Bitte um Hilfe, wer kennt die Espresso-Maschinenmarke "Ragusa Milano"

Diskutiere Bitte um Hilfe, wer kennt die Espresso-Maschinenmarke "Ragusa Milano" im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; [IMG][/IMG][IMG][/IMG][IMG][/IMG]Hallo, liebes Kaffeemaschinenfreunde. Habe kürzlich aus dem Alteisen-Sammelcontainer eine alte Hebel-Maschine...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 giwerh, 18.08.2013
    Zuletzt bearbeitet: 18.08.2013
    giwerh

    giwerh Mitglied

    Dabei seit:
    31.12.2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    [​IMG][/IMG][​IMG][/IMG][​IMG][/IMG]Hallo, liebes Kaffeemaschinenfreunde. Habe kürzlich aus dem Alteisen-Sammelcontainer eine alte Hebel-Maschine rausgezogen mit der Bezeichnung "Ragusa Milano" Bin bis dato im Internet nicht fündig geworden. Bei der Durchleuchtung des Innenlebens bin ich auch nicht fündig geworden hinsichtlich Marke u Baujahr. Es fehlen die beiden Seitenabdeckungen bzw der Siebträger. Hinweise würden einen eventuellen Wiederbelebungsversuch sehr vereinfachen. Hätte auch Bilder zum Mitschicken, finde hier aber beim Beitrag-Verfassen keine Schaltfläche zum Anhängen der Bilder. Hoffentlich gelingt mir das noch in einem zweiten Anlauf. Also, Aufruf an alle, meldet mir alles was wir wisst, ich danke euch vielmals im Voraus, Gruss, Herwig aus den Österreichischen Bergen :lol:
     
  2. 6.638

    6.638 Gast

  3. Fritzz

    Fritzz Mitglied

    Dabei seit:
    01.01.2008
    Beiträge:
    3.766
    Zustimmungen:
    232
  4. Stefan

    Stefan Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2001
    Beiträge:
    9.093
    Zustimmungen:
    738
    AW: Bitte um Hilfe, wer kennt die Espresso-Maschinenmarke "Ragusa Milano"

    Zwei identische Threads braucht es nun wirklich nicht, deswegen ist hier jetzt dicht. ;)
     
Thema:

Bitte um Hilfe, wer kennt die Espresso-Maschinenmarke "Ragusa Milano"

Die Seite wird geladen...

Bitte um Hilfe, wer kennt die Espresso-Maschinenmarke "Ragusa Milano" - Ähnliche Themen

  1. Bitte um Hilfe, wer kennt die Espresso-Maschinenmarke "Ragusa Milano"

    Bitte um Hilfe, wer kennt die Espresso-Maschinenmarke "Ragusa Milano": [IMG][/IMG][IMG][/IMG]Hallo, liebes Kaffeemaschinenfreunde. Habe kürzlich aus dem Alteisen-Sammelcontainer eine alte Hebel-Maschine rausgezogen...
  2. Hilfe, mein Espresso ist bitter

    Hilfe, mein Espresso ist bitter: Guten Morgen allerseits! Ich lese hier schon seit geraumer Zeit mit, und hoffe ihr könnt mir helfen! Siebträger : ascaso steel duo pid 2022...
  3. Erbitte Hilfe, Pumpe defekt? Bezzera BZ07

    Erbitte Hilfe, Pumpe defekt? Bezzera BZ07: Hallo liebe Forummitglieder, lange war ich passives Mitglied und konnte durch Beiträge lesen schon viel Hilfe herausziehen. Vielen Dank erstmal...
  4. Schon wieder: Bitte um Hilfe, suche ST!

    Schon wieder: Bitte um Hilfe, suche ST!: Hallo liebe Kaffeefreunde! Entschuldigt bitte diesen "schon wieder ein Anfänger" Thread, aber ich bin total überfordert. Ich beschäftige mich mit...
  5. Bitte um Hilfe, Kessel undicht?

    Bitte um Hilfe, Kessel undicht?: [GALLERY] Ich bitte um eure Hilfe, habe heute eine größere Bastelei an meiner Appartamento vorgenommen, Kessel ausgebaut bzw. isoliert, Pumpe...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.