Bitte um Hilfe: Kassettenrecorder runtergefallen - kaputt

Diskutiere Bitte um Hilfe: Kassettenrecorder runtergefallen - kaputt im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; AW: Bitte um Hilfe: Kassettenrecorder runtergefallen - kaputt Mach ich, Zoppi! ;) Hab in der Garage noch meinen akustischen Bastelbegleiter mit...

  1. #21 Vincent Kluwe-Yorck, 01.02.2010
    Vincent Kluwe-Yorck

    Vincent Kluwe-Yorck Gast

    AW: Bitte um Hilfe: Kassettenrecorder runtergefallen - kaputt

    Mach ich, Zoppi! ;) Hab in der Garage noch meinen akustischen Bastelbegleiter mit Kassettendeck gefunden, kann also erstmal weitermachen.

    Bedanke mich aber sehr herzlich für die vielen Tipps aus der Profiecke. Werde mir die empfohlenen Geräte ganz in Ruhe inquisitorisch genau ansehen und eins aus dem Kreis auswählen.

    Herzlichen Dank!
     
Thema:

Bitte um Hilfe: Kassettenrecorder runtergefallen - kaputt

Die Seite wird geladen...

Bitte um Hilfe: Kassettenrecorder runtergefallen - kaputt - Ähnliche Themen

  1. Bitte um Entscheidungshilfe: Thermoblock (Ascaso Duo) oder Dualboiler (Profitec 300) für Cappuccino

    Bitte um Entscheidungshilfe: Thermoblock (Ascaso Duo) oder Dualboiler (Profitec 300) für Cappuccino: Welche Getränke sollen es werden: [ X] Espresso / Cappuccino wie beim guten (!) Italiener [ ] Americano / Cafe Creme aus der Siebträgermaschine...
  2. Bitte um Hilfe: Das ganze Wasser fließt zurück in den Tank / Bazzar Livello A1

    Bitte um Hilfe: Das ganze Wasser fließt zurück in den Tank / Bazzar Livello A1: Hallo zusammen, wenn ich meine Maschine in Betrieb nehme, lasse ich wie immer ein bis zwei Tassen Wasser durch die Dampfwalze laufen. Im Anschluss...
  3. Bitte um Hilfe: Ascaso Steel Uno-3 bioler, prof,BJ 2013 auf ESE pads umbauen

    Bitte um Hilfe: Ascaso Steel Uno-3 bioler, prof,BJ 2013 auf ESE pads umbauen: Guten Tag zusammen, Nach der Recherche im Forum (es gibt eine lange Diskussion im Forum angefangen in 2012) bin ich leider nicht klüger geworden,...
  4. Bitte um schnelle Hilfe: Metrisch oder Zoll?

    Bitte um schnelle Hilfe: Metrisch oder Zoll?: Hallo Freunde, ich muss bei der Büromaschine dem Heißwasserstang („Teewasser“) stilllegen. Keiner braucht ihn und er tropft dauernd vor sich hin,...
  5. Bitte um eure Hilfe: Nuova Simonelli Oscar, Dampf entweicht vom Inneren der Maschine

    Bitte um eure Hilfe: Nuova Simonelli Oscar, Dampf entweicht vom Inneren der Maschine: Guten Morgen Liebe Leute leider bin ich kein Experte auch kein Schrauber, auch konnte ich zu meinem Problem hier noch nichts finden. Also wie...