Blackbox

Diskutiere Blackbox im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo zusammen, Meine Isomac spinnt. Das magnetventil steht immer offen sobald der Stecker in der Steckdose ist. Auch wenn der Einschaltknopf...

1. #1 sergio_85, 28.01.2018
    sergio_85

sergio_85 Mitglied

Hallo zusammen,
    Meine Isomac spinnt.
    Das magnetventil steht immer offen sobald der Stecker in der Steckdose ist.
    Auch wenn der Einschaltknopf nicht betätigt ist.
    Ich habe schon versucht mit dem stecker der Füllstandsonde etwas zu schalten(gegen masse halten) aber es tut sich nichts, das Ventil steht immer offen.
    Hat jemand eiene Idee woran das liegen kann?
    Hoffe auf Anregungen

2. ghaffy

ghaffy Mitglied

3. #3 sergio_85, 05.02.2018
    sergio_85

sergio_85 Mitglied

Sorry für die späte Antwort.
    Ich habe die Rituale.
    Bin auch schon weiter, die Magnetspule war defekt, und die Blackbox leider auch.
    Nun habe ich aber das Problem, dass mein cooling flush sehr lange dauert.
    Kann das die Folge eines nicht ganz schließendem Magnetventil sein?
    Danke

Thema:

Blackbox

Die Seite wird geladen...

Blackbox - Ähnliche Themen

1. [Verkaufe] Blackbox Gicar 30L/4ESS/F (BZ99, Pasquini Livia ua..))

Blackbox Gicar 30L/4ESS/F (BZ99, Pasquini Livia ua..)): Ich verkaufe einen Niveauregler / Blackbox Gicar 30L/4ESS/F . Die Box kommt in vielen Bezzera Maschinen wie zB der BZ99 zum Einsatz. Die Box...
  2. [Maschinen] Suche Gimme Blackbox für BZ35

Suche Gimme Blackbox für BZ35: Hat jemand die besagte Blackbox zu verkaufen oder einen Tipp wo ich eine bekommen kann? Danke!
  3. Füllstandskontrolle reagiert im Betrieb nicht mehr - Gicar Blackbox neuer Trafo gesucht

Füllstandskontrolle reagiert im Betrieb nicht mehr - Gicar Blackbox neuer Trafo gesucht: Mein Bastelobjekt bringt mich zur Verzweiflung. Folgende Fehlerbeschreibung: Kalte Maschine (2-Kreiser Maver Marte - bauähnlich zu BFC Junior Plus...
  4. Relais für Blackbox GICAR RL 30 Micro (ECM Giotto)

Relais für Blackbox GICAR RL 30 Micro (ECM Giotto): Hallo! Unsere ECM Giotto hört nach einiger Zeit laufen auf zu Heizen, nach längerem Forendurchsuchen hier bin ich auf die Blackbox nach...
  5. [Verkaufe] GICAR Blackbox für Dalla Corte Mini und Super Mini

GICAR Blackbox für Dalla Corte Mini und Super Mini: Hallo, ich habe noch eine neue Elektronikbox für eine Dalla Corte Super Mini oder Mini übrig. Es ist die Box für das neuere Modell mit dem an der...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden