[Verkaufe] Black Friday - Nein Danke! Quijote macht das Gegenteil

Diskutiere Black Friday - Nein Danke! Quijote macht das Gegenteil im Gewerbliche Angebote Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Black Friday - Nein Danke! Wir machen das Gegenteil Wir erhöhen für eine Woche unsere Versandkosten und spenden das Geld. Es ist eine Woche, in...

1. pingo

pingo Mitglied

Black Friday - Nein Danke! Wir machen das Gegenteil

Wir erhöhen für eine Woche unsere Versandkosten und spenden das Geld.

Es ist eine Woche, in der kapitalistischer Wettbewerb auf die Spitze getrieben wird. Unternehmen, deren "Erfolg" und deren Gewinne meist auf prekären Arbeitsverhältnissen und schlechter Bezahlung der Angestellten basieren, senken ihre Preise noch weiter und erhöhen gleichzeitig die Arbeitsbelastung ihrer Mitarbeiter*innen enorm. Die Kund*innen werden durch die hohen Rabatte dazu verleitet, Produkte zu kaufen, die diese oftmals gar nicht benötigen.

Dieses Jahr geht unsere Spende an die Jugendgruppen unserer Partnerkooperativen APECAP und ACRIM in Ecuador.

onluxtex, sokrates618, cosmosoda und 31 anderen gefällt das.
Thema:

Black Friday - Nein Danke! Quijote macht das Gegenteil

Die Seite wird geladen...

Black Friday - Nein Danke! Quijote macht das Gegenteil - Ähnliche Themen

1. Black Friday?

Black Friday?: Moin, bereits seit längerem bin ich stiller Mitleser und habe mich mit Eurer Hilfe für ein Upgrade meiner Kaffee-Kultur durchgerungen. Aktuell...
  2. Black Friday Sales 2022

Black Friday Sales 2022: Servus beisammen! Da sicher viele die Black Friday Angebote durchstöbern und auf Herz und Neren prüfen, habe ich mir gedacht wir könnten hier mal...
  3. [Veranstaltung] BlackFriday 2021 - Angebote

BlackFriday 2021 - Angebote: Hi zusammen, Es kommt zum richtigen Zeitpunkt dass ich mich für eine ST interessiere, ich hoffe das ich und weitere Forumsmitglieder die nach...
  4. [Veranstaltung] BLACKCOFFEE statt Blackfriday

BLACKCOFFEE statt Blackfriday: Wenn du von heute bis Sonntag Nacht den Ottolina-Shop über den nachfolgenden Link betrittst, gibt es 10% auf alles. Unsere BLACKCOFFEE statt Black...
  5. [Veranstaltung] Black Friday 2020

Black Friday 2020: Hallo Zusammen, Ich hoffe es ist hier richtig aufgehoben, ansonsten bitte verschieben. Idee des Themas ist es wie in der Vergangenheit Kaffee-...