[Verkauft] bitte löschen

Diskutiere bitte löschen im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Wer repariert mir meine Miele CVA 620. Sie lief bis kürzlich einwandfrei, nun kommt sie aus dem Aufheizen nicht mehr heraus, bis irgendwann die...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 MarkusHelling, 08.05.2014
    MarkusHelling

    MarkusHelling Mitglied

    Dabei seit:
    08.05.2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Wer repariert mir meine Miele CVA 620. Sie lief bis kürzlich einwandfrei, nun kommt sie aus dem Aufheizen nicht mehr heraus, bis irgendwann die Sicherung kommt. Sonst ist sie in Ordnung.

    Als Ersatzteilspender habe ich noch eine CVA 620-2 in weniger gutem Zustand. Laut Vorbesitzer soll nur der Antrieb der Mahleinheit defekt sein, aber ich habe den Eindruck, dass noch etwas intern fehlt.

    Ich würde beide Maschinen geben und möchte nur eine funktionsfähige zurück. Den Rest kann behalten werden.

    Ich könnte die Maschinen bis 100 km um Erfurt liefern und wieder abholen.

    [​IMG]

    [​IMG]

    Grüsse,
    Markus Helling
    0176-42015062
     
Thema:

bitte löschen

Die Seite wird geladen...

bitte löschen - Ähnliche Themen

  1. Nicht mehr gültig, bitte löschen - Angebot für „Beem Roast Perfect“

    Nicht mehr gültig, bitte löschen - Angebot für „Beem Roast Perfect“: Hallo, habe mir gestern einen BEEM Roast Perfect bestellt, weil ich spontan dachte „Bei dem Preis machst nix falsch“. Beim Hersteller direkt für...
  2. Bitte löschen

    Bitte löschen: Bitte löschen - war fälschlicherweise im falschen Bereich
  3. Dedica kg521 blockiert / mahlt nicht bitte löschen

    Dedica kg521 blockiert / mahlt nicht bitte löschen: Moin Wie in Titel schon steht mahlt die Maschine nicht mehr, sobald Bohnen im Behälter sind, wenn der Mahlgrad zu fein wird. Anfang lief sie auf...
  4. [Verkauft] Bezzera BB05 Mühle / Bitte löschen

    Bezzera BB05 Mühle / Bitte löschen: Verkaufe die kleine BB05 Kegelmühle [IMG] Die Mühle ist gebraucht ohne Beschädigung und bietet in Ihrer Preisklasse ein Sehr gutes Ergebnis....
  5. [Bitte löschen] Espressosaufende Neuimmobilienkäufer

    [Bitte löschen] Espressosaufende Neuimmobilienkäufer: === Thema durch User gelöscht ===
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.