bizerba ditting muehle dreht verkehrt herum...

Diskutiere bizerba ditting muehle dreht verkehrt herum... im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Moin, Vielleicht kann mir jemand einen tip geben... Meine bizerba ditting muehle macht 1 von 3 dingen...1.dreht richtig rum und mahlt wunderbar....

1. #1 coffeeworld247, 18.06.2016
    coffeeworld247

coffeeworld247 Mitglied

Moin,
    Vielleicht kann mir jemand einen tip geben... Meine bizerba ditting muehle macht 1 von 3 dingen...1.dreht richtig rum und mahlt wunderbar. 2. Dreht gar nicht sondern brummt nur oder 3. Dreht verkehrt rum und nichts kommt raus je nachdem wie se lustig ist..hat jemand eine idee?

2. #2 Tschörgen, 18.06.2016
    Tschörgen

Tschörgen Mitglied

Da ist mit großer Wahrscheinlichkeit der Anlaufkondensator kaputt.
    Theoretisch kannst du, wenn er nur brummt den Motor mit der Hand "anwerfen".
    Links rum oder rechts rum, wie du möchtest. Mach das aber besser nicht, deine Finger werden es dir danken.

3. #3 coffeeworld247, 19.06.2016
    coffeeworld247

coffeeworld247 Mitglied

Habe ich auch so gemacht dann lief sie...mal richtig u mal falsch rum. Werde dann den kompensator wechseln. Ist das relativ sicher oder gibt es noch andere moeglichkeiten ? Wo bekomme ich das teil?

Thema:

bizerba ditting muehle dreht verkehrt herum...

Die Seite wird geladen...

bizerba ditting muehle dreht verkehrt herum... - Ähnliche Themen

1. Empfehlung Espresso-Mühle ~500 €

Empfehlung Espresso-Mühle ~500 €: Saluti dio! Wie der Betreff schon sagt, bin ich auf der Suche nach einer neuen Espresso-Mühle im Bereich von 500 Euro als Ersatz für meine 10...
  2. Ersatzteilsuche Casadio Enea OD Mühle

Ersatzteilsuche Casadio Enea OD Mühle: Hallo zusammen, Ich wollte mal das geballte Forumswissen befragen. Ich bräuchte die Krümelschale für eine Casadio Enea OD, allerdings kann ich...
  3. Mühle zum "experimentieren"

Mühle zum "experimentieren": Hallo, steige gerade erst in die Kaffeewelt ein und versuche gerade viele verschiedene Sachen und was ich möchte ändert sich übertrieben gesagt...
  4. Suche Eureka Mythos oder Simonelli Mythos

Suche Eureka Mythos oder Simonelli Mythos: Hallo, ich würde gerne eine Eureka Mythos kaufen, kann mir aber keine neue leisten. So hoffe ich das ich gebraucht eine bekommen kann. Hat...
  5. Arte di Poccino oder Zacconi + Mühle

Arte di Poccino oder Zacconi + Mühle: Liebe Kaffee-Netzler, ich suche eine Handhebelmaschine, Arte di Poccino oder von Zacconi, ggf. inkl. optisch passender Mühle bzw. als Set, Mühle...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden