[Zubehör] Blackbox Giemme RLO 1E/1S/3C/F

Diskutiere Blackbox Giemme RLO 1E/1S/3C/F im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo Zusammen, ich überhole gerade eine LaScala Eroica (BJ 2005/2-gruppig). Leider ist bei der Maschine die Blackbox total hinüber, irgendwie...

1. #1 Caffeberto, 23.01.2018
    Caffeberto

Caffeberto Mitglied

Hallo Zusammen,

ich überhole gerade eine LaScala Eroica (BJ 2005/2-gruppig).
    Leider ist bei der Maschine die Blackbox total hinüber, irgendwie sieht die Platine sehr schlecht aus, glaube nicht, dass sie mit Tausch von Relais o.Ä. noch zu retten ist.
    Hat jemand evlt. noch eine rumliegen bzw. Bezugsquellen: Giemme RLO 1E/1S/3C/F
    Bin auch für Tipps zu Alternativen dankbar.

Danke schonmal und Gruß
    Robert

Thema:

Blackbox Giemme RLO 1E/1S/3C/F

Die Seite wird geladen...

Blackbox Giemme RLO 1E/1S/3C/F - Ähnliche Themen

1. Relais für Blackbox GICAR RL 30 Micro (ECM Giotto)

Relais für Blackbox GICAR RL 30 Micro (ECM Giotto): Hallo! Unsere ECM Giotto hört nach einiger Zeit laufen auf zu Heizen, nach längerem Forendurchsuchen hier bin ich auf die Blackbox nach...
  2. Ascaso i-steel i-1 Stromlaufplan / Belegung f. original Timer benötigt

Ascaso i-steel i-1 Stromlaufplan / Belegung f. original Timer benötigt: Hallo Zusammen, ich lese schon seid langem interessiert hier im Forum mit und bin oft schier überwältigt, über die Fülle an Informationen und...
  3. [Zubehör] Gehäuse Steuerbox (Giemme, o.ä.)

Gehäuse Steuerbox (Giemme, o.ä.): Hallo zusammen, ich habe kürzlich eine gebrauchte Isomac übernommen, bei der zwar die Steuerung vorhanden, angeschlossen und funktionstüchtig...
  4. [Zubehör] Suche Holzgriffe f. Pavoni (pre Millennium)

Suche Holzgriffe f. Pavoni (pre Millennium): Moin! Am liebsten das komplette Set, gerne auch nur die Griffe (Siebträger u. Hebel). Danke und Gruß
  5. Bodenloser Siebträger f. Bezzera m. E61 Gruppe

Bodenloser Siebträger f. Bezzera m. E61 Gruppe: Hallo allerseits, falls jemand einen gebrauchten (oder gern auch neuen) bodenlosen Siebträger mit Bezzera-Logo für die E61 Gruppe abgeben möchte,...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden