Bitterer Kaffee? Vielleicht mal die Tasse ändern

Diskutiere Bitterer Kaffee? Vielleicht mal die Tasse ändern im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Nicht uninteressant: http://theconversation.com/bitter-coffee-today-try-changing-the-colour-of-your-cup-33248 So im Nachhinein stelle ich auch...

  1. face

    face Mitglied

    Dabei seit:
    18.06.2012
    Beiträge:
    2.096
    Zustimmungen:
    707
  2. sumac

    sumac Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2008
    Beiträge:
    7.835
    Zustimmungen:
    943
    sag ich doch, das auge trinkt mit. das mit meinen trassen (hochpreisig) war eben kein witz,
     
Thema:

Bitterer Kaffee? Vielleicht mal die Tasse ändern

Die Seite wird geladen...

Bitterer Kaffee? Vielleicht mal die Tasse ändern - Ähnliche Themen

  1. Bitterer Kaffee trotz "idealer" Parameter

    Bitterer Kaffee trotz "idealer" Parameter: Hallo zusammen, bin noch relativ neu im Thema und habe ein grundlegendes Problem. Hab einen Baristakurs besucht und lese hier viel im Forum....
  2. Bitterer Geschmack: Über- oder Unterextraktion?

    Bitterer Geschmack: Über- oder Unterextraktion?: Hallo zusammen, Bisher bewegte sich mein Espresso immer in dem Geschmacksmuster sauer und bitter. Je nachdem, wie ich eingestellt habe, mal mehr...
  3. Problemlösung: Bitterer Kaffee bei Sage Barista Express

    Problemlösung: Bitterer Kaffee bei Sage Barista Express: Hallo liebe Community, ich habe seit geraumer Zeit ein Problem mit meiner Barista Express von Sage (Gastroback). Wie der Betreff schon sagt:...
  4. Troubleshooting Gaggia: Unfassbar bitterer Espresso (inkl Fotos)

    Troubleshooting Gaggia: Unfassbar bitterer Espresso (inkl Fotos): Hallo liebe Community. Ich fahre eine Gaggia Classic Bj 2008 und habe vor kurzem eine Eureka Mignon MCI angeschafft. Leider habe ich große...
  5. Bitterer Kaffee mit dem Dieckmann

    Bitterer Kaffee mit dem Dieckmann: Hallo liebe Leute, gestern habe ich die sechste Röstung mit dem Dieckmann Röstmeister erledigt. Die ersten Versuche schmeckten noch lecker nach...