[Erledigt] Bizerba/Ditting KF 902
Diskutiere Bizerba/Ditting KF 902 im Archiv Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Ich verkaufe hier eine restaurierte Bizerba/Ditting KF 902. Die Mühle hat noch "keine neuen Mahlscheiben" bekommen. Das Nachschleifen bzw. neue...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:
Bizerba/Ditting KF 902
Die Seite wird geladen...
-
Bizerba/Ditting KF 902 - Ähnliche Themen
-
[Maschinen] Ditting 804 Lab Sweet
Ditting 804 Lab Sweet: Versuche mal mein Glück mit einer Suchanzeige zur 804 Lab Sweet. -
[Erledigt] Digital Thermometer 902 C
Digital Thermometer 902 C: Verkaufe ein Digital Thermometer 902 C. Kaum genutzt. Zum messen der Temperatur vom Brühwasser etc. Inkl. Messsonde. 10,- inkl. Versandkosten... -
Erfahrungen Graef ES 902 Baronessa
Erfahrungen Graef ES 902 Baronessa: Hallo zusammen, Nachdem ich vor Jahren mal eine ES 91 hatte - die dann für einen KVA weichen musste bis ich reumütig wieder zu Siebträgern... -
[Erledigt] SSP 80 mm Mahlscheiben für Ditting 804
SSP 80 mm Mahlscheiben für Ditting 804: Hallo, hiermit biete ich meine SSP Scheiben für die Ditting 804 zum Verkauf an. Die Scheiben habe ich Ende August 2017 bei SSP für insgesamt 335... -
Bizerba "Kaffee/Espressio" Mühle
Bizerba "Kaffee/Espressio" Mühle: Hallo, Ich bin seit heute neu hier und habe bisher von Mühlen nicht so eine Ahnung. Ich möchte bei uns im Laden zusätzlich Kaffee einer kleinen...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.