[Verkaufe] Black Heart Special Offer nach Urlaub

Diskutiere Black Heart Special Offer nach Urlaub im Gewerbliche Vorstellungen Forum im Bereich Schwarzes Brett; Liebe Community -was war denn da los? ;) Anscheinend haben wir den Bedarf an Black Heart falsch kalkuliert... Jedenfalls gibt´s jetzt ein paar...

  1. #1 Oblator, 06.10.2016
    Oblator

    Oblator Mitglied

    Dabei seit:
    19.12.2010
    Beiträge:
    905
    Zustimmungen:
    1.665
    Liebe Community -was war denn da los? ;)
    Anscheinend haben wir den Bedarf an Black Heart falsch kalkuliert...
    Jedenfalls gibt´s jetzt ein paar Tüten nach unserem Urlaub günstiger!
    Klick
    Die Röstung war am 07.09. und der Black Heart ist somit perfekt trinkbar!
    Viel Spaß mit den Böhnchen!

    Liebe Grüße,
    Torsten
     
Thema:

Black Heart Special Offer nach Urlaub

Die Seite wird geladen...

Black Heart Special Offer nach Urlaub - Ähnliche Themen

  1. [Verkaufe] ESPRO Calibrated Tamper 58mm convex black

    ESPRO Calibrated Tamper 58mm convex black: Hallo, ich löse meine Espresso-Sammlung auf und verkaufe einen kalibrierten Tamper von Espro in schwarz (58mm, convex, 30lbs bzw. ca. 15kg...
  2. Timemore Black Mirror Mini erkennt fälschlicherweise Gewicht

    Timemore Black Mirror Mini erkennt fälschlicherweise Gewicht: Wie im Video ab etwa 20 Sekunden zu sehen beginnt meine Timemore Waage mit 0,1g Schritten Gewicht zu erkennen. Dies geht teilweise bis etwa 2g...
  3. [Verkauft] Timemore 078s black + Anti-Popcorning Hopper + Blind Tumbler

    Timemore 078s black + Anti-Popcorning Hopper + Blind Tumbler: Ich habe mich entschieden meine Timemore 078s anzubieten. Ich bevorzuge mittlerweile eher helle Röstungen und bin mit den SSP MP Scheiben meiner...
  4. [Verkauft] Timemore Black Mirror Nano

    Timemore Black Mirror Nano: Biete hiermit meine Black Mirror Nano an. Ich hatte die Waage am 15.3.23 gekauft. Grund ist ein Upgrade, das Teil funktioniert tadellos und hat...
  5. Timemore Black Mirror Nano Waage: Display Fehler

    Timemore Black Mirror Nano Waage: Display Fehler: Hallo zusammen, meine neue Timemore Black Mirror Nano Waage zeigt schon nach wenigen Benutzungen das Gewicht nicht mehr auf dem Display an. Wie...