Bitte um Hilfe bei Nespresso latissima

Diskutiere Bitte um Hilfe bei Nespresso latissima im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo, vielleicht kann mir ja einer von euch helfen. Die Kaffeemaschine saugt kein Wasser mehr, nachdem ich für meine Tochter Milchschaum gemacht...

  1. #1 Steenchen_atat, 26.04.2020
    Steenchen_atat

    Steenchen_atat Mitglied

    Dabei seit:
    26.04.2020
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, vielleicht kann mir ja einer von euch helfen. Die Kaffeemaschine saugt kein Wasser mehr, nachdem ich für meine Tochter Milchschaum gemacht haben. Es ertönt ein grauenhafter schriller Ton beim Versuch einen Kaffee zu machen.
     
  2. #2 Dirk2/3, 26.04.2020
    Dirk2/3

    Dirk2/3 Mitglied

    Dabei seit:
    21.06.2005
    Beiträge:
    2.776
    Zustimmungen:
    1.156
    Ich kenne die Maschine nicht, aber es muß ja einen Umschalter geben zwischen Bezug und Dampf.
    Da würde ich suchen.
    Viel Glück
     
  3. #3 benötigt, 26.04.2020
    benötigt

    benötigt Mitglied

    Dabei seit:
    02.10.2019
    Beiträge:
    7.365
    Zustimmungen:
    6.217
    Was sagt die Bedienungsanleitung?
    Was passiert, wenn der Stecker für 30 sec. gezogen wird (bis zum Entladen der Kondensatoren)?
    Gibt es einem Total Reset/ Wiederherstellen der Werkseinstellungen?
     
  4. #4 Sebastiano, 26.04.2020
    Zuletzt bearbeitet: 26.04.2020
    Sebastiano

    Sebastiano Mitglied

    Dabei seit:
    03.12.2002
    Beiträge:
    3.750
    Zustimmungen:
    3.419
    Hallo und Willkommen @Steenchen_atat,

    wenn Du Dich hier im Forum etwas einliest wirst Du leicht feststellen, dass Kapselmaschinen hier nur von sehr wenigen Forenmitgliedern genutzt werden. In diesem Forum tauschen sich überwiegend Siebträger-Home-Baristi aus, die auch. 'mit Spaß am Gerät' .möglichst authentische Caffè-Getränke zubereiten & genießen wollen.

    Zu Kapselmaschinen oder Vollautomaten kannst Du zwar einige 'gut gemeinte' Ratschläge erwarten, allerdings dürfte Dein Informations- oder Beratungsbedürfnis hier wahrscheinlich 'eher mager' gestillt werden… Daher könnte es für Dich möglicherweise zielführender sein, Deine Frage zusätzlich dort zu stellen, wo überwiegend 'Kapsel/Vollautomaten-Baristi' ihre Erfahrungen austauschen – zum Beispiel dort:
    Forum - Kaffee-Welt.net
    Kaffeevollautomaten.org

    Falls Du Dich vielleicht irgendwann einmal zu einer Siebträgermaschine oder der Brühkaffee-Variante entscheiden solltest, so wirst Du hier umfangreiche und kompetente Beratung erhalten.

    Viel Erfolg und Gruß, Sebastiano
    .
     
    Starfox, Markmedlock und Tigr gefällt das.
Thema:

Bitte um Hilfe bei Nespresso latissima

Die Seite wird geladen...

Bitte um Hilfe bei Nespresso latissima - Ähnliche Themen

  1. Ich will den Ausstieg aus der Nespresso-Sekte schaffen, bitte um Kaufhilfe

    Ich will den Ausstieg aus der Nespresso-Sekte schaffen, bitte um Kaufhilfe: Hi zusammen, nachdem ich das Forum nach 6 Jahren Abstinenz wiederentdeckt und durchstöbert habe, wird mein Wunsch unendlich groß, endlich eine...
  2. Bitte um Entscheidungshilfe

    Bitte um Entscheidungshilfe: Hallo liebe Community, Ich möchte mich endlich an eine Siebträgermaschine heranwagen. Noch bin ich relativ unerfahren, werde aber noch einen...
  3. Upgradetetitis benötigt bitte um Hilfe

    Upgradetetitis benötigt bitte um Hilfe: Welche Getränke sollen es werden: [x ] Espresso wie beim guten (!) Italiener: [x ] Cappuccino wie beim guten (!) Italiener: [x ] Americano aus der...
  4. Delonghi dedica "explodiert" - Bitte um Hilfe

    Delonghi dedica "explodiert" - Bitte um Hilfe: Hallo, Sehr sehr lang bin ich mit der Dedica 685 gut zurechtgekommen. Happy Coffee Chiapas oder Robusta hat ganz ordentlich geklappt. Puck in...
  5. Frankfurt - Bitte um Hilfe bei Reparatur Gaggia Classic

    Frankfurt - Bitte um Hilfe bei Reparatur Gaggia Classic: Hallo liebe Leute, ich wende mich mit folgendem Anliegen an Alle im Raum Frankfurt am Main: Vor einiger Zeit habe ich (aus dem Forum) eine alte,...