Bitte an alle Ceado SD-Mühlen-Besitzer

Diskutiere Bitte an alle Ceado SD-Mühlen-Besitzer im Mühlen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Liebe Ceado SD-Mühlen-Besitzer, könntet Ihr bitte mal Euren Single Dosing Hopper an der Unterseite ausmessen? Oder hat jemand schon den "Ceado SD...

  1. holgr

    holgr Mitglied

    Dabei seit:
    15.02.2009
    Beiträge:
    403
    Zustimmungen:
    40
    Liebe Ceado SD-Mühlen-Besitzer,

    könntet Ihr bitte mal Euren Single Dosing Hopper an der Unterseite ausmessen?
    Oder hat jemand schon den "Ceado SD Single Dose Balg Trichter Bellows" auf einer E37s montiert?

    Ich würde gerne vor dem Kauf klären, ob das Teil auch auf meine E37s passt.

    Viele Grüße,
    holgr
     
  2. holgr

    holgr Mitglied

    Dabei seit:
    15.02.2009
    Beiträge:
    403
    Zustimmungen:
    40
    gibt es hier keinen SD-Besitzer, der mal freundlicherweise nachmisst? Wäre klasse.

    Viele Grüße,
    holgr
     
  3. towkok

    towkok Mitglied

    Dabei seit:
    30.04.2006
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    74
    Der Außendurchmesser des Gummibalg bei der E37SD beträgt auf der Unterseite 41,5 mm.
    Komplett niedergedrückt ragt das innenliegende Metallrohr von der Auflagefläche gemessen rund 26 mm in die Mühle hinein.
     
  4. holgr

    holgr Mitglied

    Dabei seit:
    15.02.2009
    Beiträge:
    403
    Zustimmungen:
    40
    Hallo towkok,

    vielen Dank an Dich! Damit hast Du mir sehr weiter geholfen.
    Dann bräuchte ich von Ceado für meine E37s den Balgtrichter und den Adapter.

    Viele Grüße,
    holgr
     
  5. Silas

    Silas Mitglied

    Dabei seit:
    07.10.2019
    Beiträge:
    1.552
    Zustimmungen:
    1.600
    Kann man diesen Blasebalg mit Einfüllstutzen einzeln als Ersatzteil kaufen?
     
  6. holgr

    holgr Mitglied

    Dabei seit:
    15.02.2009
    Beiträge:
    403
    Zustimmungen:
    40
    Ja, der Balg-Hopper kostet ca. 120 Eur und der Adapter nochmal 80 Eur. (ohne Garantie, dass es passt).

    holgr
     
    Silas gefällt das.
  7. Silas

    Silas Mitglied

    Dabei seit:
    07.10.2019
    Beiträge:
    1.552
    Zustimmungen:
    1.600
    Klasse, danke!
     
  8. Silas

    Silas Mitglied

    Dabei seit:
    07.10.2019
    Beiträge:
    1.552
    Zustimmungen:
    1.600
    Sorry für die späte Rückfrage, aber welche Maße hat denn der Adapter?
     
Thema:

Bitte an alle Ceado SD-Mühlen-Besitzer

Die Seite wird geladen...

Bitte an alle Ceado SD-Mühlen-Besitzer - Ähnliche Themen

  1. [Erledigt] Alles verkauft bitte schließen

    Alles verkauft bitte schließen: Liebe Heimröster, ich habe mein Lager etwas aufgeräumt und habe folgende Kaffees abzugeben: Kenia AA // KFE Die Kaffeerösterei GmbH // 2019 //...
  2. Caffe Crema, Cafe Creme, Schümli... Bitte alle Infos hier rein:)

    Caffe Crema, Cafe Creme, Schümli... Bitte alle Infos hier rein:): Hallo zusammen, ich kann kaum etwas darüber finden... Was ich weiß: Menge und Brühdauer sind wie bei Espresso, der Mahlgrad ist so grob, daß die...
  3. Aller Anfang ist bitter

    Aller Anfang ist bitter: Hallo alle zusammen, ich heiße Thomas, bin 34 Jahre jung?! und komme aus der Nähe von Frankfurt. Meine "erste" Kaffeemaschine ist eine Gastroback...
  4. Espresso trotz aller Versuche zu bitter bei Gaggia Classic und Eureka

    Espresso trotz aller Versuche zu bitter bei Gaggia Classic und Eureka: Hallo zusammen, ich habe ein Problem: Meine Espressi werden grundsätlich zu bitter, und ich verliere langsam die Geduld. Folgendes soweit die...
  5. La Pavoni Europiccola, bitte alle Modelle anbieten

    La Pavoni Europiccola, bitte alle Modelle anbieten: Da ich bei meiner Europiccola beim Dichtungswechsel die Kesselmutter nicht mehr trennbar mit dem Gehäuse verschraubt habe suche ich einen Ersatz....