Bitte um Kaufberatung Siebträgermaschine
Diskutiere Bitte um Kaufberatung Siebträgermaschine im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo Zusammen, Ich habe mich entschlossen meine Lelit Grace zurück zu geben. Leider habe ich mich vorher nicht gut informiert und ich möchte...
Schlagworte:
Seite 1 von 2
Thema:
Bitte um Kaufberatung Siebträgermaschine
Die Seite wird geladen...
-
Bitte um Kaufberatung Siebträgermaschine - Ähnliche Themen
-
Bitte um Kaufberatung - Siebträgermaschine bis 1000€ - Hilfe! :)
Bitte um Kaufberatung - Siebträgermaschine bis 1000€ - Hilfe! :): Hallo Forengemeinschaft, nun haben auch wir die Anfrage nach einer Kaufberatung. Wir besitzen seit ca. 4 Jahren die Pavoni Professional (das... -
Bitte um Kaufberatung: kleine, idiotensichere Siebträgermaschine
Bitte um Kaufberatung: kleine, idiotensichere Siebträgermaschine: Moin! Mein betagter Philipps Saeco Vollautomat fällt fast auseinander, daher bin ich auf Einkaufstour - mit sehr kleinem Budget und sehr wenig... -
Erste Siebträgermaschine, erbitte Kaufberatung für Newbie
Erste Siebträgermaschine, erbitte Kaufberatung für Newbie: Liebe Foristi, Maria hier. Ich bitte Euch um Hilfe bei der Suche nach einer passenden Espressomaschine. Ein Formular habe ich nicht gefunden,... -
Kaufberatung bitte um Tipps
Kaufberatung bitte um Tipps: Da ich neu hier im Forum bin, darf ich mich kurz vorstellen und möchte mich bei allen bedanken, die sich die Zeit nehmen, mir ein paar Zeilen zu... -
Hallo und eine Kaufberatung bitte !!!
Hallo und eine Kaufberatung bitte !!!: Hallo, erst einmal an alle Mitglieder. Ich weiß Kaufberatung kann immer etwas lästig sein. Ich habe auch schon einige Kaufempfehlungen gelesen,...