Bitte kommentieren!!!

Diskutiere Bitte kommentieren!!! im Berlin, Brandenburg Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; Hallo liebe Kaffeeliebhaber! Ich würde mich sehr über ein paar Meinungen zu meinen Video freuen. Liebe Grüsse... YouTube - Latte art Sedat

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 bigcity, 15.11.2009
    bigcity

bigcity Gast

Hallo liebe Kaffeeliebhaber! Ich würde mich sehr über ein paar Meinungen zu meinen Video freuen. Liebe Grüsse... YouTube - Latte art Sedat

2. #2 espresso_perfetto, 15.11.2009
    espresso_perfetto

espresso_perfetto Mitglied

AW: Bitte kommentieren!!!

Aber Hallo...sehr gelungenes Video und erst recht gelungene LA ..Respekt ...weiter so..

3. #3 espresso-prego, 15.11.2009
    espresso-prego

espresso-prego Mitglied

Sehr schön. Dann kannst du uns das ja am 21.11. vorführen. :)

4. #4 danielp, 15.11.2009
    danielp

danielp Mitglied

Nett! Ich war seinerzeit auch froh, das irgendwann so hinzukriegen...

Warum hast Du das Thema im Berlin-Forum erstellt? Können wir alle zum Kosten vorbeikommen? Vielleicht wär das Thema eher hier dran aufgehoben: http://www.kaffee-netz.de/grunds-tzliches/7785-und-pl-tzlich-war-da-latte-art.html

Auch ein aussagekräftiger Betreff schadet manchmal nicht. ;-)

Koffeinhaltige Grüße
    Danielp

5. #5 bigcity, 15.11.2009
    bigcity

bigcity Gast

Ich war vor einem Jahr froh das so hinzukriegen. Kann LA ja schon seit einem jahr von daher habe das nicht bei Plötzlich war er da Latte Art reingestellt. Das wurde falsch eingestufft glaube ich. Ich bin ja nur neu bei Kaffeenetz.

6. #6 Holger Schmitz, 15.11.2009
    Holger Schmitz

Holger Schmitz Mitglied

Eine Bitte : Erstelle den Beitrag neu in dem Latte-Art Thema.
    Und wie bereits geschrieben : Künftig bessere Titel vergeben.

Hier mache ich zu bzw. lösche die Tage wenn der Beitrag neu erstellt wurde.

Gruß
    Holger

Thema:

Bitte kommentieren!!!

Die Seite wird geladen...

Bitte kommentieren!!! - Ähnliche Themen

1. Gaggia Selecta Deluxe - Durchlauf von Espresso zu schnell- Keine oder Kaum Crema..

Gaggia Selecta Deluxe - Durchlauf von Espresso zu schnell- Keine oder Kaum Crema..: Hallo liebe Kaffeenetzler:) Ich habe eine Gaggia Selecta Deluxe geschenkt bekommen (gebraucht) und habe mir bereits weil es nicht dabei war,...
  2. Thermoplan Tiger Base Fehlermeldung

Thermoplan Tiger Base Fehlermeldung: Hallo Zusammen, kann mir jemand bitte helfen. Wir haben als verein eine gebrauchte Thermoplan Tiger Base geschenkt bekommen. Wenn wir das Gerät...
  3. Bitte um Hilfe zu einer Faema Compact

Bitte um Hilfe zu einer Faema Compact: Faema Compact mit einer Ulka-Pumpe. Die Maschine wird zum Brühen manuell geschaltet. Wasserhärte unter 14Grad DH. Der Fehler: Plötzlich wird nach...
  4. Eigentlich möchte ich doch nur guten Kaffee trinken :) - Bitte um Hilfe

Eigentlich möchte ich doch nur guten Kaffee trinken :) - Bitte um Hilfe: Hallo aus dem kleinen und beschaulichen Mosbach in Baden-Württemberg (zwischen Heidelberg und Heilbronn)! Grund meiner Anmeldung hier im Forum...
  5. Espresso rinnt zu schnell durch und schmeckt bitter

Espresso rinnt zu schnell durch und schmeckt bitter: Hallo liebe Community! Ich habe folgendes Problem: Ich besitze die Siebträgermaschine Lelit PL41 TEM und die Mühle GRAEF CM 800 welche 40...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden