Black Friday - Leak espressoperfetto.de

Diskutiere Black Friday - Leak espressoperfetto.de im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo, gestern auf meiner Suche bin ich auf die Seite von Espresso Perfetto gekommen. Dort war wohl unbeabischtigt die Werbeseite für den...

  1. #1 kingkong, 26.11.2019
    Zuletzt bearbeitet: 26.11.2019
    kingkong

    kingkong Mitglied

    Dabei seit:
    09.07.2014
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    44
    Hallo,

    gestern auf meiner Suche bin ich auf die Seite von Espresso Perfetto gekommen.
    Dort war wohl unbeabischtigt die Werbeseite für den BlackFriday zu sehen.
    Es ist mittlerweile deaktiviert aber ich denke ab Freitag unter https://espressoperfetto.de/Black-Friday-Sale zu erreichen.

    Da ich den Fokus auf der Rocket R58 hatte, habe ich nicht auf alle Preise geachtet.

    Folgende sind mir gefallen:

    ECM Synchronika 2549,-
    Profitec Pro 700 2149,-
    Rocket r58 v2 1900,-
    Rocket Evo R mit Timer 1600,- Euro (+/- 100 Euro)

    Die Eureke Specialita Schwarz/Chrom 409,-



    Es waren noch viel mehr Produkte auf der Liste, die ich mir jedoch nicht gemerkt hatte.
    Falls der eine oder andere noch eine Maschine sucht und sollte er Freitag auf die Seite schauen.

    Anmerkung:
    Das ist keine Werbung und ich habe keine Verbindung zu dem Shop
     
  2. 1yeti8

    1yeti8 Mitglied

    Dabei seit:
    31.08.2018
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    5
    Kann ich bestätigen ! Ist mir beim surfen/stöbern auch aufgefallen und ist heute nicht mehr direkt zu sehen.
    Scrollt man auf der Seite bei z.B. der R58 nach unten, sieht man unter "Ähnliche Artikel" die R58 für 1.950€.
     
  3. #3 kingkong, 26.11.2019
    kingkong

    kingkong Mitglied

    Dabei seit:
    09.07.2014
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    44
    Stimmt, wird sogar als Black Friday Deal angezeigt. Sie passen wohl die Preise noch an. Gestern war der Preis noch bei 1900,- Euro für die R58. Ich hatte mir eine Vergleichsliste erstellt. Ach bei der ECM sieht man bei ähnlichen angeboten, den Black Friday Deal.
     
  4. ArPa83

    ArPa83 Mitglied

    Dabei seit:
    27.11.2019
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    17
    Hallo zusammen, ich plane mit der Rocket R58 auch endlich meinen Ein-/Umstieg in die Siebträger Welt (weg vom Vollautomaten) und hoffe spätestens am Black Friday auf ein Schnäppchen ;) Wäre cool wenn wir uns bis zum erfolgreichen Kauf hier austauschen könnten @kingkong

    Viele Grüße,
    Artur

    PS: Als Mühle habe ich bisher vor auf die Mazzer Mini Electro A zu setzen...
     
    kingkong gefällt das.
  5. #5 kingkong, 27.11.2019
    kingkong

    kingkong Mitglied

    Dabei seit:
    09.07.2014
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    44

    Ich war heute beim Händler und alles abgewickelt. Er bringt mir die R58 morgen vorbei und baut es auf. Nach der Einstellung der Mühle auf die Bohnen und dem ersten Shot wird es sich dann verabschieden :)

    Die Magnifico habe ich direkt mitgenommen :)
     

    Anhänge:

    ArPa83 gefällt das.
  6. #6 ArPa83, 27.11.2019
    Zuletzt bearbeitet: 27.11.2019
    ArPa83

    ArPa83 Mitglied

    Dabei seit:
    27.11.2019
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    17
    Cool, Glückwunsch! Sehe gerade bei Idealo, dass dieses Black Friday Angebot gar nicht sooooo der Renner ist, denn die Maschine gab es letzten Monat auch schonmal für 1.935€... Passt zu den Medienberichten und Beobachtungen rund um den Black Friday ;)
     
  7. #7 kingkong, 27.11.2019
    kingkong

    kingkong Mitglied

    Dabei seit:
    09.07.2014
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    44
    Also 1900-1950 wäre für mich absolut im Rahmen. Drunter wird schwer denke ich.

    Ich habe 2600,- für beides bezahlt. Ich wollte auch nicht zu lange warten und vorzugsweise lokal kaufen.
     
