bitter wie Zichorienkaffee

Diskutiere bitter wie Zichorienkaffee im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Meine Röstung der bolivianischen Bio-Bohnen schmeckt genau so, wie Zichorienkaffee - also ziemlich bitter - und ich hab keine Ahnung, ob es an der...

1. #1 Stephan70, 22.09.2010
    Stephan70

Stephan70 Mitglied

Meine Röstung der bolivianischen Bio-Bohnen schmeckt genau so, wie Zichorienkaffee - also ziemlich bitter - und ich hab keine Ahnung, ob es an der Sorte liegt (ich hatte mal einen Peruaner, der auch ziemlich bitter war) oder am Röstgrad (ziemlich dunkel) oder am Alter (en paar Monate).

Thema:

bitter wie Zichorienkaffee

Die Seite wird geladen...

bitter wie Zichorienkaffee - Ähnliche Themen

1. Unbekannte Ersatzteile Siebträger Elektronik , bitte um Zuordnung

Unbekannte Ersatzteile Siebträger Elektronik , bitte um Zuordnung: Hallo, in meinem Ersatzteilkonvolut befinden sich 2 unbekannte Teile: Wer weiss woher das ist? Siebträger 3- Flügel Aussen ca. 85mm (schwer zu...
  2. Bitte um Unterstützung bei Upgrade Entscheidung

Bitte um Unterstützung bei Upgrade Entscheidung: Liebe Forenmitglieder, mein Name ist Peter und ich hatte mich schon im Jahr 2009 das erste Mal in dieses schöne Forum verirrt. Leider gibt es den...
  3. Kaffee aus dem Melitta Filter ist total bitter - was mache ich falsch?

Kaffee aus dem Melitta Filter ist total bitter - was mache ich falsch?: Hallo alle zusammen :) Nachdem ich nun schon einige Zeit meinen Kaffee in der Karlsbader zubereitet habe [schmeckt super :)], wollte ich mich...
  4. ST Beratung bitte ..

ST Beratung bitte ..: Hallo zusammen, ich lese hier schon eine Weile mit. Jedoch kann ich mich immer noch nicht entscheiden. Trinkgewohnheiten: -Morgens mit meiner...
  5. Bialetti: lange perfekt plötzlich bitter!

Bialetti: lange perfekt plötzlich bitter!: Monatelang bereitete meine bialetti (Edelstahl) angemessenen „Espresso“ zu. Seit einigen Tagen bemerke ich, dass unter gleichen Bedingungen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden