Bizarre Espressomaschinen - auch schöne!

Diskutiere Bizarre Espressomaschinen - auch schöne! im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Nach den hässlichsten Espressomaschinen der Welt, finde ich, ist dieser Thread nötig. Ich hoffe, ich habe nichts übersehen und es gibt schon so...

  1. #1 Buddenbrokk, 05.05.2009
    Buddenbrokk

    Buddenbrokk Mitglied

    Dabei seit:
    17.06.2007
    Beiträge:
    330
    Zustimmungen:
    3
    Nach den hässlichsten Espressomaschinen der Welt, finde ich, ist dieser Thread nötig. Ich hoffe, ich habe nichts übersehen und es gibt schon so einen ähnlichen. Das bezaubernde Set hier fand ich im Ricardo, dem Schweizer e-bay-Pendant: Kaufen - kaffeemaschine Jura kult vintage 70er - Kaffee-/Espresso-Kolbenmaschinen - Kaffee- & Espressomaschinen - Haushalt & Wohnen

    Sicher gibt es noch weitere. Dieses Ensemble würde ich mir aus reinem Spass an der Sache gönnen, wenn ich Platz genug hätte. Wenn man sieht, was Jura heute so produziert...
     
  2. #2 Andros1, 05.05.2009
    Andros1

    Andros1 Mitglied

    Dabei seit:
    08.08.2008
    Beiträge:
    1.567
    Zustimmungen:
    136
    AW: Bizarre Espressomaschinen - auch schöne!

    Naja, das ist eine saeco aroma chrome/nero, die kannst du heute so in Edelstahl satiniert oder in schwarz noch fast unverändert kaufen.

    Nur ohne die coole orange Mühle/Abschlagkasten-Combi.

    Guckst du hier: http://cafeperu-online.com/images/saeco-aroma-chrom.jpg
     
  3. #3 Buddenbrokk, 05.05.2009
    Buddenbrokk

    Buddenbrokk Mitglied

    Dabei seit:
    17.06.2007
    Beiträge:
    330
    Zustimmungen:
    3
    AW: Bizarre Espressomaschinen - auch schöne!

    Eben! OK, sie sieht weder wie ein Rennauto noch wie ein Seifenspender aus, aber diese in gewagtem Rot gehaltene Komplett-Kombi - habe ich so noch nicht gesehen.
     
Thema:

Bizarre Espressomaschinen - auch schöne!

Die Seite wird geladen...

Bizarre Espressomaschinen - auch schöne! - Ähnliche Themen

  1. Bluetooth-Waagen für Espressomaschinen

    Bluetooth-Waagen für Espressomaschinen: Ein kleiner Vergleich von Bluetooth-Waagen für diejenigen, die sich für solche Waagen interessieren, um sie mit einer Espressomaschine, einem...
  2. [Vorstellung] Eureka Espressomaschinen

    Eureka Espressomaschinen: Falls sich jemand für die Eureka Pura interessiert - sie ist lieferbar. Im Shop in der Rubrik Maschinen. Die Pura ist ein puristischer Zweikreiser...
  3. Moderne Espressomaschinen - Technik - Haltbarkeit

    Moderne Espressomaschinen - Technik - Haltbarkeit: Guten morgen zusammen, was mich derzeit umtreibt ist das Thema Technik und Haltbarkeit moderner Espressomaschinen. Beachtet man die bis vor ein...
  4. Eureka Espressomaschinen

    Eureka Espressomaschinen: In einem Filmchen zum Eureka Stand auf der HOST waren 4 verschiedene Espressomaschinen mit Eureka-Logo zu sehen. Klassische E61 Chromwürfel....
  5. [Verkauft] Buch: Siebträger Espressomaschinen und Mühlen...verstehen und reparieren

    Buch: Siebträger Espressomaschinen und Mühlen...verstehen und reparieren: Ich habe dieses Buch geschenkt bekommen, habe aber bereits eine digitale Version davon gehabt daher ist dieses abzugeben. Der Autor ist Norbert...