  8. #8 kingkong, 28.11.2019
    Zuletzt bearbeitet: 28.11.2019
    kingkong

    kingkong Mitglied

    Dabei seit:
    09.07.2014
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    44
    Jetzt ist alles komplett aufgebaut und die ersten espressi waren schon sehr gut :)

    Mein neues Set besteht nun aus folgenden neuen Komponenten:

    Rocket R58
    Eureka Magnifico
    Felicita ARC Waage

    Und bissl Kleinkram
     

    Anhänge:

    rebecmeer, ArPa83 und thomaskoch gefällt das.
  9. #9 thomaskoch, 28.11.2019
    thomaskoch

    thomaskoch Mitglied

    Dabei seit:
    16.06.2019
    Beiträge:
    237
    Zustimmungen:
    258
    Schönes Setup! Viel Spaß beim Ausprobieren und mit der Überdosis Koffein! :)
     
    kingkong gefällt das.
  10. Luke85

    Luke85 Mitglied

    Dabei seit:
    09.12.2017
    Beiträge:
    877
    Zustimmungen:
    843
    Gibt es die felicita arc auch bei perfetto?
     
  11. ArPa83

    ArPa83 Mitglied

    Dabei seit:
    27.11.2019
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    17
    Guckst Du da: Waagen und siehst, nein gibt es nicht ;)

    PS: Falls jemand speziell bezogen auf die Rocket R58 woanders Black-Friday Deals erspäht, würde ich mich über eine PM freuen :)
     
  12. #12 kingkong, 28.11.2019
    kingkong

    kingkong Mitglied

    Dabei seit:
    09.07.2014
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    44
    Die habe ich bei home barista in Belgien bestellt.
     
    ArPa83 gefällt das.
  13. Luke85

    Luke85 Mitglied

    Dabei seit:
    09.12.2017
    Beiträge:
    877
    Zustimmungen:
    843
    Ja, vorher im shop geschaut hatte ich tatsächlich, aber ich dachte vielleicht gibt es sie vor Ort, weil sie ja hier explizit genannt wurde. Danke trotzdem für die Antwort!
     
  14. #14 kingkong, 28.11.2019
    kingkong

    kingkong Mitglied

    Dabei seit:
    09.07.2014
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    44
    Ich habe bei espresso perfetto nichts gekauft. Maschine und Mühle habe ich lokal, bei Espresso & Co. - Fragasso, gekauft. Ich wollte aber meine Vorfreude schonmal um ein Gadget bereichern und bin über das Forum auf die Felicita ARC UND Home Barista gekommen.
     
  15. #15 kingkong, 29.11.2019
    kingkong

    kingkong Mitglied

    Dabei seit:
    09.07.2014
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    44
    Scheint, als wenn die Preise angepasst wurden.

    ECM Synchronika 2549,-
    Profitec Pro 700 2149,-
    Rocket r58 v2 1950,- (Preis angepasst)
    Rocket Evo R mit Timer 1600,- Euro (+/- 100 Euro) (Maschine micht mehr im Angebot)
     
  16. ArPa83

    ArPa83 Mitglied

    Dabei seit:
    27.11.2019
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    17
    Jep und somit ist jetzt nichts dabei wo man überstürzt am Black Friday kaufen "muss" meiner Meinung nach.
     
  17. #17 kingkong, 29.11.2019
    kingkong

    kingkong Mitglied

    Dabei seit:
    09.07.2014
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    44
    Wenn du zeit hast, dann kannst du warten.

    Ich wollte es zu meinem 40ten Geburtstag schon stehen haben und da ich kommende Woche weg bin, habe ich das diese Woche abgewickelt. Hast du dir denn ein Budget gesetzt?


    Für die Interessierten zu meinem Vorgehen und Entscheidungsfindung:
    Ich habe mir, wie auch bei anderen Käufen, die 4-5 stellig sind, ein festes Budget gesetzt und geschaut was ich dafür bekomme. (Viel in diesem Forum gelesen)
    Mein Budget habe ich auf 3.000 Euro für eine Machine und Mühle gesetzt.
    Da ich gerne mal Sachen ergänze oder ersetze habe ich mir Spielraum bei der Mühle für Upgrades gelassen.
    Mit der ECM Synchronika habe ich auch geliebäugelt, aber in Anbetracht auf die Kosten/Nutzen(danke auch das Forum) lieber das Geld gespart und für die Rocket R58 entschieden. Die für mich noch ein entscheidenden Vorteil mitbringt, das externe PID. Das kann ich bei Bedarf anschließen und die Maschine steht da, ohne diese "weniger schönen" angebrachten PID an der Front. So bin ich zu der R58 gekommen und an Tag zwei super happy! :) Überigens war der Aufbau und die Einweisung (Einstellung der Mühle) recht hilfreich, da ich ohne viel zu probieren sehr gute Ergebnisse habe :)
     
