 € + Versand weiter. Zu den Scheiben selbst muss ich vermutlich nicht viel...
  4. [Verkauft] Mühle ist reserviert: Etzinger etzMAX Light W

    Mühle ist reserviert: Etzinger etzMAX Light W: Liebes Forum, meine Etzinger etzMAX Light W sucht ein neues Zuhause. Die Mühle ist in einem sehr guten Zustand, wurde nur von mir in einem...
  5. [Verkauft] Timemore Chesnut RESERVIERT!!!

    Timemore Chesnut RESERVIERT!!!: Hallo Verkaufe hier eine einwandfreies Handmühle Timemore Chesnut Slim+. die Mühle funktioniert einwandfrei und befindet sich in einem guten...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.