Bitte um Hilfe: Ascaso Steel Uno-3 bioler, prof,BJ 2013 auf ESE pads umbauen

Diskutiere Bitte um Hilfe: Ascaso Steel Uno-3 bioler, prof,BJ 2013 auf ESE pads umbauen im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Guten Tag zusammen, Nach der Recherche im Forum (es gibt eine lange Diskussion im Forum angefangen in 2012) bin ich leider nicht klüger geworden,...

1. #1 beyreuth, 03.04.2020
    beyreuth

beyreuth Mitglied

Guten Tag zusammen,

Nach der Recherche im Forum (es gibt eine lange Diskussion im Forum angefangen in 2012) bin ich leider nicht klüger geworden, sodass ich für Eure konkreten Ratschläge sehr dankbar wäre. Ich habe eine ASCASO Steel, Uno-3, Boiler Prof. BJ 02/2013, Seriennummer 0130258.Die Maschine ist für gemahlenen Kaffee nur und ich will sie momentan vorwiegend für ESE Pads benutzen. Es gibt solche Umbaukits nur nach langen Recherchieren im Net, auch in online shops in DE und NL, konnte ich nicht feststellen, welchen ich genau brauche. Ich habe eine Quickmill 3000, die ich ganz schnell durch einen Duschsieb und einen zusätzlichen Siebträger in eine ESE umwandeln kann. Das will ich jetzt mit der Ascaso. Hat jemand Erfahrungen damit und was sind di Ergebnisse. Die Quickmill, die ich seit vielen Jahren benutze, kommt mit dem ESE Umbau perfekt zurecht!

Kann mir jemand sagen welchen Umbaukit genau ich brauche und evtl. bei wem in DE online kaufen. Ich lebe in Belgien und wegen des Ausgehverbots überall kann ich nur online versuchen, das Problem zu lösen.

Vielen Dank für Eure Hilfe und meine besten Wünsche in dieser schwierigen Zeit.

Thema:

Bitte um Hilfe: Ascaso Steel Uno-3 bioler, prof,BJ 2013 auf ESE pads umbauen

Die Seite wird geladen...

Bitte um Hilfe: Ascaso Steel Uno-3 bioler, prof,BJ 2013 auf ESE pads umbauen - Ähnliche Themen

1. [Verkaufe] Aram Coffee Maker mit Steel Support

Aram Coffee Maker mit Steel Support: Hallo, ich verkaufe jetzt privat meine Aram Coffee Maker mit Steel Support incl. Tamper und Glas. Verpackung ist auch noch vorhanden. [IMG]...
  2. Fehlerdiagnose V60 Pour Over

Fehlerdiagnose V60 Pour Over: Hallo liebe Community, vielleicht könnt ihr mir bei der Fehlerdiagnose meines Kaffees weiterhelfen. Zum Verständnis, hier mein bisheriges Setup:...
  3. Bitte um Hilfe: Das ganze Wasser fließt zurück in den Tank / Bazzar Livello A1

Bitte um Hilfe: Das ganze Wasser fließt zurück in den Tank / Bazzar Livello A1: Hallo zusammen, wenn ich meine Maschine in Betrieb nehme, lasse ich wie immer ein bis zwei Tassen Wasser durch die Dampfwalze laufen. Im Anschluss...
  4. QuickMill Pegaso PID vs. ascaso Steel Duo PID

QuickMill Pegaso PID vs. ascaso Steel Duo PID: Hallo liebe Experten, aktuell benutze ich eine DeLonghi EC 680.R und war eigentlich bisher auch zufrieden. Durch viel rumexperimentieren und Co....
  5. Dampfdruck steigt auf 3 bar

Dampfdruck steigt auf 3 bar: Hallo zusammen, seit geraumer Zeit steigt der Dampfdruck bei meiner Bazzar A3 (baugleich mit Isomac Tea) in unregelmäßigen Abständen plötzlich auf...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden