Bitte kontrolliert Eure email-Adressen, die hier im Forum hinterlegt sind!

Diskutiere Bitte kontrolliert Eure email-Adressen, die hier im Forum hinterlegt sind! im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Hallo allerseits! Aus gegebenem Anlass - die Blumenspendeaktion für Roger - möchte ich mal wieder den Aufruf starten, die hier im Forum...

  1. #1 betateilchen, 12.12.2013
    betateilchen

    betateilchen Gast

    Hallo allerseits!

    Aus gegebenem Anlass - die Blumenspendeaktion für Roger - möchte ich mal wieder den Aufruf starten, die hier im Forum hinterlegten email-Adressen auf Richtigkeit/Gültigkeit zu kontrollieren.

    Alle diejenigen, die mich (teils schon mehrfach) angeschrieben haben, sie hätten noch keine Antwort von mir bekommen, möchte ich bitten

    1. ihre email-Adresse genau zu kontrollieren
    2. ihren Spam-Ordner zu überprüfen

    Ich habe teilweise die Antwort-email gesammelt über eine Verteilerliste verschickt, damit ich nicht jedem einzeln antworten muss. Manche Spam-Filter sortieren solche emails aus.

    Von meiner Seite sind aktuell ALLE ANFRAGEN zur Teilnahme an der Blumenaktion beantwortet.


    Viele Grüße
    betateilchen
     
  2. #2 espressionistin, 12.12.2013
    espressionistin

    espressionistin Mitglied

    Dabei seit:
    02.11.2009
    Beiträge:
    11.277
    Zustimmungen:
    8.889
    AW: Bitte kontrolliert Eure email-Adressen, die hier im Forum hinterlegt sind!

    Jou, bei mir (web de) ist sie im spamordner gelandet.
     
  3. herr k

    herr k Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2011
    Beiträge:
    3.477
    Zustimmungen:
    5.162
    AW: Bitte kontrolliert Eure email-Adressen, die hier im Forum hinterlegt sind!

    Dito ( auch web.de ), danke für den Hinweis mit dem Spamordner.

    Gruß
    Stefan
     
  4. #4 Tschörgen, 12.12.2013
    Tschörgen

    Tschörgen Mitglied

    Dabei seit:
    30.03.2008
    Beiträge:
    14.279
    Zustimmungen:
    14.964
    AW: Bitte kontrolliert Eure email-Adressen, die hier im Forum hinterlegt sind!

    In Ordnung!
     
  5. #5 betateilchen, 13.12.2013
    betateilchen

    betateilchen Gast

    AW: Bitte kontrolliert Eure email-Adressen, die hier im Forum hinterlegt sind!

    Die seit gestern abend bis jetzt eingegangenen emails sind jetzt auch alle beantwortet - wer also keine email bekommen hat -> ersten Beitrag hier lesen :)
     
  6. blu

    blu Mitglied

    Dabei seit:
    15.11.2004
    Beiträge:
    9.690
    Zustimmungen:
    6.718
    AW: Bitte kontrolliert Eure email-Adressen, die hier im Forum hinterlegt sind!

    Hi,
    Deine Antwort lag auch bei mir im Spam Ordner. Komisch.
    LG blu
     
  7. #7 infusione, 13.12.2013
    infusione

    infusione Mitglied

    Dabei seit:
    17.01.2011
    Beiträge:
    4.771
    Zustimmungen:
    5.456
    AW: Bitte kontrolliert Eure email-Adressen, die hier im Forum hinterlegt sind!

    Bei gmail lag deine Antwort schön im Eingang, wie es sich gehört. Danke.

    infusione
     
Thema:

Bitte kontrolliert Eure email-Adressen, die hier im Forum hinterlegt sind!

Die Seite wird geladen...

Bitte kontrolliert Eure email-Adressen, die hier im Forum hinterlegt sind! - Ähnliche Themen

  1. Bitte um Entscheidungshilfe

    Bitte um Entscheidungshilfe: Hallo liebe Community, Ich möchte mich endlich an eine Siebträgermaschine heranwagen. Noch bin ich relativ unerfahren, werde aber noch einen...
  2. Weniger Bitterkeit durch feineren Mahlgrad / längere Bezugszeit bei Espresso?

    Weniger Bitterkeit durch feineren Mahlgrad / längere Bezugszeit bei Espresso?: Habe in letzter Zeit mehrfach die Erfahrung gemacht, das dunkle Röstungen bei gröberem Mahlgrad / kürzerer Bezugszeit recht bitter schmecken, bei...
  3. Bitte Bohnen-Empfehlungen für den neuen Vollautomaten

    Bitte Bohnen-Empfehlungen für den neuen Vollautomaten: Moin, so, habe länger gewartet, nachdem meine gute alte Saeco Magic Comfort Plus nicht mehr zu retten war und heute ist meine NICR 795...
  4. Filterkaffee (V60) weniger bitter bekommen

    Filterkaffee (V60) weniger bitter bekommen: Liebes Forum, ich habe das Problem, dass mein zuhause gebrühter Filterkaffee immer eine gewisse Restbitterkeit hat, die ich aus einschlägigen...
  5. Noch eine Waagen-Orientierungsbitte...

    Noch eine Waagen-Orientierungsbitte...: Hallo zusammen, meine simple, treue JoeFrex/EDO/wasauchimmer-Relabelling-Waage scheint so langsam den Geist aufzugeben (Tasten schwergängig,...