Bitte um Hilfe: Das ganze Wasser fließt zurück in den Tank / Bazzar Livello A1

Diskutiere Bitte um Hilfe: Das ganze Wasser fließt zurück in den Tank / Bazzar Livello A1 im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo zusammen, wenn ich meine Maschine in Betrieb nehme, lasse ich wie immer ein bis zwei Tassen Wasser durch die Dampfwalze laufen. Im Anschluss...

1. #1 Detreudnitz, 01.06.2020
    Detreudnitz

Detreudnitz Mitglied

Hallo zusammen,
    wenn ich meine Maschine in Betrieb nehme, lasse ich wie immer ein bis zwei Tassen Wasser durch die Dampfwalze laufen. Im Anschluss heizt die Maschine auf. In letzter Zeit ist dann aber nach dem Aufheizen kein Wasser mehr im Kessel? es dauert extrem lange, bis wieder etwas aus der Brühgruppe oder der Dampfwalze kommt (etwa 20-30 Sekunden). Ich hab die Maschine gerade offen, weil ich auch das Heißwasserventil austauschen musste. Da konnte ich sehen, wie nach der ersten Wasserentnahme aus der Dampfwalze während des Aufheizens jede Menge Wasser durch den Rücklaufschlauch in den Tank zurück floss. Weiß jemand, an welcher Stelle es hier haken könnte?

Thema:

Bitte um Hilfe: Das ganze Wasser fließt zurück in den Tank / Bazzar Livello A1

Die Seite wird geladen...

Bitte um Hilfe: Das ganze Wasser fließt zurück in den Tank / Bazzar Livello A1 - Ähnliche Themen

1. Problem NESPRESSO Delonghi EN520 Wasser läuft in Kapselauffangbehälter

Problem NESPRESSO Delonghi EN520 Wasser läuft in Kapselauffangbehälter: Sehr geehrte Community, [MEDIA] vielleicht gibt es einen unter euch, der dieses Problem kennt und weiß, welches Ersatzteil ich bräuchte damit das...
  2. Stehendes Wasser und nasser Puck im Accurato-Sieb - woran liegts?

Stehendes Wasser und nasser Puck im Accurato-Sieb - woran liegts?: Dem nassen Puck in meinem LM1 (Strada) und Accurato 16g habe ich bislang wenig Beachtung geschenkt. Ist halt lästig mit dem Saubermachen, aber...
  3. Verständisfrage bzgl. Wasser

Verständisfrage bzgl. Wasser: Hallo, heute wird meine Lelit Anna einziehen. Habe mich erst jetzt mit dem Thema Wasser beschäftigt, da ich das ganz ausser Acht gelassen hatte....
  4. Kaffee will einfach nicht gut schmecken - Anfänger

Kaffee will einfach nicht gut schmecken - Anfänger: Hallo liebes Forum, ich habe vor kurzem, auf Empfehlung und Probieren, eine Kaffeemaschine erstanden. Den Kaffee, weswegen ich eine...
  5. Bezzera Magica: Espresso fließt zu schnell trotz sehr feinem Mahlgrad

Bezzera Magica: Espresso fließt zu schnell trotz sehr feinem Mahlgrad: Hallo liebe Leute, ich habe ein kleines Thema bzw. Problem. Ich bin seit gut zwei Monaten stolzer Besitzer einer Bezzera Magica in Kombination...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden