bizerba ditting muehle dreht verkehrt herum...

Diskutiere bizerba ditting muehle dreht verkehrt herum... im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Moin, Vielleicht kann mir jemand einen tip geben... Meine bizerba ditting muehle macht 1 von 3 dingen...1.dreht richtig rum und mahlt wunderbar....

  1. #1 coffeeworld247, 18.06.2016
    coffeeworld247

    coffeeworld247 Mitglied

    Dabei seit:
    22.05.2016
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    2
    Moin,
    Vielleicht kann mir jemand einen tip geben... Meine bizerba ditting muehle macht 1 von 3 dingen...1.dreht richtig rum und mahlt wunderbar. 2. Dreht gar nicht sondern brummt nur oder 3. Dreht verkehrt rum und nichts kommt raus je nachdem wie se lustig ist..hat jemand eine idee?
     
  2. #2 Tschörgen, 18.06.2016
    Tschörgen

    Tschörgen Mitglied

    Dabei seit:
    30.03.2008
    Beiträge:
    14.287
    Zustimmungen:
    14.984
    Da ist mit großer Wahrscheinlichkeit der Anlaufkondensator kaputt.
    Theoretisch kannst du, wenn er nur brummt den Motor mit der Hand "anwerfen".
    Links rum oder rechts rum, wie du möchtest. Mach das aber besser nicht, deine Finger werden es dir danken.
     
  3. #3 coffeeworld247, 19.06.2016
    coffeeworld247

    coffeeworld247 Mitglied

    Dabei seit:
    22.05.2016
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    2
    Habe ich auch so gemacht dann lief sie...mal richtig u mal falsch rum. Werde dann den kompensator wechseln. Ist das relativ sicher oder gibt es noch andere moeglichkeiten ? Wo bekomme ich das teil?
     
Thema:

bizerba ditting muehle dreht verkehrt herum...

Die Seite wird geladen...

bizerba ditting muehle dreht verkehrt herum... - Ähnliche Themen

  1. Ditting Bizerba K120 Betriebsanleitung / Wartung / allgemein Infos

    Ditting Bizerba K120 Betriebsanleitung / Wartung / allgemein Infos: Hallo zusammen, vor kurzem konnte ich eine alte, robuste Kaffeemühle erwerben, die Zeit ihres Lebens in einem umliegendem Kaffee und die letzten...
  2. Ditting/Bizerba K900 Kaffeemühle

    Ditting/Bizerba K900 Kaffeemühle: Hallo, nun ist endlich eine Ditting K900 bei uns eingezogen. :) OK, die Freude ist wie immer nicht bei allen Bewohner gleichermaßen ausgeprägt,...
  3. [Verkauft] Bizerba/Ditting KF 902

    Bizerba/Ditting KF 902: Ich verkaufe hier eine restaurierte Bizerba/Ditting KF 902. Die Mühle hat noch "keine neuen Mahlscheiben" bekommen. Das Nachschleifen bzw. neue...
  4. Suche Mahlscheiben zu Bizerba/Ditting K900

    Suche Mahlscheiben zu Bizerba/Ditting K900: Hallo ich habe eine schöne alte Bizerba Ditting Kaffeemühle K900 sie funktioniert zur Zeit tadellos nur bin ich auf der Suche nach neuen...
  5. Suche mahlscheibe fur einer Bizerba / Ditting K 700

    Suche mahlscheibe fur einer Bizerba / Ditting K 700: Ich haben einen Hingucker gefunden, aber die Mahlscheiben sind verschlissen. Die Angaben auf den Mahlscheiben lautet: 71-5/16-8 Z-90 Ditting....