Bitte um Info zu Expobar 600 ?

Diskutiere Bitte um Info zu Expobar 600 ? im Mühlen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hat jemand mehr Informationen zu dieser Mühle ?

  1. escape

    escape Mitglied

    Dabei seit:
    20.01.2009
    Beiträge:
    409
    Zustimmungen:
    135
    Hat jemand mehr Informationen
    zu dieser Mühle ?
     
Thema:

Bitte um Info zu Expobar 600 ?

Die Seite wird geladen...

Bitte um Info zu Expobar 600 ? - Ähnliche Themen

  1. Bitte um grundlegende Informationen

    Bitte um grundlegende Informationen: Hallo Forum, ich habe hier immer wieder mal still mitgelesen, mich aber nie systematisch in die Thematik Siebträger, Kaffeemühle etc. eingelesen....
  2. Caffe Crema, Cafe Creme, Schümli... Bitte alle Infos hier rein:)

    Caffe Crema, Cafe Creme, Schümli... Bitte alle Infos hier rein:): Hallo zusammen, ich kann kaum etwas darüber finden... Was ich weiß: Menge und Brühdauer sind wie bei Espresso, der Mahlgrad ist so grob, daß die...
  3. Ceado E37S Benutzer, bitte um Infos

    Ceado E37S Benutzer, bitte um Infos: Hallo Leute! habe seit gestern meine Ceado Mühle. Von der Rancilio Rocky kommend, muss ich sagen, dass das Mahlgut schon mal anders ausschaut....
  4. Jura Rio Profi info bitte

    Jura Rio Profi info bitte: Jura Rio Profi Programma Hallo alle ich habe eine Jura Rio Profi Programma ,kann mir jemand behiflich sein wo / wie ich die...
  5. La Spaziale 3000 bitte um Infos

    La Spaziale 3000 bitte um Infos: Hallo, hab da was gefunden, weiß noch nicht, ob ich zuschlagen soll. La Spaziale 3000 eingruppig. Wurde kürzlich um rund € 300 saniert (entkalkt,...