Bitte um Kaufberatung inkl. Fragebogen

Diskutiere Bitte um Kaufberatung inkl. Fragebogen im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; ber wenn ich das richtig gesehen habe, gibt es die nur mit Festwasseranschluß? Das kann sicher nicht jeder realisieren.Mini Vivaldi und Dream T...

  1. NiTo

    NiTo Mitglied

    Dabei seit:
    15.08.2013
    Beiträge:
    11.490
    Zustimmungen:
    5.972
    Mini Vivaldi und Dream T sind Tankmaschinen.
     
    DocMO gefällt das.
  2. DocMO

    DocMO Mitglied

    Dabei seit:
    10.04.2021
    Beiträge:
    296
    Zustimmungen:
    225
    Vielen Dank für die Aufklärung, irgendwie habe ich das wohl überlesen ;-)
     
  3. ryder

    ryder Mitglied

    Dabei seit:
    25.11.2013
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    4
    Vielen Dank für die vielen Tipps. Ich habe mich für eine ECM Sychronika entschieden. Hintergrund war der günstige Preis den ich über Vitamin B erlangen konnte.
     
    benötigt und sudobringcoffee gefällt das.
  4. #44 sudobringcoffee, 26.07.2021
    sudobringcoffee

    sudobringcoffee Mitglied

    Dabei seit:
    11.09.2020
    Beiträge:
    233
    Zustimmungen:
    172
    Sehr schöne Maschine. Viel Spass damit!
     
Thema:

Bitte um Kaufberatung inkl. Fragebogen

Die Seite wird geladen...

Bitte um Kaufberatung inkl. Fragebogen - Ähnliche Themen

  1. Newbie bittet um eure Kaufberatung – Kaffeemühle

    Newbie bittet um eure Kaufberatung – Kaffeemühle: Hallo, meine Frau und ich wollen uns einen neuen Siebträger für Espresso und Kaffee kaufen. Dazu habe ich folgenden Beitrag aufgemacht: Newbie...
  2. Newbie bittet um eure Kaufberatung – Siebträger

    Newbie bittet um eure Kaufberatung – Siebträger: Hallo, seit Jahren gehe ich mit dem Wunsch nach einem guten Espresso schwanger, habe aber bisher den finalen Schritt zum Siebträger nicht...
  3. Bitte um Kaufberatung Espresso-Mühle

    Bitte um Kaufberatung Espresso-Mühle: Hallo Forum, da ich bald eine Espressomaschine kaufen werde, bitte ich hier um eine Kaufberatung für Espressomühlen. Welche Getränke sollen es...
  4. Bitte um Kaufberatung

    Bitte um Kaufberatung: Hallo Forum, ich warte nun seit einem Jahr, bis endlich unsere Kapselmaschine eingeht. Vorige Woche war es endlich so weit. Die Entscheidung,...
  5. Kaufberatung bitte um Tipps

    Kaufberatung bitte um Tipps: Da ich neu hier im Forum bin, darf ich mich kurz vorstellen und möchte mich bei allen bedanken, die sich die Zeit nehmen, mir ein paar Zeilen zu...