Blackbox

Diskutiere Blackbox im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo zusammen, Meine Isomac spinnt. Das magnetventil steht immer offen sobald der Stecker in der Steckdose ist. Auch wenn der Einschaltknopf...

  1. #1 sergio_85, 28.01.2018
    sergio_85

    sergio_85 Mitglied

    Dabei seit:
    02.12.2014
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    1
    Hallo zusammen,
    Meine Isomac spinnt.
    Das magnetventil steht immer offen sobald der Stecker in der Steckdose ist.
    Auch wenn der Einschaltknopf nicht betätigt ist.
    Ich habe schon versucht mit dem stecker der Füllstandsonde etwas zu schalten(gegen masse halten) aber es tut sich nichts, das Ventil steht immer offen.
    Hat jemand eiene Idee woran das liegen kann?
    Hoffe auf Anregungen
     
  2. ghaffy

    ghaffy Mitglied

    Dabei seit:
    11.01.2011
    Beiträge:
    464
    Zustimmungen:
    461
  3. #3 sergio_85, 05.02.2018
    sergio_85

    sergio_85 Mitglied

    Dabei seit:
    02.12.2014
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    1
    Sorry für die späte Antwort.
    Ich habe die Rituale.
    Bin auch schon weiter, die Magnetspule war defekt, und die Blackbox leider auch.
    Nun habe ich aber das Problem, dass mein cooling flush sehr lange dauert.
    Kann das die Folge eines nicht ganz schließendem Magnetventil sein?
    Danke
     
Thema:

Blackbox

Die Seite wird geladen...

Blackbox - Ähnliche Themen

  1. [Zubehör] S: Gicar RL30/4ESS/F blackbox

    S: Gicar RL30/4ESS/F blackbox: ERLEDIGT esucht. Halbwegs lebendig. [ATTACH] Konkrete Angebote bitte via PN. Gruß und Dank, Cori
  2. [Zubehör] Suche Cubic Ricerca NEWMAC1 Blackbox

    Suche Cubic Ricerca NEWMAC1 Blackbox: Hallo, hat vielleicht eine/r von Euch, im Titel genannte Blackbox für meine NS MAC CUP V in der Kramkiste herumliegen? LG Richard
  3. Carimali ETA BETA LM 2GR ; Glassicherung in der "Blackbox" brennt durch

    Carimali ETA BETA LM 2GR ; Glassicherung in der "Blackbox" brennt durch: Meine Eta Beta, hat ein Electronik Problem; die untere Glassicherung brennt durch sobald ich die Maschine anschalten möchte. Habe leider keinen...
  4. Welche Blackbox, Brasilia Century

    Welche Blackbox, Brasilia Century: Hallo liebes KN! Ein Freund von mir hat (vermutlich) eine Brasilia Century/Cappucino restauriert. Kurz nach Inbetriebnahme hatte die...
  5. ISOMAC TEA, Blackbox defekt?

    ISOMAC TEA, Blackbox defekt?: Guten Morgen liebe Forumsleser, Ich habe folgendes Fehlerbild an meiner ISOMAC TEA: Beim Einschalten der kalten Maschine heizt die Maschine...