[Verkaufe] Blackbox Gicar 30L/4ESS/F (BZ99, Pasquini Livia ua..))

Diskutiere Blackbox Gicar 30L/4ESS/F (BZ99, Pasquini Livia ua..)) im Private Angebote Zubehör und Ersatzteile Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Ich verkaufe einen Niveauregler / Blackbox Gicar 30L/4ESS/F . Die Box kommt in vielen Bezzera Maschinen wie zB der BZ99 zum Einsatz. Die Box...

1. #1 mactree, 26.01.2020
    mactree

mactree Mitglied

Ich verkaufe einen Niveauregler / Blackbox Gicar 30L/4ESS/F .
    Die Box kommt in vielen Bezzera Maschinen wie zB der BZ99 zum Einsatz.
    Die Box stammt laut Aufkleber aus 06/15 und war meines Wissens nie in Betrieb. Die Schrammen auf den Flachsteckern stammen vom Testen.
    Ich habe die Box selbst aus einer Ersatzteilsammlung, die sich der Vorbesitzer mal zugelegt hatte.

Ich hätte gern 75€ zzgl Versand für die Box.

Ich habe die Box nochmal getestet:
    Lampe rot und orange => sind Pumpe und Magentventil zur Kesselbefüllung
    grün ist das Relais für die Maschine

Hier ist alles aus weil der Tanksensor kein Kontakt hat (Tank leer)

Maschine an, alles fein.

Maschine an, alles fein. so

Pumpe an und Magnetventil offen => Kesselbefüllung (die Obere Kesselsonde hat kein Kontakt)

Hier ist alles aus, weil der Kessel leer ist => Sicherheitsabschaltung.

00nix gefällt das.
Thema:

Blackbox Gicar 30L/4ESS/F (BZ99, Pasquini Livia ua..))

Die Seite wird geladen...

Blackbox Gicar 30L/4ESS/F (BZ99, Pasquini Livia ua..)) - Ähnliche Themen

1. La Scala Butterfly-Problem mit Elektrik/Elektronik

La Scala Butterfly-Problem mit Elektrik/Elektronik: Liebe Foren-Mitglieder, ich bin Martin aus München und habe aktuell ein Problem mit meiner La Scala Butterfly, Bj 2004. Es ging damit los, dass...
  2. Siebträger f. Anfänger (2020)

Siebträger f. Anfänger (2020): Hallo Zusammen, Ich suche eine Einsteigerlösung für eine Siebträgermaschine, die aber ein Upgrade zur Bialetti darstellen. Bisher nutzen wir eine...
  3. Suche Brühkopf für BZ99/Livia 90

Suche Brühkopf für BZ99/Livia 90: Habe eine Livia 90 Baujahr 2000 gekauft, leider nicht aufgepasst: Es ist der alte Brühkopf mit der "kleinen O-Ring-" Siebträgerdichtung drin....
  4. BZ99 - Kessel aufschrauben oder nicht?

BZ99 - Kessel aufschrauben oder nicht?: Hallo zusammen, seit knapp zwei Jahren steht hier eine BZ99 S/M, Baujahr 2000. Die Maschine wird (mindestens seit zwei Jahren) mit normalem...
  5. Praxissammlung Olympia Express

Praxissammlung Olympia Express: Es gibt für alle möglichen Maschinen dezidierte Threads - warum nicht auch für Olympia Express Maschinen? Mit Anerkennung schaue ich z.B. auf die...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden