[Verkaufe] BLACK DEALS WEEK - 10% Discount auf gesamte Sortiment

Diskutiere BLACK DEALS WEEK - 10% Discount auf gesamte Sortiment im Gewerbliche Vorstellungen Forum im Bereich Schwarzes Brett; Moin liebe Kaffeefreunde, heute beginnt unsere BLACK DEALS WEEK mit einem starken 10% Discount auf das gesamte Sortiment. Um den 10% Discount...

  1. #1 CAPTN Coffee, 21.11.2022
    CAPTN Coffee

    CAPTN Coffee Händler

    Dabei seit:
    28.04.2022
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    44
    Moin liebe Kaffeefreunde,

    heute beginnt unsere BLACK DEALS WEEK mit einem starken 10% Discount auf das gesamte Sortiment.

    Um den 10% Discount einzulösen, einfach mind. 3 Artikel in den Warenkorb legen, den Gutscheincode ALLBLACK10 eingeben und im Checkout 10% Rabatt auf die gesamte Bestellung sichern.

    Der Gutscheincode ALLBLACK10 ist übrigens auf alle Artikel aus dem gesamten Sortiment einlösbar - auch auf bereits reduzierte Artikel. Ihr erhaltet beliebte Marken, wie z.B. Acaia, Baratza, Comandante und viele andere zu günstigen Preisen.

    Der Aktionszeitraum unserer BLACK DEALS WEEK ist vom 21.11.-27.11.2022. (Nur solange der Vorrat reicht)

    Viele Spaß beim Shoppen und Sparen!

    Schönen Start in die Woche,

    euer CAPTN Coffee Team
     
  2. #2 ZwergNase, 21.11.2022
    ZwergNase

    ZwergNase Mitglied

    Dabei seit:
    29.08.2020
    Beiträge:
    299
    Zustimmungen:
    341
    Moin,
    gilt hierfür ein Mindestbestellwert, oder müssen es tatsächlich 3 verschiedene Artikel sein?
    Habe 4 Artikel im Warenkorb (allerdings nur 2 verschiedene) und der Code ist ungültig.
    Danke
     
  3. #3 CAPTN Coffee, 21.11.2022
    CAPTN Coffee

    CAPTN Coffee Händler

    Dabei seit:
    28.04.2022
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    44
    Moin @ZwergNase,

    vielen Dank für deine Nachricht und den Hinweis.

    Wir haben den Gutschein schnell korrigiert, sodass man jetzt auch mehrere gleiche Artikel für den Discount benutzen kann. Du kannst jetzt quasi auch vier gleiche Comandante in den Warenkorb legen...;)

    Beste Grüße
    dein CAPTN Coffee Team
     
  4. #4 CAPTN Coffee, 25.11.2022
    CAPTN Coffee

    CAPTN Coffee Händler

    Dabei seit:
    28.04.2022
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    44
    Endlich Black Friday!

    Entdeckt großartige bekannte Marken wir Baratza & Moccamaster oder neue coole Brands wie Barista Hustle (Cupping Bowls) & Palm Press (Kaffeebereiter to go).

    Einige besindere Highlights unserer BLACK WEEK DEALS sind z.B.: die Fellow Ode Gen 2 Burrs Mahlscheiben für eure Fellow Ode Kaffeemühle, die Felicita Arc Espressowaage oder die Kinu M47 Simplicity Handkaffeemühle.

    Jetzt noch schnell die Gelegnehit nutzen und 10% Rabatt beim Kauf von 3 Artikeln aufs gesamte Sortiment bei unseren BLACK WEEK DEALS erhalten.

    Der Discount-Code lautet: ALLBLACK10 und ist noch bis einschließlich 27.11. gültig. Solange der Vorrat reicht.

    Viel Spaß beim Shoppen und schönes Wochenende wünscht euch

    euer CAPTN Coffee Team
     
  5. #5 CAPTN Coffee, 17.11.2023
    CAPTN Coffee

    CAPTN Coffee Händler

    Dabei seit:
    28.04.2022
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    44
  6. fel.ix

    fel.ix Mitglied

    Dabei seit:
    04.11.2023
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    190
    Hi @CAPTN Coffee habt ihr kommende Woche noch weitere Mühlen im Angebot? VS3 z.B.?
     
  7. #7 CAPTN Coffee, 23.11.2023
    CAPTN Coffee

    CAPTN Coffee Händler

    Dabei seit:
    28.04.2022
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    44
    Wir starten die BLACK WEEKEND DEALS!

    Ab heute bekommt ihr bei uns auf ausgewählte Produkte und Marken 50% Discount und mehr.

    Mit dabei sind Kaffee-Zubereitungsprodukte von Wacaco, Fellow, Cafec, Timemore und weitere.

    Einige nennenswerte Deals sind z.B. die Fellow Ode Filterkaffeemühle für 199€ oder die Timemore Basic 2 Waage für 55€ oder die Wacaco Picopresso für 119,20€ oder die Timemore Chestnut Nano Kaffeemühle für 69€.

    Rein schauen lohnt sich. Schnell sein - nur so lange der Vorrat reicht. Aktion läuft bis einsch 27.11. (Cyber Monday).

    Viel Spaß beim stöbern.

    Euer CAPTN Coffee Team
     
Thema:

BLACK DEALS WEEK - 10% Discount auf gesamte Sortiment

Die Seite wird geladen...

BLACK DEALS WEEK - 10% Discount auf gesamte Sortiment - Ähnliche Themen

  1. Blackfriday 2023 / Deals / Angebote / Rabatte

    Blackfriday 2023 / Deals / Angebote / Rabatte: Somit sei die "Rabattschlacht" für 2023 eröffnet. Begonnen wird mit Espresso Perfetto: [ATTACH] -9% auf die Linea Mini mit "Earlyblack23"
  2. [Verkaufe] ESPRO Calibrated Tamper 58mm convex black

    ESPRO Calibrated Tamper 58mm convex black: Hallo, ich löse meine Espresso-Sammlung auf und verkaufe einen kalibrierten Tamper von Espro in schwarz (58mm, convex, 30lbs bzw. ca. 15kg...
  3. Timemore Black Mirror Mini erkennt fälschlicherweise Gewicht

    Timemore Black Mirror Mini erkennt fälschlicherweise Gewicht: Wie im Video ab etwa 20 Sekunden zu sehen beginnt meine Timemore Waage mit 0,1g Schritten Gewicht zu erkennen. Dies geht teilweise bis etwa 2g...
  4. [Verkauft] Timemore 078s black + Anti-Popcorning Hopper + Blind Tumbler

    Timemore 078s black + Anti-Popcorning Hopper + Blind Tumbler: Ich habe mich entschieden meine Timemore 078s anzubieten. Ich bevorzuge mittlerweile eher helle Röstungen und bin mit den SSP MP Scheiben meiner...
  5. [Verkauft] Timemore Black Mirror Nano

    Timemore Black Mirror Nano: Biete hiermit meine Black Mirror Nano an. Ich hatte die Waage am 15.3.23 gekauft. Grund ist ein Upgrade, das Teil funktioniert tadellos und hat...