bitte um Hilfe

Diskutiere bitte um Hilfe im Berlin, Brandenburg Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; hallo liebe kaffeefreunde, ich möchte mir ein 2. standbein aufbauen, und zwar möchte ich mir eine piaggio ape mit cafe bzw. espressobar kaufen....

  1. serkan

    serkan Gast

    hallo liebe kaffeefreunde,
    ich möchte mir ein 2. standbein aufbauen, und zwar möchte ich mir eine piaggio ape mit cafe bzw. espressobar kaufen. kann mir da einer helfen ?

    gruss
    serkan
     
  2. #2 Bialettine.., 04.10.2011
    Bialettine..

    Bialettine.. Mitglied

    Dabei seit:
    10.03.2008
    Beiträge:
    1.124
    Zustimmungen:
    7
    AW: bitte um Hilfe

    Hallo Serkan,
    es gibt hier gefühlte 100000 Threads von Usern, die sich entweder aus einer Laune heraus, komplett unwissend oder überlegt in die Selbständigkeit stürzen wollten.
    Immer kontrovers diskutiert und allzu oft nicht zu Unrecht.

    Ich würde dich bitten, dass du die Suchfunktion bemühst; Futter für selbige wäre z.B. "Ape selbständig machen" oder auch "Café eröffnen" und dergleichen mehr.
    Die Quintessenz der Threads ist häufig "Denk' nochmal genau (!) drüber nach, erkundige dich, rechne alles durch" oder aber ganz knapp "Lass es sein!". ;-)

    Viel Erfolg bei deinem Vorhaben und weiterhin viel Spaß im KaffeeNetz!
     
  3. Tara

    Tara Mitglied

    Dabei seit:
    16.12.2006
    Beiträge:
    3.726
    Zustimmungen:
    297
  4. #4 Bialettine.., 09.10.2011
    Bialettine..

    Bialettine.. Mitglied

    Dabei seit:
    10.03.2008
    Beiträge:
    1.124
    Zustimmungen:
    7
    AW: bitte um Hilfe


    Hmm, erst jetzt, nach nochmaligem Lesen der Frage fällt mir auf, dass es evtl. gar nicht um (sachliche/fachliche) Hilfe beim Verselbständigen ging, sondern hier nur eine Ape gesucht wurde. :-|
    Na ja, I gave it a go..
     
Thema:

bitte um Hilfe

Die Seite wird geladen...

bitte um Hilfe - Ähnliche Themen

  1. Bitte um Entscheidungshilfe

    Bitte um Entscheidungshilfe: Hallo liebe Community, Ich möchte mich endlich an eine Siebträgermaschine heranwagen. Noch bin ich relativ unerfahren, werde aber noch einen...
  2. Upgradetetitis benötigt bitte um Hilfe

    Upgradetetitis benötigt bitte um Hilfe: Welche Getränke sollen es werden: [x ] Espresso wie beim guten (!) Italiener: [x ] Cappuccino wie beim guten (!) Italiener: [x ] Americano aus der...
  3. Delonghi dedica "explodiert" - Bitte um Hilfe

    Delonghi dedica "explodiert" - Bitte um Hilfe: Hallo, Sehr sehr lang bin ich mit der Dedica 685 gut zurechtgekommen. Happy Coffee Chiapas oder Robusta hat ganz ordentlich geklappt. Puck in...
  4. Frankfurt - Bitte um Hilfe bei Reparatur Gaggia Classic

    Frankfurt - Bitte um Hilfe bei Reparatur Gaggia Classic: Hallo liebe Leute, ich wende mich mit folgendem Anliegen an Alle im Raum Frankfurt am Main: Vor einiger Zeit habe ich (aus dem Forum) eine alte,...
  5. "Morgenmaschine" gesucht, bitte um Hilfe

    "Morgenmaschine" gesucht, bitte um Hilfe: Servus Community, nachdem ich jetzt schon seit geraumer Zeit nach einer für geeigneten Maschine suche und dabei "ganz leicht" verzweifle, würde...