[Zubehör] BL Siebträger, IMS Sieb und IMS Duschsieb Pavoni, Holzgriffe

Diskutiere BL Siebträger, IMS Sieb und IMS Duschsieb Pavoni, Holzgriffe im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Dann Suche ich noch folgendes: Bodenlosen Siebträger für 60mm BG NP ca 45€ 9 Gramm IMS Sieb für 60 mm BG NP ca 40€ 16 Gramm IMS Siebe für 60mm BG...

  1. #1 Wehrhahn, 05.07.2019
    Wehrhahn

    Wehrhahn Mitglied

    Dabei seit:
    22.06.2019
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    2
    Dann Suche ich noch folgendes:
    Bodenlosen Siebträger für 60mm BG NP ca 45€
    9 Gramm IMS Sieb für 60 mm BG NP ca 40€
    16 Gramm IMS Siebe für 60mm BG NPca. 40€
    IMS Duschsieb ca 40€
    Verchromte Abtropfplatte von der Pavoni NP ca 14€
    Holzgriffe NP ca 99€

    ich will keine Neupreise bezahlen
     
Thema:

BL Siebträger, IMS Sieb und IMS Duschsieb Pavoni, Holzgriffe

Die Seite wird geladen...

BL Siebträger, IMS Sieb und IMS Duschsieb Pavoni, Holzgriffe - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Konvolut Siebträger, Siebe, Tamper, Tassen, Dampfdüse, Duschsiebe

    Konvolut Siebträger, Siebe, Tamper, Tassen, Dampfdüse, Duschsiebe: Ich habe hier noch aus meiner aktiven Espressomaschinen-Bastlerzeit verschiedene Teile, die ich gerne verkaufen möchte. Am liebsten alles...
  2. Der Wunsch nach einem Siebträger, aber noch so viele Fragezeichen

    Der Wunsch nach einem Siebträger, aber noch so viele Fragezeichen: Hallo zusammen, grüezi, servus und habe die Ehre. Ich spiele schon seit längerem mit dem Gedanken mir eine Siebträgermaschine anzuschaffen....
  3. Erste Siebträger, Dedica oder doch etwas mehr?

    Erste Siebträger, Dedica oder doch etwas mehr?: Hallo zusammen, seit 2 Wochen beschäftige ich mich nun mit dem Thema Siebträgermaschine. Dabei bin ich anfangs etwas blauäugig mit der DeLonghi...
  4. Kaufberatung Siebträger, endlich

    Kaufberatung Siebträger, endlich: Hallo, wir sind Sandra und Simon und unser KVA ist nun endlich gestorben. Darauf haben wir schon lange gewartet, der hat uns nun ca 16 Jahre...
  5. Neueinstieg für Siebträger, Mühle und Zubehör (1200€)

    Neueinstieg für Siebträger, Mühle und Zubehör (1200€): Spätes Hallo zusammen, Da mein aktueller KVA (Miele CM5500) aktuell im Sterben liegt, irgendwas an der Brüheinheit, am Antrieb dieser oder...