[Zubehör] Blackbox einer E61 Maschine

Diskutiere Blackbox einer E61 Maschine im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Ich suche zu Testzwecken die Bllackbox einer E61 Maschine, sie kann gerne auch mit defektem Trafo sein. Gerne Leiheise oder für schmales Geld....

  1. #1 mactree, 08.05.2020
    mactree

    mactree Mitglied

    Dabei seit:
    24.03.2013
    Beiträge:
    1.503
    Zustimmungen:
    1.623
    Ich suche zu Testzwecken die Bllackbox einer E61 Maschine, sie kann gerne auch mit defektem Trafo sein.

    Gerne Leiheise oder für schmales Geld.

    VG aus Berlin

    David
     
Thema:

Blackbox einer E61 Maschine

Die Seite wird geladen...

Blackbox einer E61 Maschine - Ähnliche Themen

  1. [Zubehör] S: Gicar RL30/4ESS/F blackbox

    S: Gicar RL30/4ESS/F blackbox: ERLEDIGT esucht. Halbwegs lebendig. [ATTACH] Konkrete Angebote bitte via PN. Gruß und Dank, Cori
  2. [Zubehör] Suche Cubic Ricerca NEWMAC1 Blackbox

    Suche Cubic Ricerca NEWMAC1 Blackbox: Hallo, hat vielleicht eine/r von Euch, im Titel genannte Blackbox für meine NS MAC CUP V in der Kramkiste herumliegen? LG Richard
  3. Carimali ETA BETA LM 2GR ; Glassicherung in der "Blackbox" brennt durch

    Carimali ETA BETA LM 2GR ; Glassicherung in der "Blackbox" brennt durch: Meine Eta Beta, hat ein Electronik Problem; die untere Glassicherung brennt durch sobald ich die Maschine anschalten möchte. Habe leider keinen...
  4. Welche Blackbox, Brasilia Century

    Welche Blackbox, Brasilia Century: Hallo liebes KN! Ein Freund von mir hat (vermutlich) eine Brasilia Century/Cappucino restauriert. Kurz nach Inbetriebnahme hatte die...
  5. ISOMAC TEA, Blackbox defekt?

    ISOMAC TEA, Blackbox defekt?: Guten Morgen liebe Forumsleser, Ich habe folgendes Fehlerbild an meiner ISOMAC TEA: Beim Einschalten der kalten Maschine heizt die Maschine...