Bizarre Espressomaschinen - auch schöne!

Diskutiere Bizarre Espressomaschinen - auch schöne! im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Nach den hässlichsten Espressomaschinen der Welt, finde ich, ist dieser Thread nötig. Ich hoffe, ich habe nichts übersehen und es gibt schon so...

1. #1 Buddenbrokk, 05.05.2009
    Buddenbrokk

Buddenbrokk Mitglied

Nach den hässlichsten Espressomaschinen der Welt, finde ich, ist dieser Thread nötig. Ich hoffe, ich habe nichts übersehen und es gibt schon so einen ähnlichen. Das bezaubernde Set hier fand ich im Ricardo, dem Schweizer e-bay-Pendant: Kaufen - kaffeemaschine Jura kult vintage 70er - Kaffee-/Espresso-Kolbenmaschinen - Kaffee- & Espressomaschinen - Haushalt & Wohnen

Sicher gibt es noch weitere. Dieses Ensemble würde ich mir aus reinem Spass an der Sache gönnen, wenn ich Platz genug hätte. Wenn man sieht, was Jura heute so produziert...

2. #2 Andros1, 05.05.2009
    Andros1

Andros1 Mitglied

AW: Bizarre Espressomaschinen - auch schöne!

Naja, das ist eine saeco aroma chrome/nero, die kannst du heute so in Edelstahl satiniert oder in schwarz noch fast unverändert kaufen.

Nur ohne die coole orange Mühle/Abschlagkasten-Combi.

Guckst du hier: http://cafeperu-online.com/images/saeco-aroma-chrom.jpg

3. #3 Buddenbrokk, 05.05.2009
    Buddenbrokk

Buddenbrokk Mitglied

AW: Bizarre Espressomaschinen - auch schöne!

Eben! OK, sie sieht weder wie ein Rennauto noch wie ein Seifenspender aus, aber diese in gewagtem Rot gehaltene Komplett-Kombi - habe ich so noch nicht gesehen.

Thema:

Bizarre Espressomaschinen - auch schöne!

Die Seite wird geladen...

Bizarre Espressomaschinen - auch schöne! - Ähnliche Themen

1. Schmeckt Espresso besser in schönen Tassen?

Schmeckt Espresso besser in schönen Tassen?: Schmeckt Espresso besser in schönen Tassen? Realität oder pur psychologisch? Minimal aus Keramik und dickwandig, einer guten ACF oder Ginori,...
  2. Die schönsten Caffés, Röster und öffentliche Sammlungen in Italien

Die schönsten Caffés, Röster und öffentliche Sammlungen in Italien: Hallo, versuche ja seit geraumer Zeit, diese Ziele in meine Reisen einzuplanen, mitunter sogar etwas danach auszurichten. Hilfreich sind dabei...
  3. Kaufberatung: Espressomaschine/Mühle für kleines Büro

Kaufberatung: Espressomaschine/Mühle für kleines Büro: Hallo zusammen! Ich suche eine Erstausstattung zur Espressoherstellung für ein kleines Büro. Am Anfang werden wir zu sechst sein, es ist aber...
  4. Kaufberatung Espressomaschine bis 1400€

Kaufberatung Espressomaschine bis 1400€: Hallo! :) Ich bin ganz neu hier im Forum (wobei... mitgelesen wird eigentlich schon seit einem Jahr :D), komme aus Österreich und bin derzeit auf...
  5. Quickmill Thermoblock: Hat schon mal jemand eine Kalk-Verstopfung gelöst?

Quickmill Thermoblock: Hat schon mal jemand eine Kalk-Verstopfung gelöst?: Guten Tag! Ich habe einen hartnäckig verstopften Thermoblock einer 3004 (Dampf Kreislauf). Ein Lösen durch Entkalker bzw. mit Draht hat bisher...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden