[Zubehör] BL Siebträger, IMS Sieb und IMS Duschsieb Pavoni, Holzgriffe

Diskutiere BL Siebträger, IMS Sieb und IMS Duschsieb Pavoni, Holzgriffe im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Dann Suche ich noch folgendes: Bodenlosen Siebträger für 60mm BG NP ca 45€ 9 Gramm IMS Sieb für 60 mm BG NP ca 40€ 16 Gramm IMS Siebe für 60mm BG...

1. #1 Wehrhahn, 05.07.2019
    Wehrhahn

Wehrhahn Mitglied

Dann Suche ich noch folgendes:
    Bodenlosen Siebträger für 60mm BG NP ca 45€
    9 Gramm IMS Sieb für 60 mm BG NP ca 40€
    16 Gramm IMS Siebe für 60mm BG NPca. 40€
    IMS Duschsieb ca 40€
    Verchromte Abtropfplatte von der Pavoni NP ca 14€
    Holzgriffe NP ca 99€

ich will keine Neupreise bezahlen

Thema:

BL Siebträger, IMS Sieb und IMS Duschsieb Pavoni, Holzgriffe

Die Seite wird geladen...

BL Siebträger, IMS Sieb und IMS Duschsieb Pavoni, Holzgriffe - Ähnliche Themen

1. [Verkaufe] IMS Competition Duschsieb 35µm für Gaggia

IMS Competition Duschsieb 35µm für Gaggia: Hallo, verkaufe das IMS Competition Duschsieb für die Gaggia Haushaltsmaschinen. Habe das Sieb im Juni bei Tidaka gekauft und es für vielleicht...
  2. Verranzte Siebträger... Wie reinigen?

Verranzte Siebträger... Wie reinigen?: Gumo, Meine beiden Siebträger sehen ziemlich mitgenommen aus: [GALLERY] Ich habe schon öfter versucht, den Belag nach Einweichen in...
  3. Hilfe! - Problem mit On Demand Mühlen und LSM Siebträger

Hilfe! - Problem mit On Demand Mühlen und LSM Siebträger: Hallo Zusammen, ich habe mir kürzlich einen Handhebler mit LSM-Gruppe angeschafft und nun gemerklt, dass die Siebträger mehr oder weniger...
  4. [Verkaufe] Tamper Buzzer von Mahlgut 58mm verstellbar Holz weiß gekalkt

Tamper Buzzer von Mahlgut 58mm verstellbar Holz weiß gekalkt: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] biete aus dem Hause Mahlgut einen verstellbaren Tamper für Espresso. Der Tamper ist Neuwertig und hat einen...
  5. Rocket Standard- Sieb , hellere Bohnen

Rocket Standard- Sieb , hellere Bohnen: Hallo zusammen, Ich trinke meist sehr dunkel geröstete Espresso, die mir sehr gut gelingen und mit den "Standard - Parametern" (17,5-18g in,...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden