Bitterer Geschmack trotz "richtiger" Ausführung?
Diskutiere Bitterer Geschmack trotz "richtiger" Ausführung? im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hey hey :-) In kurz: Ich halte mich an alle Faktoren (inkl. gutem Equipment) und bekomme trotzdem einen relativ "flachen" und vor allem bitteren...
Schlagworte:
Seite 1 von 2
Thema:
Bitterer Geschmack trotz "richtiger" Ausführung?
Die Seite wird geladen...
-
Bitterer Geschmack trotz "richtiger" Ausführung? - Ähnliche Themen
-
Bitterer Geschmack
Bitterer Geschmack: Guten Tag werte Kaffeefreunde ich bin neu was das ganze Thema angeht. Ich hatte letztens Geburtstag habe ich einen "Delonghi Kaffeevollautomat... -
Bitterer Geschmack: Über- oder Unterextraktion?
Bitterer Geschmack: Über- oder Unterextraktion?: Hallo zusammen, Bisher bewegte sich mein Espresso immer in dem Geschmacksmuster sauer und bitter. Je nachdem, wie ich eingestellt habe, mal mehr... -
Bitterer Geschmack
Bitterer Geschmack: Hallo, seit ein paar tagen bekomme ich den penetrant bitteren geschmack nicht aus meinem espresso. ich habe den mahlgrad verändert, die... -
BFC Ela - plötzlich SEHR bitterer Geschmack
BFC Ela - plötzlich SEHR bitterer Geschmack: Hallo, ich habe seit einer längeren Weile die BFC Ela und bin eigentlich recht zufrieden. Allerdings ist seit etwa einer Woche der Espresso... -
Bitterer Nachgeschmack bei Krups 996 etc.
Bitterer Nachgeschmack bei Krups 996 etc.: Hallo ihr Kaffeeprofis, Gelegenheitstrinker und Neulinge wie ich einer bin :) Ich habe vor einiger Zeit eine Krups 996 geerbt,leider ist es mir...