[Zubehör] Blackbox für 1-gruppige Brasilia America Plus Century

Diskutiere Blackbox für 1-gruppige Brasilia America Plus Century im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo, die Elektronik meiner Brasilia hat nun endgültig ihre Funktion eingestellt. Vielleicht hat ja noch jemand ein solches Teil herumliegen und...

1. #1 JensJensen, 02.06.2016
    JensJensen

JensJensen Mitglied

Hallo,
    die Elektronik meiner Brasilia hat nun endgültig ihre Funktion eingestellt.
    Vielleicht hat ja noch jemand ein solches Teil herumliegen und würde es an mich abgeben?
    Hier ein Bild der gesuchten Box

Vielen Dank für entsprechende Angebote.
    Grüße
    Jens

2. #2 JensJensen, 06.06.2016
    JensJensen

JensJensen Mitglied

Hallo,
    da es einge Nachfragen gab, hier ein paar weitere Bilder der Box.

Grüße
    Jens

Thema:

Blackbox für 1-gruppige Brasilia America Plus Century

Die Seite wird geladen...

Blackbox für 1-gruppige Brasilia America Plus Century - Ähnliche Themen

1. Empfehlung für möglichst kleinen 1-Kreiser mit Messingkessel gesucht..

Empfehlung für möglichst kleinen 1-Kreiser mit Messingkessel gesucht..: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem möglichst kleinen 1-Kreiser als klassische Siebträgermaschine. Wichtig wäre mir, dass sie einen Edelstahl...
  2. [Verkaufe] Kleinen Einkreiser Mokita (Chemex Brasilia)

Kleinen Einkreiser Mokita (Chemex Brasilia): Räume gerade auf und trenne mich von allen Maschinen und Mühlen bis auf mein gerade fertig gestelltes Setup. Hier eine kleine Einkreismaschine :...
  3. Endlich – Espressomaschi(e)ne einsatzbereit in unter 1 Minute!

Endlich – Espressomaschi(e)ne einsatzbereit in unter 1 Minute!: Endlich hat ein sympathischer Hersteller mit Sitz in Deutschland die Bedürfnisse der Nutzer erkannt. Zitat: "In noch nicht einmal einer Minute...
  4. Rocket Cellini Evo 1: Rotapumpe rattert/qualmt

Rocket Cellini Evo 1: Rotapumpe rattert/qualmt: Hallo, Meine Rocket hat eben bei Bezug kurz gerattert und angefangen zu riechen. Ich habe den Bezug sofort gestoppt und sie ausgeschaltet/vom...
  5. Defekt von Saeco Talea Ring Plus?

Defekt von Saeco Talea Ring Plus?: Hallo liebe Community, ich wende mich nun an Euch, weil ich aktuell zuhause ein kleines Dilemma habe. Mein Onkel hat mir seinen defekten (?)...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden