Black Friday Deal - La Marzocco Linea Micra

Diskutiere Black Friday Deal - La Marzocco Linea Micra im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hi, nach langem grübeln, vergleichen und abwägen ist nun die Entscheidung gefallen. Meine neue Maschine wird eine Linea Micra. Da nun der Black...

1. #1 BioFritz, 22.11.2023
    BioFritz

BioFritz Mitglied

Hi,
    nach langem grübeln, vergleichen und abwägen ist nun die Entscheidung gefallen.
    Meine neue Maschine wird eine Linea Micra. Da nun der Black Friday ins Haus steht kommt nun bei mir die Frage auf, ob ich die Micra irgendwo günstig schießen kann.

Kurz also: Gibt es bei La Marzocco Black Friday Angebote bzw. Codes etc. oder warte ich hier vergebens?

Bisher habe ich die Micra leider nur bei La Marzocco gefunden (I know es war / ist die Vertriebsstrategie von La Marzocco bei der Micra), dennoch meine Frage an dieser Stelle auch, ob es nicht vielleicht doch ein paar Händler gibt die eine Micra haben und eventuell einen Rabatt geben.

Auch an dieser Stelle noch kurz die Frage ob es Erfahrungswerte der letzten Jahre von La Marzocco gibt, ob Sie Black Friday Aktionen hatten.

Vielen Dank euch vorab!

2. Lancer

Lancer Mitglied

Das.
    Es gab eine 15% Aktion, wenn man eine La Marzocco Pico dazunimmt, die müsste aber schon wieder vorbei sein.
    Man bekommt, wenn man eine Mühle mitnimmt, sicher beim lokalen Händler, der eine Micra anbietet, etwas verhandlelt, aber das ist immer individuell.

3. #3 BioFritz, 22.11.2023
    BioFritz

BioFritz Mitglied

Vielen Dank. Auch wenn die Antwort etwas schade ist.
    Irgendwelche Tipps wie ich eine neue Micra sonst gut schießen kann?
    Leider haben meine lokalen Händler keine Micra sondern nur Minis

4. Lancer

Lancer Mitglied

Die meisten deutschen Besitzer haben die über die La Marzocco Homepage gekauft.. aus bekannten Gründen.

5. CT2003

CT2003 Mitglied

…nur bietet doch kein deutscher Händler die Micra an, meine ich? direktvertrieb, also ausschließlich über LM

Lancer gefällt das.
  6. CT2003

CT2003 Mitglied

ab und zu gibt es welche schon jung gebraucht, v.a. auf kleinanzeigen.de. meistens ca. 10% unter neupreis

7. #7 MicraMicra, 23.11.2023
    MicraMicra

MicraMicra Mitglied

Der Bundle Deal gilt bis zum 31.12. glaube ich.

BioFritz gefällt das.
  8. TomLoc

TomLoc Mitglied

Ich hatte die gleichen Gedanken und auch die Frage gestellt…aber nicht im Forum, sondern direkt bei La Marzocco. Die Antwort: Nein, ein Black Friday Angebot wird es nicht geben- aber das hier bereits erwähnte Bundle-Angebot mit der Mühle (- 15 %) bis 31.12. Was mich, nebenbei bemerkt, sehr wahrscheinlich in meiner Kaufentscheidung doch etwas beeinflussen wird. Nächste Woche habe ich eine Vorführung dieser Maschine. Es gibt noch Restzweifel- da hoffe ich später auf Unterstützung dieses Forums bzw. auf einen kompetenten und ehrlichen Barista bei der Vorführung.

Gruß

Tom

BioFritz gefällt das.
  9. #9 BioFritz, 26.11.2023
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26.11.2023
    BioFritz

BioFritz Mitglied

Hallo Zusammen,
    vielen Dank für eure Informationen es hat mir sehr geholfen.

Ich überlege mir gerade nun das Bundle mit Micra und Pico zu holen (...)

Thema:

Black Friday Deal - La Marzocco Linea Micra

Die Seite wird geladen...

Black Friday Deal - La Marzocco Linea Micra - Ähnliche Themen

1. [Verkaufe] Black Friday Deal - (( ito ))

Black Friday Deal - (( ito )): [IMG] Am Black Friday kann man 20€ beim Kauf eines von Software & Circuits zusammengestellten ito-Kits sparen: BLACKFRIDAY23 im Voucher-Feld unter...
  2. Blackfriday 2023 / Deals / Angebote / Rabatte

Blackfriday 2023 / Deals / Angebote / Rabatte: Somit sei die "Rabattschlacht" für 2023 eröffnet. Begonnen wird mit Espresso Perfetto: [ATTACH] -9% auf die Linea Mini mit "Earlyblack23"
  3. Black Friday- Kaufentscheidung

Black Friday- Kaufentscheidung: Hallo ihr tollen Menschen - wir überlegen seit Jahren auf siebträger umzusteigen, wollten immer darauf sparen. Nun, wir mussten nach der Geburt...
  4. [Verkaufe] Black Friday - Nein Danke! Quijote macht das Gegenteil

Black Friday - Nein Danke! Quijote macht das Gegenteil: Black Friday - Nein Danke! Wir machen das Gegenteil Wir erhöhen für eine Woche unsere Versandkosten und spenden das Geld. Es ist eine Woche, in...
  5. Black Friday?

Black Friday?: Moin, bereits seit längerem bin ich stiller Mitleser und habe mich mit Eurer Hilfe für ein Upgrade meiner Kaffee-Kultur durchgerungen. Aktuell...