Bitterer Nachgeschmack bei Espresso

Diskutiere Bitterer Nachgeschmack bei Espresso im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; AW: Bitterer Nachgeschmack bei Espresso Das wäre dann wohl wie eine Lega west in Deutschland..........

  1. #21 Largomops, 22.04.2008
    Largomops

    Largomops Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2006
    Beiträge:
    22.411
    Zustimmungen:
    11.695
    AW: Bitterer Nachgeschmack bei Espresso

    Das wäre dann wohl wie eine Lega west in Deutschland..........
     
  2. #22 caffè olivier, 22.04.2008
    caffè olivier

    caffè olivier Mitglied

    Dabei seit:
    25.02.2003
    Beiträge:
    1.249
    Zustimmungen:
    62
    AW: Bitterer Nachgeschmack bei Espresso

    nicht ganz... eine "lega west" würde sich wohl bilden, wenn VW in ostdeutschland mehrmals ein werk bauen würde, und wieder schließen müsste, weil keiner bock hat regelmäßig zur arbeit zu kommen, und der westen trotzdem den osten "mitschleppen" muss...

    gruß aus dem norden
    daniel
     
  3. #23 koffeinschock, 22.04.2008
    koffeinschock

    koffeinschock Mitglied

    Dabei seit:
    10.03.2005
    Beiträge:
    4.195
    Zustimmungen:
    10
    AW: Bitterer Nachgeschmack bei Espresso

    ja..und über jahrhunderte, bis auf wenige ausnahmen, die wirtschaft im norden immer schön unterstützt worden ist, während 'da unten' nicht nur nichts gemacht worden ist, sondern auch noch dafür gesorgt worden ist, daß gar nichts erst entstehen kann. allerdings ist es dann heute halt tatsächlich eher so, daß die leute nicht unbedingt lust haben - das kommt dann (leider) erschwerend hinzu.
     
Thema:

Bitterer Nachgeschmack bei Espresso

Die Seite wird geladen...

Bitterer Nachgeschmack bei Espresso - Ähnliche Themen

  1. Bitterer Nachgeschmack bei Krups 996 etc.

    Bitterer Nachgeschmack bei Krups 996 etc.: Hallo ihr Kaffeeprofis, Gelegenheitstrinker und Neulinge wie ich einer bin :) Ich habe vor einiger Zeit eine Krups 996 geerbt,leider ist es mir...
  2. Ascaso steel duo pod bitterer Kaffee

    Ascaso steel duo pod bitterer Kaffee: Guten Abend Ich habe eine Steel Duo pid und bekomme nur sehr bieten Espresso. Ich habe alle Variablen versucht. Mein Nachbar ist mit seinem Kaffee...
  3. Bitterer Geschmack trotz "richtiger" Ausführung?

    Bitterer Geschmack trotz "richtiger" Ausführung?: Hey hey :-) In kurz: Ich halte mich an alle Faktoren (inkl. gutem Equipment) und bekomme trotzdem einen relativ "flachen" und vor allem bitteren...
  4. Bitterer Geschmack

    Bitterer Geschmack: Guten Tag werte Kaffeefreunde ich bin neu was das ganze Thema angeht. Ich hatte letztens Geburtstag habe ich einen "Delonghi Kaffeevollautomat...
  5. Faustregel bei Espresso je feiner desto bitterer, korrekt?

    Faustregel bei Espresso je feiner desto bitterer, korrekt?: Hallo miteinander, ich bin momentan fleißig am Espresso zubereiten und momentan fällt mir bei meiner aktuellen Bohne wieder auf (Espressone...