[Verkauft] Blackbox/ elektr. Steuerung Nuova Simonelli Mac + Personal 1

Diskutiere Blackbox/ elektr. Steuerung Nuova Simonelli Mac + Personal 1 im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Verkaufe hier eine elektrische Steuerung/ Blackbox für eine Nuova Simonelli Mac oder Personal 1. Müsste dieses Modell sein Kann bei Interesse...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Fiore, 02.12.2013
    Zuletzt bearbeitet: 21.01.2014
    Fiore

    Fiore Mitglied

    Dabei seit:
    26.08.2010
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    1
  2. Fiore

    Fiore Mitglied

    Dabei seit:
    26.08.2010
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    1
    AW: Blackbox/ elektr. Steuerung Nuova Simonelli Mac + Personal 1

    nur als info: will dafür keine 199 eur.... Das Bild diente nur der darstellung
     
  3. #3 Kaspar Hauser, 03.01.2014
    Kaspar Hauser

    Kaspar Hauser Mitglied

    Dabei seit:
    30.03.2008
    Beiträge:
    4.488
    Zustimmungen:
    2.684
    AW: Blackbox/ elektr. Steuerung Nuova Simonelli Mac + Personal 1

    Soll das eine Versteigerung sein?
     
  4. #4 XeniaEspresso, 03.01.2014
    XeniaEspresso

    XeniaEspresso Mitglied

    Dabei seit:
    13.07.2007
    Beiträge:
    18.319
    Zustimmungen:
    22.335
    AW: Blackbox/ elektr. Steuerung Nuova Simonelli Mac + Personal 1

    Forenregel: Du musst hier schon den Preis reinschreiben.

    Ein Tipp: Wenn das Bild aus deinem Webshop ist, ist das unkritisch. Wenn aber geklaut, kannst du Probleme bekommen.
     
  5. Fiore

    Fiore Mitglied

    Dabei seit:
    26.08.2010
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    1
    AW: Blackbox/ elektr. Steuerung Nuova Simonelli Mac + Personal 1

    jetzt mit preis und orig bildern ;-)
     
Thema:

Blackbox/ elektr. Steuerung Nuova Simonelli Mac + Personal 1

Die Seite wird geladen...

Blackbox/ elektr. Steuerung Nuova Simonelli Mac + Personal 1 - Ähnliche Themen

  1. Ersatz der Blackbox/Steuereinheit PRAL3

    Ersatz der Blackbox/Steuereinheit PRAL3: Hallo zusammen, bei meiner Isomac Rituale hat die Steuereinheit einen Defekt. Der Magnetschalter des Druckausgleichs wird nicht mehr ausgelöst....
  2. Elektr. Bodenwischer mit Frisch- und Schmutzwassertank. Erfahrungen?

    Elektr. Bodenwischer mit Frisch- und Schmutzwassertank. Erfahrungen?: Hallo in die Runde. Ich bin gerade dabei, es mir mit/bei meinen Haushaltsgeräten etwas bequemer zu machen. Nachdem ich mit meinem Saugroboter sehr...
  3. Vergleich elektr. Brühkaffeemühlen Solis Scala & Gastroback Advanced

    Vergleich elektr. Brühkaffeemühlen Solis Scala & Gastroback Advanced: Hallo, als Brühkaffemühle wird hier regelmäßig die Wilfa Svart (baugleich mit der Gastroback Advanced – anscheinend jedoch andere...
  4. elektr. Mini-Mühle für Mini Siebträger Portionen gesucht

    elektr. Mini-Mühle für Mini Siebträger Portionen gesucht: Hallo, Ich nutze eine Kamira stovetop Kaffee Maschine und bin damit sehr zufrieden. Eine Weile habe ich mit der porlex Mini dafür auch Bohnen...
  5. Espresso -> Handmühle vs elektr. Mühle

    Espresso -> Handmühle vs elektr. Mühle: Hallo zusammen, bitte entschuldigt sofern ich das 100.ste Mal das gleiche Thema aufgreife. Ich brauche die Meinung der erfahrenen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.