Bitte um Hilfe Jura E8

Diskutiere Bitte um Hilfe Jura E8 im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo zusammen hoffe ihr könnt mir weiter helfen habe ein Problem mit meinem Jura E8 bin gerade beim umziehen und dabei ist mir eine tüte kleiner...

Schlagworte:
  1. Geko88

    Geko88 Mitglied

    Dabei seit:
    21.02.2021
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen hoffe ihr könnt mir weiter helfen habe ein Problem mit meinem Jura E8 bin gerade beim umziehen und dabei ist mir eine tüte kleiner Nägel runtergefallen und da dachte ich mir nichts bei. Als ich mir ein Kaffee machen wollte ging plötzlich das Mahlwerk nicht und es stand die Fehlermeldung „Bohnen Behälter füllen“ nach dem öffnen der Jura fand ich einer der Nägel in dem Mahlwerk eingeklemmt und habe anschließend alle teile wieder eingebaut nach dem zusammenbauen und Inbetriebnahme war die Fehlermeldung immer noch da und der Mahlwerk macht auch nichts...
    Hoffe ihr könnt mir weiter helfen!
    Danke im Voraus
     
  2. ccce4

    ccce4 Mitglied

    Dabei seit:
    18.07.2020
    Beiträge:
    2.690
    Zustimmungen:
    2.491
    Hi Geko,

    Da wirst du leider nicht umhin kommen, das Mahlwerk zu zerlegen und den oder die letzten Nägel zu entfernen.

    Dieses Forum hier richtet sich übrigens eher an Siebträger-Eigentümer, für Fragen zu Kaffeevollautomaten wirst du bei anderen Foren vermutlich mehr Hilfe bekommen (zb Kaffee-Welt o.ä.).
     
Thema:

Bitte um Hilfe Jura E8

Die Seite wird geladen...

Bitte um Hilfe Jura E8 - Ähnliche Themen

  1. Bitte um eure Hilfe Jura oder Delonghi oder ???

    Bitte um eure Hilfe Jura oder Delonghi oder ???: Hallo Möchte mir einen neuen KV leisten.Dachte zuerst an eine Jura F 70 (da Schweizer qualität) ,habe aber schon in mehreren Foren von extrem...
  2. Bitte um Entscheidungshilfe

    Bitte um Entscheidungshilfe: Hallo liebe Community, Ich möchte mich endlich an eine Siebträgermaschine heranwagen. Noch bin ich relativ unerfahren, werde aber noch einen...
  3. Upgradetetitis benötigt bitte um Hilfe

    Upgradetetitis benötigt bitte um Hilfe: Welche Getränke sollen es werden: [x ] Espresso wie beim guten (!) Italiener: [x ] Cappuccino wie beim guten (!) Italiener: [x ] Americano aus der...
  4. Delonghi dedica "explodiert" - Bitte um Hilfe

    Delonghi dedica "explodiert" - Bitte um Hilfe: Hallo, Sehr sehr lang bin ich mit der Dedica 685 gut zurechtgekommen. Happy Coffee Chiapas oder Robusta hat ganz ordentlich geklappt. Puck in...
  5. Frankfurt - Bitte um Hilfe bei Reparatur Gaggia Classic

    Frankfurt - Bitte um Hilfe bei Reparatur Gaggia Classic: Hallo liebe Leute, ich wende mich mit folgendem Anliegen an Alle im Raum Frankfurt am Main: Vor einiger Zeit habe ich (aus dem Forum) eine alte,...