BITTE HELFT!!! KOMMENTIERT FOLGENDE ESPRESSOMASCHINEN

Diskutiere BITTE HELFT!!! KOMMENTIERT FOLGENDE ESPRESSOMASCHINEN im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; AW: BITTE HELFT!!! KOMMENTIERT FOLGENDE ESPRESSOMASCHINEN ....das war unterhaltung !!!!:-D

  1. #61 bia, 06.05.2009
    Zuletzt bearbeitet: 07.05.2009
    bia

    bia Mitglied

    Dabei seit:
    04.03.2008
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    AW: BITTE HELFT!!! KOMMENTIERT FOLGENDE ESPRESSOMASCHINEN

    ....das war unterhaltung !!!!:-D
     
  2. #62 KardinalWest, 06.05.2009
    KardinalWest

    KardinalWest Mitglied

    Dabei seit:
    25.06.2007
    Beiträge:
    395
    Zustimmungen:
    9
    AW: BITTE HELFT!!! KOMMENTIERT FOLGENDE ESPRESSOMASCHINEN

    Finde es enorm überflüssig diesen und ähnliche Threads immer wieder hochzuholen. Vom Gesprächsklima in jüngster Zeit ganz zu schweigen...

    Gruß - Tom
     
  3. Paddl

    Paddl Mitglied

    Dabei seit:
    21.07.2008
    Beiträge:
    500
    Zustimmungen:
    10
    AW: BITTE HELFT!!! KOMMENTIERT FOLGENDE ESPRESSOMASCHINEN

    Der Thread könnte ja in den Kaffeeklatschbereich verschoben werden und umbenannt werden. Z.B.: Der Lachthread oder Ich muss mich abreagierenthread ;-)
     
Thema:

BITTE HELFT!!! KOMMENTIERT FOLGENDE ESPRESSOMASCHINEN

Die Seite wird geladen...

BITTE HELFT!!! KOMMENTIERT FOLGENDE ESPRESSOMASCHINEN - Ähnliche Themen

  1. Kaffee extrem bitter

    Kaffee extrem bitter: Hallo liebe Kaffeecommunity, ich weiß, es gibt schon viele Beiträge zu diesem Thema, jedoch habe ich noch keinen Weg gefunden, dermein Problem...
  2. Bitte um Entscheidungshilfe

    Bitte um Entscheidungshilfe: Hallo liebe Community, Ich möchte mich endlich an eine Siebträgermaschine heranwagen. Noch bin ich relativ unerfahren, werde aber noch einen...
  3. Weniger Bitterkeit durch feineren Mahlgrad / längere Bezugszeit bei Espresso?

    Weniger Bitterkeit durch feineren Mahlgrad / längere Bezugszeit bei Espresso?: Habe in letzter Zeit mehrfach die Erfahrung gemacht, das dunkle Röstungen bei gröberem Mahlgrad / kürzerer Bezugszeit recht bitter schmecken, bei...
  4. Bitte Bohnen-Empfehlungen für den neuen Vollautomaten

    Bitte Bohnen-Empfehlungen für den neuen Vollautomaten: Moin, so, habe länger gewartet, nachdem meine gute alte Saeco Magic Comfort Plus nicht mehr zu retten war und heute ist meine NICR 795...
  5. Filterkaffee (V60) weniger bitter bekommen

    Filterkaffee (V60) weniger bitter bekommen: Liebes Forum, ich habe das Problem, dass mein zuhause gebrühter Filterkaffee immer eine gewisse Restbitterkeit hat, die ich aus einschlägigen...