[Verkauft] Bitte um Einschätzung: Jura Impreza E75

Diskutiere Bitte um Einschätzung: Jura Impreza E75 im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo Kaffeeprofis, ich hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen: Ich habe eine Jura Impreza E75 geschenkt bekommen, und will sie weiterverkaufen. Ich...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. miig

    miig Mitglied

    Dabei seit:
    23.05.2013
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Kaffeeprofis,

    ich hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen: Ich habe eine Jura Impreza E75 geschenkt bekommen, und will sie weiterverkaufen.
    Ich weiß aber nicht was das Gerät wert ist: Sie ist ca. 5-7 Jahre alt und hat neulich eine neue Brühgruppe bekommen. Hat leichte Gebrauchsspuren aber keine größeren Beschädigungen.

    Was wäre dafür ein fairer Preis?


    Vielen Dank schonmal!
     
Thema:

Bitte um Einschätzung: Jura Impreza E75

Die Seite wird geladen...

Bitte um Einschätzung: Jura Impreza E75 - Ähnliche Themen

  1. Anfängerbitte um Einschätzung: Gebrauchte Graef CM800

    Anfängerbitte um Einschätzung: Gebrauchte Graef CM800: Hallo in die Runde, ich (blutiger Anfänger, studentisches Budget, dennoch Lust auf möglichst guten Espresso) möchte mir meine erste Mühle...
  2. Bitte um Einschätzung: Bezzera oder ECM?

    Bitte um Einschätzung: Bezzera oder ECM?: Hallo zusammen, ich trage mich mit dem Gedanken umher, meine bisherige Maschine inkl Mühle gegen einen Zweikreiser zu tauschen. Es werden...
  3. Kaffee extrem bitter

    Kaffee extrem bitter: Hallo liebe Kaffeecommunity, ich weiß, es gibt schon viele Beiträge zu diesem Thema, jedoch habe ich noch keinen Weg gefunden, dermein Problem...
  4. Bitte um Entscheidungshilfe

    Bitte um Entscheidungshilfe: Hallo liebe Community, Ich möchte mich endlich an eine Siebträgermaschine heranwagen. Noch bin ich relativ unerfahren, werde aber noch einen...
  5. Weniger Bitterkeit durch feineren Mahlgrad / längere Bezugszeit bei Espresso?

    Weniger Bitterkeit durch feineren Mahlgrad / längere Bezugszeit bei Espresso?: Habe in letzter Zeit mehrfach die Erfahrung gemacht, das dunkle Röstungen bei gröberem Mahlgrad / kürzerer Bezugszeit recht bitter schmecken, bei...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.