[Zubehör] Blackbox für 1-gruppige Brasilia America Plus Century

Diskutiere Blackbox für 1-gruppige Brasilia America Plus Century im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo, die Elektronik meiner Brasilia hat nun endgültig ihre Funktion eingestellt. Vielleicht hat ja noch jemand ein solches Teil herumliegen und...

  1. #1 JensJensen, 02.06.2016
    JensJensen

    JensJensen Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2008
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    die Elektronik meiner Brasilia hat nun endgültig ihre Funktion eingestellt.
    Vielleicht hat ja noch jemand ein solches Teil herumliegen und würde es an mich abgeben?
    Hier ein Bild der gesuchten Box

    [​IMG]

    Vielen Dank für entsprechende Angebote.
    Grüße
    Jens
     
  2. #2 JensJensen, 06.06.2016
    JensJensen

    JensJensen Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2008
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    da es einge Nachfragen gab, hier ein paar weitere Bilder der Box.
    [​IMG]

    [​IMG]
    Grüße
    Jens
     
Thema:

Blackbox für 1-gruppige Brasilia America Plus Century

Die Seite wird geladen...

Blackbox für 1-gruppige Brasilia America Plus Century - Ähnliche Themen

  1. ECM Technika IV BlackBox 5V Spannung für Erweiterung nutzbar?

    ECM Technika IV BlackBox 5V Spannung für Erweiterung nutzbar?: Leider kann ich keinen Schaltplan der Blackbox (Gicar 9.9.36.12G00) finden, um zu beurteilen, ob man die 5V-Spannung, die über den Bedienhebel die...
  2. [Maschinen] Suche Gimme Blackbox für BZ35

    Suche Gimme Blackbox für BZ35: Hat jemand die besagte Blackbox zu verkaufen oder einen Tipp wo ich eine bekommen kann? Danke!
  3. Relais für Blackbox GICAR RL 30 Micro (ECM Giotto)

    Relais für Blackbox GICAR RL 30 Micro (ECM Giotto): Hallo! Unsere ECM Giotto hört nach einiger Zeit laufen auf zu Heizen, nach längerem Forendurchsuchen hier bin ich auf die Blackbox nach...
  4. [Verkauft] GICAR Blackbox für Dalla Corte Mini und Super Mini

    GICAR Blackbox für Dalla Corte Mini und Super Mini: Hallo, ich habe noch eine neue Elektronikbox für eine Dalla Corte Super Mini oder Mini übrig. Es ist die Box für das neuere Modell mit dem an der...
  5. Suche Blackbox für Isomac Millenium BJ 2008

    Suche Blackbox für Isomac Millenium BJ 2008: Suche funktionsfähige gebrauchte oder neue Blackbox für Isomac Millenium BJ 2008 Giemme RL0 1E /1S / 3C/F Bin auch für Reparaturtipps dankbar....