[Verkaufe] Bis zu 35% Rabatt: Auf Single Dose Hopper & Incline Stand für Eureka Mignon | 1. Jubiläum

Diskutiere Bis zu 35% Rabatt: Auf Single Dose Hopper & Incline Stand für Eureka Mignon | 1. Jubiläum im Gewerbliche Vorstellungen Forum im Bereich Schwarzes Brett; Moin, Erstmal danke ich allen, welche mich das letzte Jahr aus dem KaffeeNetz unterstütz haben. Dank euch habe ich die Möglichkeit mein 3D-Druck &...

  1. #1 Paralyse3D, 14.02.2022
    Zuletzt bearbeitet: 14.02.2022
    Paralyse3D

    Paralyse3D Mitglied

    Dabei seit:
    20.11.2020
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    64
    Moin,
    Erstmal danke ich allen, welche mich das letzte Jahr aus dem KaffeeNetz unterstütz haben.
    Dank euch habe ich die Möglichkeit mein 3D-Druck & Espresso Hobby zu meiner Professionzu machen und mich mit anderen Hobbybaristas täglich auszutauschen.
    Es ist einfach unvorstellbar für mich, das schon mehr als 1.300 Personen meine Produkte täglich benutzen und ihr Feedback, egal ob Privat oder öffentlich als form eines Reviews auf Etsy oder hier im Forum mitteilen und diskussionen führen.
    Einfach ein wirklich unvorstellbares Gefühl! Herzlichen Dank dafür! :)


    Mein Etsy Store

    Mit dem Code KAFFEENETZ35 erhält ihr 35% auf den Hopper & den Incline Stand oder bzw. ab einem Einkauf von 50€.

    Für die, die nur Interesse am Hopper haben, habe ich ebenfalls einen Gutschein von 30% erstellt.
    Mit dem Code KAFFEENETZ30.

    WICHTIG:
    Ihr müsst ggf. den Code in eurem Einkaufswagen selbst umändern, da derzeit mein Store selbst eine 20% Aktion am laufen hat.

    Das Angebot gilt bis zum Feb 19, 2022 12:00

    Beste grüße,
    Julio / Paralyse3D
     
    pcmonkey, toto488 und sebolous gefällt das.
Thema:

Bis zu 35% Rabatt: Auf Single Dose Hopper & Incline Stand für Eureka Mignon | 1. Jubiläum

Die Seite wird geladen...

Bis zu 35% Rabatt: Auf Single Dose Hopper & Incline Stand für Eureka Mignon | 1. Jubiläum - Ähnliche Themen

  1. [Verkaufe] 30% Rabatt: 24 x 250 gramm Maracaibo Abverkauf

    30% Rabatt: 24 x 250 gramm Maracaibo Abverkauf: Ich muss für ein Ottolina Produkt mein Lager leeren und habe ehrlich gesagt zu viel von diesen Dosen eingekauft: -> Grintoso Maracaibo...
  2. [Vorstellung] 15% Rabatt: Heute ist Tag des Kaffees

    15% Rabatt: Heute ist Tag des Kaffees: Einen schönen „Tag des Kaffees“ wünschen wir von Ottolina: Der 16. Tag des Kaffees 2021 Am Ende des Artikels findet ihr einen Rabatt-Gutschein...
  3. [Verkaufe] IMS Baristapro „The Single“ und Renato-Siebe

    IMS Baristapro „The Single“ und Renato-Siebe: Hallo, ich möchte mich gerne von einigen Sieben trennen: - Renato 18gr. 21 EUR inkl Versand - Renato 8 gr. 21 EUR inkl. Versand - IMS...
  4. [Suche] Single Doser Kaffeemühle

    Single Doser Kaffeemühle: Hiho, Suche eine Single Doser Mühle, am liebsten um München, gern auch Versand. LG, Fleming
  5. [Mühlen] Reserviert Verkaufe Eureka Zero single Doser

    Reserviert Verkaufe Eureka Zero single Doser: Wie der Titel sagt, verkaufe ich meine Eureka Zero Single Dose in schwarz. Mahlscheiben und Konstruktion sind gleich mit der Specialita....