Black Ape vs Pearl Kite

Diskutiere Black Ape vs Pearl Kite im Bohnen und Kaffee Forum im Bereich Rund um die Bohne; Kurze Frage an Leute, die beide kennen: Ich bin ziemlich begeistert von Quijotes Black Ape. Ist der Flying Roasters Pearl Kite in etwa gleich?...

1. #1 jani80k, 18.01.2021
    Zuletzt bearbeitet: 19.01.2021
    jani80k

jani80k Mitglied

Kurze Frage an Leute, die beide kennen:

Ich bin ziemlich begeistert von Quijotes Black Ape. Ist der Flying Roasters Pearl Kite in etwa gleich?
    Die Beschreibung beider Kaffees legt das nahe.

- Südamerikanische Blends
    - beiden wird geschmacklich Schoko/Nougat mit leichter Kirschnote unterstellt
    - mittlere Röstungen

Ich mag diesen elegant-aromatischen Geschmack sehr.

Wenn sich niemand meldet, werde ich nich darum herumkommen, den Pearl Kite bald auch einmal zu bestellen ;)

Thema:

Black Ape vs Pearl Kite

Die Seite wird geladen...

Black Ape vs Pearl Kite - Ähnliche Themen

1. [Erledigt] Acaia Pearl black

Acaia Pearl black: Verkaufe eine Acaia Pearl in der Farbe schwarz. Hatte die Waage für knapp 4 Wochen im Einsatz, daher ist sie noch in einem Tip, Top Zustand. Hab...
  2. [Projekt] Rancilio L7 - "Black Pearl"

[Projekt] Rancilio L7 - "Black Pearl": Damit mir nicht langweilig wird und nicht aus der Übung komme, habe ich mir eine L7 gekauft. [IMG] [IMG] Typisch abgenudeltes Gastroteil. Wie...
  3. [Erledigt] Suche Felicita Arc oder Timemore Black Mirror

Suche Felicita Arc oder Timemore Black Mirror: Hallo Kollegen, ich suche eine der im Titel angeführten Waagen. Welche von den Beiden ist mir egal. Aber, nur eine, denn zwei Waagen benötige ich...
  4. ECM Technika IV BlackBox 5V Spannung für Erweiterung nutzbar?

ECM Technika IV BlackBox 5V Spannung für Erweiterung nutzbar?: Leider kann ich keinen Schaltplan der Blackbox (Gicar 9.9.36.12G00) finden, um zu beurteilen, ob man die 5V-Spannung, die über den Bedienhebel die...
  5. [Verkaufe] Rocket Plus V2 Evolutione Elektronikbox/Blackbox

Rocket Plus V2 Evolutione Elektronikbox/Blackbox: Hallo zusammen, ich verkaufe hier die Elektronikbox (Blackbox), welche an folgenden Maschinen eingesetzt werden kann: Rocket Giotto Plus V2...