Bitte kommentieren!!!

Diskutiere Bitte kommentieren!!! im Berlin, Brandenburg Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; Hallo liebe Kaffeeliebhaber! Ich würde mich sehr über ein paar Meinungen zu meinen Video freuen. Liebe Grüsse... YouTube - Latte art Sedat

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 bigcity, 15.11.2009
    bigcity

    bigcity Gast

    Hallo liebe Kaffeeliebhaber! Ich würde mich sehr über ein paar Meinungen zu meinen Video freuen. Liebe Grüsse... YouTube - Latte art Sedat
     
  2. #2 espresso_perfetto, 15.11.2009
    espresso_perfetto

    espresso_perfetto Mitglied

    Dabei seit:
    27.09.2009
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    4
    AW: Bitte kommentieren!!!

    Aber Hallo...sehr gelungenes Video und erst recht gelungene LA ..Respekt ...weiter so..
     
  3. #3 espresso-prego, 15.11.2009
    espresso-prego

    espresso-prego Mitglied

    Dabei seit:
    06.09.2008
    Beiträge:
    1.924
    Zustimmungen:
    2
    AW: Bitte kommentieren!!!

    Sehr schön. Dann kannst du uns das ja am 21.11. vorführen. :)
     
  4. #4 danielp, 15.11.2009
    danielp

    danielp Mitglied

    Dabei seit:
    03.02.2006
    Beiträge:
    2.391
    Zustimmungen:
    52
    AW: Bitte kommentieren!!!

    Nett! Ich war seinerzeit auch froh, das irgendwann so hinzukriegen...

    Warum hast Du das Thema im Berlin-Forum erstellt? Können wir alle zum Kosten vorbeikommen? Vielleicht wär das Thema eher hier dran aufgehoben: http://www.kaffee-netz.de/grunds-tzliches/7785-und-pl-tzlich-war-da-latte-art.html

    Auch ein aussagekräftiger Betreff schadet manchmal nicht. ;-)

    Koffeinhaltige Grüße
    Danielp
     
  5. #5 bigcity, 15.11.2009
    bigcity

    bigcity Gast

    AW: Bitte kommentieren!!!

    Ich war vor einem Jahr froh das so hinzukriegen. Kann LA ja schon seit einem jahr von daher habe das nicht bei Plötzlich war er da Latte Art reingestellt. Das wurde falsch eingestufft glaube ich. Ich bin ja nur neu bei Kaffeenetz.
     
  6. #6 Holger Schmitz, 15.11.2009
    Holger Schmitz

    Holger Schmitz Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2002
    Beiträge:
    11.121
    Zustimmungen:
    3.084
    AW: Bitte kommentieren!!!

    Eine Bitte : Erstelle den Beitrag neu in dem Latte-Art Thema.
    Und wie bereits geschrieben : Künftig bessere Titel vergeben.

    Hier mache ich zu bzw. lösche die Tage wenn der Beitrag neu erstellt wurde.

    Gruß
    Holger
     
Thema:

Bitte kommentieren!!!

Die Seite wird geladen...

Bitte kommentieren!!! - Ähnliche Themen

  1. Kaffee extrem bitter

    Kaffee extrem bitter: Hallo liebe Kaffeecommunity, ich weiß, es gibt schon viele Beiträge zu diesem Thema, jedoch habe ich noch keinen Weg gefunden, dermein Problem...
  2. [Verkaufe] Angebot bitte löschen

    Angebot bitte löschen: Verkaufe hier einen Deckel aus Holz mit Chrom Knuppel für Kaffeemühlenbohnenbehälter 30€ + Versand Der Deckel wurde mal von einem Tischler in...
  3. Bitte um Entscheidungshilfe

    Bitte um Entscheidungshilfe: Hallo liebe Community, Ich möchte mich endlich an eine Siebträgermaschine heranwagen. Noch bin ich relativ unerfahren, werde aber noch einen...
  4. Weniger Bitterkeit durch feineren Mahlgrad / längere Bezugszeit bei Espresso?

    Weniger Bitterkeit durch feineren Mahlgrad / längere Bezugszeit bei Espresso?: Habe in letzter Zeit mehrfach die Erfahrung gemacht, das dunkle Röstungen bei gröberem Mahlgrad / kürzerer Bezugszeit recht bitter schmecken, bei...
  5. Bitte Bohnen-Empfehlungen für den neuen Vollautomaten

    Bitte Bohnen-Empfehlungen für den neuen Vollautomaten: Moin, so, habe länger gewartet, nachdem meine gute alte Saeco Magic Comfort Plus nicht mehr zu retten war und heute ist meine NICR 795...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.