[Verkauft] Blackbox Gicar 30L/4ESS/F (BZ99, Pasquini Livia ua..))

Diskutiere Blackbox Gicar 30L/4ESS/F (BZ99, Pasquini Livia ua..)) im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Ich verkaufe einen Niveauregler / Blackbox Gicar 30L/4ESS/F . Die Box kommt in vielen Bezzera Maschinen wie zB der BZ99 zum Einsatz. Die Box...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 mactree, 26.01.2020
    mactree

    mactree Mitglied

    Dabei seit:
    24.03.2013
    Beiträge:
    1.503
    Zustimmungen:
    1.620
    Ich verkaufe einen Niveauregler / Blackbox Gicar 30L/4ESS/F .
    Die Box kommt in vielen Bezzera Maschinen wie zB der BZ99 zum Einsatz.
    Die Box stammt laut Aufkleber aus 06/15 und war meines Wissens nie in Betrieb. Die Schrammen auf den Flachsteckern stammen vom Testen.
    Ich habe die Box selbst aus einer Ersatzteilsammlung, die sich der Vorbesitzer mal zugelegt hatte.

    Ich hätte gern 75€ zzgl Versand für die Box.

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Ich habe die Box nochmal getestet:
    Lampe rot und orange => sind Pumpe und Magentventil zur Kesselbefüllung
    grün ist das Relais für die Maschine

    Hier ist alles aus weil der Tanksensor kein Kontakt hat (Tank leer)
    [​IMG]

    Maschine an, alles fein.
    [​IMG]

    Maschine an, alles fein. so
    [​IMG]

    Pumpe an und Magnetventil offen => Kesselbefüllung (die Obere Kesselsonde hat kein Kontakt)
    [​IMG]

    [​IMG]

    Hier ist alles aus, weil der Kessel leer ist => Sicherheitsabschaltung.
    [​IMG]
     
    00nix gefällt das.
Thema:

Blackbox Gicar 30L/4ESS/F (BZ99, Pasquini Livia ua..))

Die Seite wird geladen...

Blackbox Gicar 30L/4ESS/F (BZ99, Pasquini Livia ua..)) - Ähnliche Themen

  1. [Zubehör] S: Gicar RL30/4ESS/F blackbox

    S: Gicar RL30/4ESS/F blackbox: ERLEDIGT esucht. Halbwegs lebendig. [ATTACH] Konkrete Angebote bitte via PN. Gruß und Dank, Cori
  2. Blackbox Gicar NRL30/2E/2R/F

    Blackbox Gicar NRL30/2E/2R/F: Ich würde gerne die Blackbox meiner BFC Ela (Bj.2012) Gicar: NRL30/2E/2R/F überholen und den Trafo und die beiden Elkos tauschen. Welcher Trafo...
  3. Füllstandskontrolle reagiert im Betrieb nicht mehr - Gicar Blackbox neuer Trafo gesucht

    Füllstandskontrolle reagiert im Betrieb nicht mehr - Gicar Blackbox neuer Trafo gesucht: Mein Bastelobjekt bringt mich zur Verzweiflung. Folgende Fehlerbeschreibung: Kalte Maschine (2-Kreiser Maver Marte - bauähnlich zu BFC Junior Plus...
  4. Relais für Blackbox GICAR RL 30 Micro (ECM Giotto)

    Relais für Blackbox GICAR RL 30 Micro (ECM Giotto): Hallo! Unsere ECM Giotto hört nach einiger Zeit laufen auf zu Heizen, nach längerem Forendurchsuchen hier bin ich auf die Blackbox nach...
  5. [Verkauft] GICAR Blackbox für Dalla Corte Mini und Super Mini

    GICAR Blackbox für Dalla Corte Mini und Super Mini: Hallo, ich habe noch eine neue Elektronikbox für eine Dalla Corte Super Mini oder Mini übrig. Es ist die Box für das neuere Modell mit dem an der...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.