[Zubehör] Blackbox Giemme RLO 1E/1S/3C/F

Diskutiere Blackbox Giemme RLO 1E/1S/3C/F im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo Zusammen, ich überhole gerade eine LaScala Eroica (BJ 2005/2-gruppig). Leider ist bei der Maschine die Blackbox total hinüber, irgendwie...

  1. #1 Caffeberto, 23.01.2018
    Caffeberto

    Caffeberto Mitglied

    Dabei seit:
    08.02.2016
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    2
    Hallo Zusammen,

    ich überhole gerade eine LaScala Eroica (BJ 2005/2-gruppig).
    Leider ist bei der Maschine die Blackbox total hinüber, irgendwie sieht die Platine sehr schlecht aus, glaube nicht, dass sie mit Tausch von Relais o.Ä. noch zu retten ist.
    Hat jemand evlt. noch eine rumliegen bzw. Bezugsquellen: Giemme RLO 1E/1S/3C/F
    Bin auch für Tipps zu Alternativen dankbar.

    Danke schonmal und Gruß
    Robert
     
Thema:

Blackbox Giemme RLO 1E/1S/3C/F

Die Seite wird geladen...

Blackbox Giemme RLO 1E/1S/3C/F - Ähnliche Themen

  1. Giemme Blackbox Re lais und Trafo

    Giemme Blackbox Re lais und Trafo: Hallo liebe Kaffeetrinker und Geniesser, Ich habe mich nach langen Jahren des Genusses von Durchschnittskaffee und Vollautomatenbrühe endlich...
  2. Anschlusshilfe Giemme Blackbox LaScala Eroica

    Anschlusshilfe Giemme Blackbox LaScala Eroica: Hallo Zusammen, ich benötige mal eure Hilfe beim Anschluss meiner Blackbox. Ich richte mir gerade eine LaScala Eroica (2-gruppig, BJ. 2005)...
  3. Pre-Infusion mit Giemme Blackbox?

    Pre-Infusion mit Giemme Blackbox?: Hallo, ist mit der Giemme Blackbox bei einer Maschine mit Mengenautomatik die Programmierung einer Pre-Infusion möglich? Bei Gicar gibt es das......
  4. [Zubehör] S: Gicar RL30/4ESS/F blackbox

    S: Gicar RL30/4ESS/F blackbox: ERLEDIGT esucht. Halbwegs lebendig. [ATTACH] Konkrete Angebote bitte via PN. Gruß und Dank, Cori
  5. [Zubehör] Suche Cubic Ricerca NEWMAC1 Blackbox

    Suche Cubic Ricerca NEWMAC1 Blackbox: Hallo, hat vielleicht eine/r von Euch, im Titel genannte Blackbox für meine NS MAC CUP V in der Kramkiste herumliegen? LG Richard