Black Ape vs Pearl Kite

Diskutiere Black Ape vs Pearl Kite im Bohnen und Kaffee Forum im Bereich Rund um die Bohne; Kurze Frage an Leute, die beide kennen: Ich bin ziemlich begeistert von Quijotes Black Ape. Ist der Flying Roasters Pearl Kite in etwa gleich?...

  1. #1 jani80k, 18.01.2021
    Zuletzt bearbeitet: 19.01.2021
    jani80k

    jani80k Mitglied

    Dabei seit:
    03.08.2020
    Beiträge:
    1.027
    Zustimmungen:
    696
    Kurze Frage an Leute, die beide kennen:

    Ich bin ziemlich begeistert von Quijotes Black Ape. Ist der Flying Roasters Pearl Kite in etwa gleich?
    Die Beschreibung beider Kaffees legt das nahe.

    - Südamerikanische Blends
    - beiden wird geschmacklich Schoko/Nougat mit leichter Kirschnote unterstellt
    - mittlere Röstungen

    Ich mag diesen elegant-aromatischen Geschmack sehr.

    Wenn sich niemand meldet, werde ich nich darum herumkommen, den Pearl Kite bald auch einmal zu bestellen ;)
     
Thema:

Black Ape vs Pearl Kite

Die Seite wird geladen...

Black Ape vs Pearl Kite - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Acaia Pearl black

    Acaia Pearl black: Verkaufe eine Acaia Pearl in der Farbe schwarz. Hatte die Waage für knapp 4 Wochen im Einsatz, daher ist sie noch in einem Tip, Top Zustand. Hab...
  2. [Projekt] Rancilio L7 - "Black Pearl"

    [Projekt] Rancilio L7 - "Black Pearl": Damit mir nicht langweilig wird und nicht aus der Übung komme, habe ich mir eine L7 gekauft. [IMG] [IMG] Typisch abgenudeltes Gastroteil. Wie...
  3. Timemore Black Mirror Mini erkennt fälschlicherweise Gewicht

    Timemore Black Mirror Mini erkennt fälschlicherweise Gewicht: Wie im Video ab etwa 20 Sekunden zu sehen beginnt meine Timemore Waage mit 0,1g Schritten Gewicht zu erkennen. Dies geht teilweise bis etwa 2g...
  4. [Verkauft] Timemore 078s black + Anti-Popcorning Hopper + Blind Tumbler

    Timemore 078s black + Anti-Popcorning Hopper + Blind Tumbler: Ich habe mich entschieden meine Timemore 078s anzubieten. Ich bevorzuge mittlerweile eher helle Röstungen und bin mit den SSP MP Scheiben meiner...
  5. [Verkauft] Timemore Black Mirror Nano

    Timemore Black Mirror Nano: Biete hiermit meine Black Mirror Nano an. Ich hatte die Waage am 15.3.23 gekauft. Grund ist ein Upgrade, das Teil funktioniert tadellos und hat...