[Verkaufe] BLACK WEEKEND SALE bei Handcraft Coffee

Diskutiere BLACK WEEKEND SALE bei Handcraft Coffee im Gewerbliche Vorstellungen Forum im Bereich Schwarzes Brett; [IMG] Nur an diesem Wocheende bekommt Ihr 20 % Rabatt auf viele Artikeln aus unserem Kaffeezubehör- Sortiment! Kaffeehandmühlen, Karaffen,...

  1. Aki123

    Aki123 Mitglied

    Dabei seit:
    13.12.2014
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    2
    [​IMG]

    Nur an diesem Wocheende bekommt Ihr 20 % Rabatt auf viele Artikeln aus unserem Kaffeezubehör- Sortiment! Kaffeehandmühlen, Karaffen, Becher und und und...;) Schaut vorbei auf: http://bit.ly/2fNS7gu
    Allen ein schönes Wochenende
     
    brewup gefällt das.
Thema:

BLACK WEEKEND SALE bei Handcraft Coffee

Die Seite wird geladen...

BLACK WEEKEND SALE bei Handcraft Coffee - Ähnliche Themen

  1. [Veranstaltung] Black Coffee Weekend bei Guguti (bis zu 30% Rabatt)

    Black Coffee Weekend bei Guguti (bis zu 30% Rabatt): Hallo Kaffee-Netz, auf www.guguti.de gibt es dieses (Black Coffee) Wochenende bis zu 30% Rabatt auf Equipment von top Marken! Nur um einige zu...
  2. [Verkaufe] ESPRO Calibrated Tamper 58mm convex black

    ESPRO Calibrated Tamper 58mm convex black: Hallo, ich löse meine Espresso-Sammlung auf und verkaufe einen kalibrierten Tamper von Espro in schwarz (58mm, convex, 30lbs bzw. ca. 15kg...
  3. Timemore Black Mirror Mini erkennt fälschlicherweise Gewicht

    Timemore Black Mirror Mini erkennt fälschlicherweise Gewicht: Wie im Video ab etwa 20 Sekunden zu sehen beginnt meine Timemore Waage mit 0,1g Schritten Gewicht zu erkennen. Dies geht teilweise bis etwa 2g...
  4. [Verkauft] Timemore 078s black + Anti-Popcorning Hopper + Blind Tumbler

    Timemore 078s black + Anti-Popcorning Hopper + Blind Tumbler: Ich habe mich entschieden meine Timemore 078s anzubieten. Ich bevorzuge mittlerweile eher helle Röstungen und bin mit den SSP MP Scheiben meiner...
  5. [Verkauft] Timemore Black Mirror Nano

    Timemore Black Mirror Nano: Biete hiermit meine Black Mirror Nano an. Ich hatte die Waage am 15.3.23 gekauft. Grund ist ein Upgrade, das Teil funktioniert tadellos und hat...