[Verkaufe] Black Heart Special Offer nach Urlaub

Diskutiere Black Heart Special Offer nach Urlaub im Gewerbliche Angebote Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Liebe Community -was war denn da los? ;) Anscheinend haben wir den Bedarf an Black Heart falsch kalkuliert... Jedenfalls gibt´s jetzt ein paar...

1. #1 Oblator, 06.10.2016
    Oblator

Oblator Mitglied

Liebe Community -was war denn da los? ;)
    Anscheinend haben wir den Bedarf an Black Heart falsch kalkuliert...
    Jedenfalls gibt´s jetzt ein paar Tüten nach unserem Urlaub günstiger!
    Klick
    Die Röstung war am 07.09. und der Black Heart ist somit perfekt trinkbar!
    Viel Spaß mit den Böhnchen!

Liebe Grüße,
    Torsten

Thema:

Black Heart Special Offer nach Urlaub

Die Seite wird geladen...

Black Heart Special Offer nach Urlaub - Ähnliche Themen

1. ECM Casa Speciale: Dichtung T-Stück für Expansionsventil und Pumpe

ECM Casa Speciale: Dichtung T-Stück für Expansionsventil und Pumpe: Hallo liebe Kaffegemeinde, meine Casa Prima ist leider an der Stelle undicht. Bzw ist es so, dass wenn ich das T-Stück komplett einschraube der...
  2. Costa Rica (Urlaub) - Welcher Kaffee?

Costa Rica (Urlaub) - Welcher Kaffee?: Wenn man gerade in Costa Rica ist. Welchen Kaffee sollte man sich dort kaufen bzw. mitnehmen? Irgendwelche Empfehlungen?
  3. Thermoplan BW3 CTM

Thermoplan BW3 CTM: Hallo, Ich habe hierveine Thermoplan BW3, bei der die Pumpe defekt scheint. Kurz bevor dies geschah, zeigten das Display an, das die...
  4. ECM Casa Speciale, Schaltpläne und Explosionszeichnung

ECM Casa Speciale, Schaltpläne und Explosionszeichnung: Hallo liebe Kaffeegemeinde, ich habe gestern eine defekte ECM Casa Speciale erstanden. Um mir die Reparatur zu Erleichtern wären Schaltpläne,...
  5. Kanne für Melitta Special 81

Kanne für Melitta Special 81: Hallo, ich bin neu hier im Forum und habe gleich ein Problem. Ich besitze eine Melitta Special 81 (quasi ein Familienerbstück). Leider ist mir...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden