[Suche] Bistro Geschirr

Diskutiere Bistro Geschirr im Gewerbliche Vorstellungen Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo Zusammen, ich werde bald ein Bistro auf machen und habe mich auch schon wegen Bistro Geschirr hier ---Werbelink entfernt--- umgesehen....

  1. #1 Marion321, 13.11.2015
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13.11.2015
    Marion321

    Marion321 Mitglied

    Dabei seit:
    13.11.2015
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Zusammen,

    ich werde bald ein Bistro auf machen und habe mich auch schon wegen Bistro Geschirr hier ---Werbelink entfernt--- umgesehen. Allerdings frage ich mich gerade welcher Hersteller wirklich gut ist. Das Geschirr sollte schon einiges aushalten und auch relativ lange halten. Möchte nicht gerne in ein Paar Jahren wieder komplett neues Geschirr kaufen.

    Ich freue mich auf Euer Feedback
     
  2. #2 domimü, 13.11.2015
    domimü

    domimü Mitglied

    Dabei seit:
    06.02.2011
    Beiträge:
    9.941
    Zustimmungen:
    5.714
    Suchst du oder verkaufst du?
     
    ingokl gefällt das.
  3. #3 Marion321, 13.11.2015
    Marion321

    Marion321 Mitglied

    Dabei seit:
    13.11.2015
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ich Suche...
    Daher würde ich gerne wissen was Ihr empfehlen könnt.
    Da es bei mir so langsam mit der Eröffnung ernst wird
     
  4. #4 domimü, 13.11.2015
    domimü

    domimü Mitglied

    Dabei seit:
    06.02.2011
    Beiträge:
    9.941
    Zustimmungen:
    5.714
    Selber würde ich halt die Hotel-Serie von WMF empfehlen, oder generell klassische Serien namhafter Hersteller, damit man auch Einzelteile ortsnah nachkaufen kann.
    Und wenn es online sein soll, vielleicht einen Shop, wo man auch rundherum was bekommt und nicht nur das Geschirr, z.B. dergabel.de.
     
  5. #5 Marion321, 13.11.2015
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13.11.2015
    Marion321

    Marion321 Mitglied

    Dabei seit:
    13.11.2015
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Den Shop habe ich auch gesehen. Allerdings ist der sehr unübersichtlich. Bei ---Werbelink entfernt--- gibt es auch weitere Sachen.
    Mir geht es jetzt allerdings wirklich nur um das Geschirr.

    Besteck habe ich dort schon welches ausgesucht, das wurde mir auch von anderen bereits empfohlen. Und ich möchte daher auch gerne alles in einem Shop kaufen.
     
  6. #6 domimü, 13.11.2015
    domimü

    domimü Mitglied

    Dabei seit:
    06.02.2011
    Beiträge:
    9.941
    Zustimmungen:
    5.714
    Dann lass dich halt auch gleich von diesem Shop beraten, statt hier nur Werbung für ihn zu machen.
     
    ingokl, PeterGriffin und S.Bresseau gefällt das.
  7. ingokl

    ingokl Mitglied

    Dabei seit:
    07.08.2004
    Beiträge:
    1.150
    Zustimmungen:
    482
    Ich liebe plumpe Werbeversuche... hilft Shops aus der eigenen Wahl auszusortieren.
     
  8. #8 Marion321, 13.11.2015
    Marion321

    Marion321 Mitglied

    Dabei seit:
    13.11.2015
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Es tut mir leide, dass es so aussieht, dass ich hier Werbung mache.
    Das war nicht meine Absicht. Ich wollte lediglich einen Rat haben.
    Ich dachte genau dafür sind solche Foren da um von anderen Hilfe zu erhalten.
    Aber wahrscheinlich haben sich die Foren im Gegensatz zu früher geändert :(
     
  9. blu

    blu Mitglied

    Dabei seit:
    15.11.2004
    Beiträge:
    9.690
    Zustimmungen:
    6.718
    Deswegen habe ich kurzerhand die Werbung entfernt. Danke für die Meldungen.
    lg blu
     
    S.Bresseau gefällt das.
  10. #10 ingokl, 13.11.2015
    Zuletzt bearbeitet: 13.11.2015
    ingokl

    ingokl Mitglied

    Dabei seit:
    07.08.2004
    Beiträge:
    1.150
    Zustimmungen:
    482
    Und dann noch einen auf beleidigt machen... großartig. Die Foren haben sich soooviel nicht geändert. Nur nimmt fieses Guerillamarketing in den Foren immer mehr zu. DAS hat sich geändert. Daher sind
    die ernsthaften und seriösen Nutzer was das anbelangt, sagen wir einmal, stark sensibilisiert. Und in manchen (eher seltenen) Fällen trifft es dann auch den/die Falschen.
    Dein Anliegen wirkt schlicht unglaubwürdig. Für eine neutrale Beratung bezüglich eines Produkts ist es weder nötig noch hilfreich gleich mehrfach komplette Produkt- und Shoplinks anzugeben.
    Das tut keine "echter" Nutzer, der sich nur mal kurz beraten lassen will. Das zusammen mit der beiläufigen Erwähnung, dass dir die genannten Produkte zufällig auch noch mehrfach empfohlen wurden (wozu brauchst du dann noch Beratung?) hinterlässt einfach ein gutes Maß an "Geschmäckle".
    Wie gesagt... machmal trifft den/die Falschen. Sollte du WIRKLICH nur an Tips und Empfehlungen interessiert entferne einfach die Links in deinen Beiträgen. Das würde auf jeden Fall schon mal helfen, nicht einen (hofffentlich) falschen Eindruck zu hinterlassen.
     
Thema:

Bistro Geschirr

Die Seite wird geladen...

Bistro Geschirr - Ähnliche Themen

  1. Bistro M 30 nach Einschalten keine Druck, Wasser läuft raus

    Bistro M 30 nach Einschalten keine Druck, Wasser läuft raus: Hallo, bin neu hier. Meine Cimbali M30 D/1 Bistro läuft seit Jahren einwandfrei. Doch nun streikt die Maschine. Nach Einschalten baut sich keinen...
  2. Bistro M30 1-gruppig - Was tun?

    Bistro M30 1-gruppig - Was tun?: Hallo in die Runde, Vor knapp 2 Jahren habe ich (ohne viel Ahnung) als Spielwiese eine gebrauchte 1-gruppige M30 gekauft. Ziemlich runtergerockt...
  3. [Abgelaufen] La Cimbali M32 Bistro

    La Cimbali M32 Bistro: Wegen Umstieg auf Handhebel biete ich meine M32 Bistro zum Kauf an. Privatverkauf ohne Rücknahme und Garantie! Preisvorstellung 890€ Sehr...
  4. WMF Bistro Easy 8300 Inkontinent

    WMF Bistro Easy 8300 Inkontinent: Servus aus Leipzig ich habe eine Bistro Easy 8300 bekommen sie fährt auch super hoch ohne Fehler und Mahlt auch den Kaffee nur beim Brühen kommt...
  5. M30 Bistro: Pressostat schaltet, aber Relais nicht -> Heizung schaltet nicht aus

    M30 Bistro: Pressostat schaltet, aber Relais nicht -> Heizung schaltet nicht aus: Moin, mein liebstes Stück ärgert mich mal wieder. Habe die Brühkopfdichtung gewechselt, und weil mir eine Schraube in die Abwasserleitung fiel,...