  18. #18 ArPa83, 29.11.2019
    Zuletzt bearbeitet: 29.11.2019
    ArPa83

    ArPa83 Mitglied

    Dabei seit:
    27.11.2019
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    17
    Bei so einer Anschaffung lasse ich mir sowieso Zeit, da sollte man nichts überstürzen... Ich hätte zwar eigentlich zu Weihnachten schon gerne die neue Maschine stehen und die Entscheidung für eine Rocket R58 ist ja eigentlich auch schon gefallen... ABER was ich nur sagen will, man muss den "Black Friday"-Hype mal ein wenig relativieren, denn wie ich oben schon geschrieben habe, sind das alles keine Preise die man als "einmalige Gelegenheit" bezeichnen kann ;)

    Meine Hoffnung war, dass der eine oder andere Shop "was raus haut", ich vertsehe aber auch, dass der Preisspirale nach unten natürlich Grenzen gesetzt sind. Ebenso müssen die Shops aufpassen, sich nicht das ganze Weihnachtsgeschäft kaputt zu machen, also nach dem Motto: Alle decken sich am Black Friday ein und bis Ende des Jahres ist das Geschäft quasi tot.

    PS: Ich machs mal konkret, hätte jetzt irgend ein Shop die R58 für sagen wir 1.829€ ins Fenster gestellt, hätte ich sofort zugeschlagen. Preise zwischen 1.900 und 1.999 sind aber laut idealo sowieso zur Zeit der Rahmen, auch ganz ohne Black Friday Deal, wozu also stressen lassen :)

    PPS: Fakt bleibt aber, Vergleich lohnt sich definitiv. Wenn ich mir anschaue, dass Stoll eine R58 als Retoure teurer anbietet als man bei Espresso Perfetto eine nagelneue bekommt :cool:
     
  19. #19 kingkong, 29.11.2019
    kingkong

    kingkong Mitglied

    Dabei seit:
    09.07.2014
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    44
    Ich denke das wird schwer, da die Maschinenhersteller auch an die Shops sicherlich eine Preisbindungen vorgeben werden. Aber ja, das mit dem Black Friday ist so eine Sache... ich habe noch nichts besonderes gefunden, wo ich direkt zuschlagen "müsste" falls ich was sehe, gebe ich dir bescheid.
     
  20. #20 ad_tastic, 29.11.2019
    ad_tastic

    ad_tastic Mitglied

    Dabei seit:
    25.11.2019
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    13
    Stoll hat auch einige gute Deals.. ascaso Steel Duo PID für 1350 statt 1500 Euro.
     
    kingkong gefällt das.
Thema:

Black Friday - Leak espressoperfetto.de

Die Seite wird geladen...

Black Friday - Leak espressoperfetto.de - Ähnliche Themen

  1. [Verkaufe] Black Friday Deal - (( ito ))

    Black Friday Deal - (( ito )): [IMG] Am Black Friday kann man 20€ beim Kauf eines von Software & Circuits zusammengestellten ito-Kits sparen: BLACKFRIDAY23 im Voucher-Feld unter...
  2. Black Friday Deal - La Marzocco Linea Micra

    Black Friday Deal - La Marzocco Linea Micra: Hi, nach langem grübeln, vergleichen und abwägen ist nun die Entscheidung gefallen. Meine neue Maschine wird eine Linea Micra. Da nun der Black...
  3. Black Friday- Kaufentscheidung

    Black Friday- Kaufentscheidung: Hallo ihr tollen Menschen - wir überlegen seit Jahren auf siebträger umzusteigen, wollten immer darauf sparen. Nun, wir mussten nach der Geburt...
  4. Blackfriday 2023 / Deals / Angebote / Rabatte

    Blackfriday 2023 / Deals / Angebote / Rabatte: Somit sei die "Rabattschlacht" für 2023 eröffnet. Begonnen wird mit Espresso Perfetto: [ATTACH] -9% auf die Linea Mini mit "Earlyblack23"
  5. [Verkaufe] Black Friday - Nein Danke! Quijote macht das Gegenteil

    Black Friday - Nein Danke! Quijote macht das Gegenteil: Black Friday - Nein Danke! Wir machen das Gegenteil Wir erhöhen für eine Woche unsere Versandkosten und spenden das Geld. Es ist eine Woche, in...