Bitte um Hilfe bei Nespresso latissima

Diskutiere Bitte um Hilfe bei Nespresso latissima im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo, vielleicht kann mir ja einer von euch helfen. Die Kaffeemaschine saugt kein Wasser mehr, nachdem ich für meine Tochter Milchschaum gemacht...

1. #1 Steenchen_atat, 26.04.2020
    Steenchen_atat

Steenchen_atat Mitglied

Hallo, vielleicht kann mir ja einer von euch helfen. Die Kaffeemaschine saugt kein Wasser mehr, nachdem ich für meine Tochter Milchschaum gemacht haben. Es ertönt ein grauenhafter schriller Ton beim Versuch einen Kaffee zu machen.

2. #2 Dirk2/3, 26.04.2020
    Dirk2/3

Dirk2/3 Mitglied

Ich kenne die Maschine nicht, aber es muß ja einen Umschalter geben zwischen Bezug und Dampf.
    Da würde ich suchen.
    Viel Glück

3. #3 benötigt, 26.04.2020
    benötigt

benötigt Mitglied

Was sagt die Bedienungsanleitung?
    Was passiert, wenn der Stecker für 30 sec. gezogen wird (bis zum Entladen der Kondensatoren)?
    Gibt es einem Total Reset/ Wiederherstellen der Werkseinstellungen?

4. #4 Sebastiano, 26.04.2020
    Zuletzt bearbeitet: 26.04.2020
    Sebastiano

Sebastiano Mitglied

Hallo und Willkommen @Steenchen_atat,

wenn Du Dich hier im Forum etwas einliest wirst Du leicht feststellen, dass Kapselmaschinen hier nur von sehr wenigen Forenmitgliedern genutzt werden. In diesem Forum tauschen sich überwiegend Siebträger-Home-Baristi aus, die auch. 'mit Spaß am Gerät' .möglichst authentische Caffè-Getränke zubereiten & genießen wollen.

Zu Kapselmaschinen oder Vollautomaten kannst Du zwar einige 'gut gemeinte' Ratschläge erwarten, allerdings dürfte Dein Informations- oder Beratungsbedürfnis hier wahrscheinlich 'eher mager' gestillt werden… Daher könnte es für Dich möglicherweise zielführender sein, Deine Frage zusätzlich dort zu stellen, wo überwiegend 'Kapsel/Vollautomaten-Baristi' ihre Erfahrungen austauschen – zum Beispiel dort:
    Forum - Kaffee-Welt.net
    Kaffeevollautomaten.org

Falls Du Dich vielleicht irgendwann einmal zu einer Siebträgermaschine oder der Brühkaffee-Variante entscheiden solltest, so wirst Du hier umfangreiche und kompetente Beratung erhalten.

Viel Erfolg und Gruß, Sebastiano
    .

Starfox, Markmedlock und Tigr gefällt das.
Thema:

Bitte um Hilfe bei Nespresso latissima

Die Seite wird geladen...

Bitte um Hilfe bei Nespresso latissima - Ähnliche Themen

1. Egal was passiert, es bleibt sauer

Egal was passiert, es bleibt sauer: Moin zusammen, Ich weiß dieses Thema wurde schon oft diskutiert, aber ich habe leider noch keine richtige Antwort für mich gefunden. Die...
  2. Sage Barista Pro Bezug Bitter

Sage Barista Pro Bezug Bitter: Seit gestern im Haus mit Bohnen von rimprezza. Schaut schön aus der Bezug für mich als Anfänger jedoch schmeckt es bitter. Einstellungen Bohne:...
  3. Erster Siebträger - Hilfe bei der Entscheidung (800€)

Erster Siebträger - Hilfe bei der Entscheidung (800€): Hallo alle noch mal, Vor ein paar Wochen war ich eig davon übergeht mir eine Flair zu kaufen. Den Gedanken habe ich eig schnell verworfen, da ich...
  4. Umstieg von Nespresso auf ESE

Umstieg von Nespresso auf ESE: Hallo zusammen, ich habe mir unlängst, nach immer wieder wochenlanger Suche und Recherche (meist hier) nun endlich einen Siebträger zugelegt...
  5. Hilfe - Rocket Evolutione streikt

Hilfe - Rocket Evolutione streikt: Hallöchen, mein Freund und ich sind noch "neu" was das Thema Siebträgermaschine angeht. Mein Freund hat sich ziemlich eingelesen und jetzt hat 3...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden