[Verkauft] Bizerba/Ditting KF 902

Diskutiere Bizerba/Ditting KF 902 im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Ich verkaufe hier eine restaurierte Bizerba/Ditting KF 902. Die Mühle hat noch "keine neuen Mahlscheiben" bekommen. Das Nachschleifen bzw. neue...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Buamandi, 05.02.2018
    Zuletzt bearbeitet: 06.02.2018
    Buamandi

    Buamandi Mitglied

    Dabei seit:
    24.07.2008
    Beiträge:
    546
    Zustimmungen:
    57
    Ich verkaufe hier eine restaurierte Bizerba/Ditting KF 902. Die Mühle hat noch "keine neuen Mahlscheiben" bekommen. Das Nachschleifen bzw. neue Scheiben müssten allerdings noch gemacht werden, damit die Mühle wieder richtig genutzt werden kann. Ich habe sie gereiningt und ihr einen neuen Anlaufkondensator verpasst. Nun schnurrt sie wie ein Kätzchen und läuft einwandfrei. Sie hat leider am Deckel eine Beule. Ist ganz gut auf den Bildern zu erkennen.

    Ein Nachschleifen der alten Scheiben sollte möglich sein. Ein anderer Boardie hat hier für ca. 150€ Scheiben nachschleifen lassen. Mahlscheiben/ Segmente
    Ich würde mich noch informieren, ob dies bei den Mahlscheiben möglich ist.

    Die Restauration der Mühle ist hier im Kaffee-Netz dokumentiert. Restauration Bizerba/Ditting KF902 die Zweite
    Ich stelle mir einen Preis um die 200€ VB vor. Allerdings wäre eine Abholung der Mühle nötig (Nähe Dortmund). Sie wiegt irre viel und sie unfallfrei zu versenden dürfte schwierig werden. Ich packe gerne noch 250g Filterkaffee dabei ;)

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
    00nix, Kobyaa und Lenin gefällt das.
Thema:

Bizerba/Ditting KF 902

Die Seite wird geladen...

Bizerba/Ditting KF 902 - Ähnliche Themen

  1. Suche Mahlscheiben zu Bizerba/Ditting K900

    Suche Mahlscheiben zu Bizerba/Ditting K900: Hallo ich habe eine schöne alte Bizerba Ditting Kaffeemühle K900 sie funktioniert zur Zeit tadellos nur bin ich auf der Suche nach neuen...
  2. Restauration Bizerba/Ditting KF902 die Zweite

    Restauration Bizerba/Ditting KF902 die Zweite: Das Kurbeln und die Mahlgradverstellung an Omas alter Zassenhaus gingen mir auf die Nerven und es musste eine Ladenmühle für den Filterkaffee...
  3. Infos zu Bizerba/Ditting-Mühle gesucht.

    Infos zu Bizerba/Ditting-Mühle gesucht.: Guten Tag! Ich bin ganz neu hier und habe gleich eine Frage: diese schicke Mühle hier: Picasa Web Albums - Raver - New Album 6/9... habe...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.